Beiträge von LarsKrachen

    Hallo,
    ich realisiere gerade einen NoBudget-Kurzfilm, den ich bei einigen Festivals einreichen will und suche dafür noch passende Musik. Es ist ein Thriller mit einer Splatterszene, zu der sehr gut Black-, Death- oder Trashmetal passen würde. Ich suche also jemanden, der in dieser Richtung Musik macht und der mir einen Song in guter Tonqualität zur Verfügung stellen kann. Eine Nennung des Titels und der Band (auch mit Logo) im Abspann des Films ist natürlich selbstverständlich! Infos über mich und Kontakt bitte über meine Homepage: http://www.fi-hh.com
    Viele Grüße,
    Peter (LarsKrachen)

    Hi,
    bin heute seit Jahren mal wieder im Forum. Toll, dass das Programm noch lebt! Ebenso der Drum-Lesson-Editor. Beim KitConstructor habe ich damals einen Schutz eingebaut, so dass man ihn nicht beliebig erweitern kann. Nach der Veröffentlichung ist er in einigen anderen Foren sehr stark verbreitet worden. Ich wollte aber, dass er mit dem DrummerForum in Verbindung gebracht wird und so habe ich eine Sicherheitsabfrage in den Code eingebaut, die über die Konfigurationsdatei eine Checksumme berechnet und abfragt. Es gibt auch ein Tool, das diese Berechnung durchführt. Wer Java kann, der kann gern den Quellcode von mir bekommen...
    Haut rein...
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Hallo,


    das Programm laüft unter Windows, Apple und Unix. Es muß nur Java drauf laufen und die jar - Datei gestartet werden. Das wird unter Windows mit der cmd, bzw. bat Datei gemacht. Öffnet die Datei und führt die entsprechenden Befehle unter unix oder auf dem Mac durch und dann läuft das Programm.



    Es wird von mir keine weiteren Updates mehr geben. Ich habe dazu einfach keine Zeit!!!! Wenn sich aber jemand aus dem Forum findet, so bin ich gern bereit alles nötige dazu bereitzustellen, d.h. es gibt ein kleines Programm, dass hierzu gebraucht wird: Checksumme.cmd


    Man braucht die Bilddateien und muß die Konfigurationsdsatei Config.pro editieren (Windows-Editor). Danach muß dann das Programm Checksumme gestartet werden, dass über die Konfigurationsdatei eine Checksumme berechnet und diese Einträgt. Dies war mal ein einfacher Manipulationsschutz.


    Gruß,


    LarsKrachen


    :D :D :D

    Bin aber am 10.10. mit allem fertig!!!! Und werde mich dann um eine Location kümmern! Das FZ Nöldickestraße steht uns leider nicht mehr zur verfügung. Habe aber schon ein paar neue Kontakte geknüpft und denke, dass wir diesmal das Treffen in einem Club auf dem Kiez haben werden. Es wird aber erst im November soweit sein. Sorry, das die Organisation dieses Jahr nicht so gut läuft!
    Gruß,
    LarsKrachen

    Hallo Leute,
    habe im Augenblick leider zu viel um die Ohren und kann mich erstmal nicht um das Treffen kümmern. Nach dem Sommer habe ich aber wieder mehr Zeit und so werde ich das Treffen im Oktober organisieren!!!
    Also schon mal Vormerken!!! Zweite Oktoberhälfte Hamburger Drummerforum-Treffen mit Workshops und Bands!!!!


    Bis dann...
    Gruß
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Hi,
    Sieht optisch gut aus, doch als Startpage würde ich auf all diesen Flash-Schnickschnack verzichten:


    1) Die Startseite sollte schnell aufgebaut werden, d.h. sofort und ohne Animation da sein! Der User will erst einmal nur Infos! Überladene Seiten schrecken ab. Man will Infos und nicht unterhalten werden!!!


    2) Wichtige Infos (Menüpunkte) ohne Flash -> Schnelle Infos ohne Abzulenken!!!


    3) Animationen sind z.B. bei der Galerie sinnvoll und gut. Hier will der User auch was sehen!!! Daher kann man sich hier so richtig mit Flash austoben!!! Aber auch hier immer eine Alternative zu Flash anbieten!!!


    So, das war meine Kritik. Weiter so und hoffentlich viele neue Kunden! Deine Snares sind schon cool...
    Gruß
    Peter (LarsKrachen)
    :D :D :D

    Hallo Leute,
    für eine genaue Planung grauche ich jetzt Band- und Workshopbewerbungen!!!!
    Einfach kurz hier reinschreiben wer ihr seid und was ihr machen wollt.
    Für Bands:
    Name der Band, Musikrichtung, Auftrittszeit, Forumsmitglied
    Beispiel:
    Natural Born Speeseburger, Metal, 30 Minuten, LarsKrachen
    So, dann last mal hören!!!!
    Bis dann...
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Hi Mephistow,
    Java wird von deinem System nicht gefunden. Daher kommt die Fehlermeldung. Kenne mich mit Vista leider nicht aus. Du mußt den Pfad von Java setzen. Irgendwo bei Systemvariablen oder so.
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Hallo,
    das neue Jahr hat begonnen und so würde ich gern wissen, ob wieder Interesse an einem DF-Treffen in Hamburg besteht. Also, wer Interesse hat, einen Workshop geben oder mit seiner Band spielen will, soll sich hier mal melden. Zeitpunkt: Ein Samstag im Oktober!!! Infos zu den letzten beiden Treffen findet ihr über die Suchfunktion.
    Das Treffen wird aber an einem anderen Ort in Hamburg stattfinden. Wo genau steht noch nicht fest. Werde mich da mal umsehen...
    Bis dann ....
    LarsKrachen
    :D :D :D


    EDIT SEBOMOD: Titel editiert da Lars im Moment nicht im Forum unterwegs ist!