Beiträge von atsch08

    das frage ich mich gerade auch
    ausserdem brauche ich diese ganzen endroser nicht, den wenn ich mir ein set kaufe decke ich die kosten, die für das kostenlose zurverfügungstellung eines high end sets für einen endroser anfallen X( X( :pinch:


    ausserdem wird viel gelabert und man darf nicht alles glauben was erzählt wird, und danach in panik ausbrechen :thumbup:

    Zitat

    Ich stell mir bei solch hochpräzisen und durchdachten Aussagen dann immer vor, wie ich als Flaschengeist rausgerubbelt werde und den Leuten ihre Wünsche mit Absicht falsch erfülle.
    Du würdest dann von mir ein SQ2 bekommen, bei dem jeder Kessel vollkommen anders konstruiert und lackiert ist ist. Dazu die 20 abgefucktesten Headliner(by Meinl)-Teller, die die Kleinanzeigen zu bieten haben.
    Natürlich ist dein Wunsch dann verbraucht und ich knipse deine verdutzte Mine mit meiner Polaroid-Kamera. Das Foto kommt dann an die Innenwand meiner Öllampe zu den anderen.
    Ich wäre so gerne Flaschengeist.



    boha du poser sau du : "20
    abgefucktesten Headliner"


    jetzt wirds hier aber ganz hard du
    aber das kann ich auch


    jung ich lass ja viel mit mir machen aber du hast mich gerade gedisst wie ein schwuller alta
    jung und ich fick dein leben bis in den tot .... alta ..... fick dich
    und wegen dir bin ich jetzt total abgefuckt ..... fick dich


    vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
    aber IS nicht schlimm..... vielen leuten wurde schon geholfen

    mein traumset : sonor s classix ...... oh moment was steht den hier in meinem zimmer ??
    achja ich hab ja schon eins :D :rolleyes:


    ne spass bei seite =)
    -ein sonor sq2 22/16/14/13/12
    - sonor bronze snare
    -sonor gigant step double bass
    -sonor 600 beckenstäder und hardware
    und jede menge meinl becken :thumbup:

    "ich hab knapp 7 Jahre meshheads auf meinen force 3000 (auch Birke)
    draufgehabt, und da ist nix zerstört. Alles wie am ersten Tag."


    ich bitte dich du kannst doch keinen sonor kessel mit einem millenium kessel vergleichen :pinch: :|



    ich würde mal sagen einfach ausprobiren, da millenium alles verbaut (kommt heute mal ne morche eiche danach mal ein baum aus dem urwald rein ..... bei dennen wird doch alles verbaut was auch nur im entverntesten was mit holz zu zun hat ..... aus vielleicht holziger spargel :P )

    geh mal zu deinen nachbarn und frage sie wie du dieses problem einstellenkönntest.....
    sie werden das selbe sagen wie ich !!! ;)


    leiser spielen
    wenn du etwas verdreschen willst kauf dir nen boxsack oder schaf dir nen kleinen bruder an :D


    ansonsten must du es mal mit dickeren fellen probieren oder die alten mal nachziehen

    ich hab ein s classix .
    mit in der 22(mit rossete)/16/13/12/14 version
    über die rossete brauchst du dir keine sorgen zu machen .
    ich hatte davor eins mit ner dicken bass drum und ich merk keine zu meiner neuen.


    ich kann das s classix nur weiterempfelen geiler sound und sieht geil aus (ich habß´s in grey slate :thumbup: )


    kauf dir lieber das sonor . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    atsch08
    Was hasten du geraucht? :D
    Ich bin übrigens auch zu Pearl gewechselt... Aber von wegen geiz is geil... Das Reference war etwas teurer als mein S-Class Maple... :thumbup:
    Ich war früher sehr auf Sonor fixiert, bis ich dann festgestellt hab, dass das eigentlich totaler Quatsch ist... Ich weiß nicht wie alt du bist, aber in 1-2 Jahren solltest du hoffentlich auch zu dieser Erkenntnis gekommen sein... Oder wirste bezahlt für solche Aussagen? :P

    das sind die richtgen .
    finden deutsche firmen scheisse (lassen dies auch jeden wissen) finden ausländiche firmen total cool ( und lassen dies auch jeden wissen),
    fühlen sich aber direckt ans beingepisst wenn mal was gegen euch sagt.



    armes deutschland X(

    ich glaube ich würde es nicht verkraften wenn es sonor aufenmal nicht mehr geben wird.
    das wärs sowas wie ein herzstillstand. :pinch:


    und wer is es schuld : dies "geiz is geil" hurensöhne die tama oder pearl spielen und sich damit schwer cool finden. :cursing: :thumbdown: :thumbdown:


    ich habe aber die befürchtung das mapex in zukunft den markt beherschen wird, nich weil ich die schlagzeuge von dennen gut finde, sondern weil die die jugend anwerben mit so wetbewerben wie drumer of tomorow, wo der sieger ein schalgzeug von mapex geschenkt beckommt und all finalisten für das finale ein mapex setup gestellt beckommen.
    ich glaube die meisten die da mitmachen kaufen sich auch später ein mapex . ;( ;( ;( X( :thumbdown:




    achja bevor ihr denkt ich beschimpfe tama und pearl spieler un bin selber einer . ich hab ein sonor s classix . MADE IN GERMANY :thumbup: 8)