Welches ist Euer Traum-(Drum-)Set?

  • ich bin zwar ein fan von großen drumsets, aber auch für kleine rock sets bin ich zu haben
    ich hätte 2 traum sets:
    1.:
    Tama Superstar Custom/Starclassics mit der Spiegelfolie (die is so geil)
    2x 24x20 bass drums
    13x6,5 metalworks snare
    8x7, 10x8, 12x9 toms
    14x14, 16x16, 18x16 stand toms
    Rack, mit tama Armen
    Tama Lever Glide hihat stand, 2x Pearl demon drive single pedal und hald die restliche hardware noch von Tama


    Becken: MEINL
    MB20 14" Soundwave hihat
    MB20 16", 17", 18", 19" Heavy Crashes
    MB20 24" Pure Metal Ride
    Byzance Brilliant 16" und 18" Chinas
    MB20 8" und 10" splash
    MB10 14" Heavy Soundwave Hi-Hat


    so dann das zweite:
    Sonor SQ2 (farbe bin ich mir nich sicher)
    24x20 Bass Drum
    13x10 Tom
    16x16 Stand Tom
    14x8 Snare (ich weiß klingt komisch aber kommt sicher gut an dem set)
    Hardware Tama, Pearl


    Becken: Paiste 2002
    14" Heavy Hihat
    16" 17 und 18" Heavy Crashes
    22" Heavy Ride
    16" China


    ja das wars dann mal

  • Mein Traumset ist ein Sonor SQ2 in einem Holz oder einem Sparkle Finish
    Toms: 10x8, 14x12, 16x14 Vintage Maple
    Bassdrum: 22x20 Medium Maple
    Snare: 13x6,5 Birke
    (Sidesnare: 10x5 Stahl)

    "Ich hatte mir ein Fahrrad gewünscht. Bekommen hab ich eine uralte Nutte..."
    -Hausmeister

  • Habe mein Traumset vor ca. 4 Wochen endlich bekommen. Bin jetzt wunschlos glücklich (fürs erste zumindest... ;) )


    Setup:


    DW Collector VLT Shells in "Ebony satin oil" mit "Satin chrome" Hardware.


    Toms: 10x7 / 12x8 / 14x12 / 16x14
    BD: 22x18
    Snare: 14x5,5 (gewalzter Stahlkesse. Gewicht 6,5 kg!)


    Becken:


    Sabian HHX Evo Crash 16"
    Sabian HHX Studio Crash 14"
    Sabian AAX Stage Hats 14"
    Zildjian K- Series Heavy Ride 20"
    Sabian HHX Evo Mini China (mein absolutes Lieblingsbecken...)


    Ja- jetzt sitze ich immer grinsend am Set... :D

  • Nächste Woche erhalte ich wenn alles glatt läuft mein 18x16er Floor Tom und rücke meinem Traumset damit einen weiteren Schritt näher. Trommeltechnisch ist es dann schon fast fertig, fehlt nur noch ein 13er oder 14er Hängetom.


    Beckentechnisch hätte ich wohl gerne eine schöne Auswahl an Paiste 2002er Crashes, drei bis maximal vier Stück. Rude Thins wären vielleicht auch nicht schlecht. Muss ich mich mal genauer durchtesten
    Als Ride reizt mich das 22er Signature Reflector Bell Ride.
    Für Effektbecken hab ich bisher keine große Verwendung gefunden. Wenn, hol ich mir wohl nur ein schönes 18er China, mehr glaube ich nicht.
    Meine Traumhihat, die Signature Reflector Heavy Full Hi-Hat von Paiste hab ich bereits und gebe sie nie wieder her. :D


    Wenns fertig ist, ist es also ein Starclassic B/B (Dark Mocha Fade) mit 10/12/14er Hängetoms, 16/18er Floor Toms, 22x18er Bassdrum, 14x6er Warlord Masai Snare und ein paar schönen Cymbals dabei. :)

  • mein traumset : sonor s classix ...... oh moment was steht den hier in meinem zimmer ??
    achja ich hab ja schon eins :D :rolleyes:


    ne spass bei seite =)
    -ein sonor sq2 22/16/14/13/12
    - sonor bronze snare
    -sonor gigant step double bass
    -sonor 600 beckenstäder und hardware
    und jede menge meinl becken :thumbup:



  • Ich stell mir bei solch hochpräzisen und durchdachten Aussagen dann immer vor, wie ich als Flaschengeist rausgerubbelt werde und den Leuten ihre Wünsche mit Absicht falsch erfülle.
    Du würdest dann von mir ein SQ2 bekommen, bei dem jeder Kessel vollkommen anders konstruiert und lackiert ist ist. Dazu die 20 abgefucktesten Headliner(by Meinl)-Teller, die die Kleinanzeigen zu bieten haben.
    Natürlich ist dein Wunsch dann verbraucht und ich knipse deine verdutzte Mine mit meiner Polaroid-Kamera. Das Foto kommt dann an die Innenwand meiner Öllampe zu den anderen.
    Ich wäre so gerne Flaschengeist.

  • Ich habe vor einiger Zeit auf einem Artstar Custom spielen dürfen.
    Ich war von Anfang an begeistert.


    Deshalb:
    Tama Artstar Custom in British Racing Green:


    12x9 TT
    13x10 TT
    16x16 FT
    24x16 BD


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Zitat

    Ich stell mir bei solch hochpräzisen und durchdachten Aussagen dann immer vor, wie ich als Flaschengeist rausgerubbelt werde und den Leuten ihre Wünsche mit Absicht falsch erfülle.
    Du würdest dann von mir ein SQ2 bekommen, bei dem jeder Kessel vollkommen anders konstruiert und lackiert ist ist. Dazu die 20 abgefucktesten Headliner(by Meinl)-Teller, die die Kleinanzeigen zu bieten haben.
    Natürlich ist dein Wunsch dann verbraucht und ich knipse deine verdutzte Mine mit meiner Polaroid-Kamera. Das Foto kommt dann an die Innenwand meiner Öllampe zu den anderen.
    Ich wäre so gerne Flaschengeist.



    boha du poser sau du : "20
    abgefucktesten Headliner"


    jetzt wirds hier aber ganz hard du
    aber das kann ich auch


    jung ich lass ja viel mit mir machen aber du hast mich gerade gedisst wie ein schwuller alta
    jung und ich fick dein leben bis in den tot .... alta ..... fick dich
    und wegen dir bin ich jetzt total abgefuckt ..... fick dich


    vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
    aber IS nicht schlimm..... vielen leuten wurde schon geholfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!