Das Video ist bei YouTube privat gestellt.
Beiträge von Non-Smokey
-
-
-
Am besten scheinen Handpans und Cajons zu gehen...
-
"Autounfall" in der Produktbeschreibung sagt ja alles...
-
-
Das Problem ist ja erkannt, gerissenes Triggerband. Das Becken geht jetzt zähneknirschend zu drumtec.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klasse! Immerhin mit 49 EUR erschwinglich.
-
In meinen Garten wachsen solche Pilze leider nicht.
Falscher Dünger! Mehr Eisen bzw. Bronze!
-
Der Kollege verkauft schon länger seine Sammlung, habe ein Becken problemlos bei ihm per Versand gekauft. – Wo bekommt der die Kartons her???
-
Ein Pearl Fiberglas-Set mit acht (!) Toms:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-wood-fiberglas-zu-verkaufen/3160401049-74-1207
-
Die Anzeige hatte er schon mind. ein weiteres Mal drin. #Ladenhüter
-
...oder Spectra Layer von Steinberg...
In der Pro-Version.
-
Habe das Problem wohl gefunden:
Kann man das was retten?
Hat jemand eine Idee, wie man das selbst fixen könnte? Noch ist das Band nicht vollständig gerissen. Dachte an Tonbandschneiden/-kleben?!!
-
Was ist denn das für ein sonderbarer Service?
Entweder wurde das Becken gekauft oder es wurde geklaut.Roland verkauft demnach nur Ersatzteile wenn man nachweist, das es nicht geklaut ist!?
Um Ersatzteile ging es nicht, sondern um eine Reparatur. Außerhalb der Garantie muss ich mich jetzt an Servicepartner wenden.
Einer will 45 Euro alleine für die Servicepauschale haben, der andere 30, ohne vorher zu prüfen, ob er das Ersatzteil bekommt....
-
Der Roland-Support will mir nur bei Vorlage eines Kaufbelegs helfen. 😪
-
Danke, habe ich jetzt gemacht.
-
Habe das Problem wohl gefunden:
Kann man das was retten?
-
Meinst Du z.B. das hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke. Habe das gleiche Becken mit neuem Kabel an anderem Eingang und ein anderes Becken am "alten" Kabel und ursprünglichen Eingang getestet - es scheint tatsächlich das Becken selbst zu sein.
Einstellungsmöglichkeiten bieten das TD-27 und SD für eine unterschiedliche Sensivity der einzelnen Zonen bei einem Crash nicht, oder?