Beiträge von LarsKrachen

    Ich habe mal wieder was gebastelt...
    ... einen DF Windows Media Player Skin.


    Hier der Downloadlink:
    DF Windows Media Player Skin


    Den Skin einfach in das folgende Verzeichnis kopieren:
    c:\Programme\Windows Media Player\Skins


    Skins sind das Erscheinungsbild des Mediaplayers. Sie haben die Dateierweiterung wmz, sind aber nichts weiter als umbenannte Zip-Dateien. Neben den (Design-) Bildern enthält das Archiv eine XML-Beschreibungsdatei für den Skin (DF.wms) und eine Skriptdatei (DF.js).


    Wenn der Skin nicht auf anhieb läuft, kann es sein das euer System das Ausführen der wms- und js-Dateien blockiert. Also entweder die Sicherheitsstufe herabsetzten oder besser den folgenden kleinen Trick anwenden:
    In diesem Fall müßt ihr das Archiv einfach nur einmal entpacken und die beiden Dateien für euren Rechner zulassen (Rechter Mausklick auf die Dateien und dann Eigenschaften öffnen. Dann zulassen, fertig!) Jetzt könnt ihr das Archiv wieder einpacken, in DF.wmz umbenennen und fertig!


    Viel Spaß damit.
    Gruß
    LarsKrachen


    P.S. Der Skin ist nur für Musikwiedergabe und nicht für Videos.


    P.P.S. Hier noch ein Bild:

    Die vorerst letzte Version mit 3390 Objekten ist jetzt online!!!
    Darunter auch ein paar Snare-Drums mit Holzspannreifen in 10", 12", 13" und 14" und natürlich wieder jede Menge neuer Becken.


    Davon abgesehen habe ich aber ab sofort keine Zeit mehr um das Tool zu pflegen, bzw. neue Objekte zu erstellen. Wenn jemand noch ein paar Bilder macht (fertige PNG-Dateien!!!), kann ich die aber gern noch als Update zur Verfügung stellen. Schön wären hier noch weitere Bass-Drums, Tom-Toms und weitere Snare-Drums. Also, wenn der DF KitConstructor noch weiter wachsen soll, dann nur mit eurer Unterstützung!!!


    Das Tool ist nicht nur in unserem Forum beliebt und meine Download-Seite wurde seit der Erstellung schon über 20.000 mal aufgerufen. Vielen Dank noch einmal an alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben.


    Weiterhin viel Spaß mit dem Tool!!!
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Bei Megaupload gibt es jetzt ein Update, mit dem der DF KitConstructor jetzt 3150 Objekte erhält.


    Bis auf weiteres werde ich erstmal keine weiteren Becken mehr machen. Wenn ihr noch weitere Objekte braucht, so müsst Ihr sie selbst Erstellen und mir die fertigen PNG-Dateien mailen.


    Viel Spaß mit den neuen Becken!!!
    LarsKrachen
    :D :D :D

    3.11.06 SABIAN Anniversary Workshop Day bei Amptown in Hamburg:
    Tagsüber wird Christian Koch, Fa. SABIAN im Laden Frage und Antwort rund um Sabian stehen, und hat ausserdem eine Auswahl der Meilensteine von Sabians 25jähriger Historie am Start.


    Abends gibt es einen Workshop der Extraklasse mit Claus Heßler, der sich in den letzten Jahren als Moeller-Pabst einen exzellenten Ruf ertrommelt hat, und neben seiner Lehrtätigkeit (privat sowie an öffentlichen Musikschulen) auch Live in deutschen Gefilden rumkommt. Claus bietet einen lockeren Workshop rund um Technik (insbesondere die Moeller-Technik), Equipment und Groove.


    Dieser Workshop findet im 1. OG auf unserer Workshop-Bühne statt und beginnt um 19.15 Uhr. Der Eintritt ist frei.


    Ich werde wohl wieder dabei sein. Wer noch?

    Zitat

    Original von Silverstar
    Wie fügt man das Update in den Constructor ein?


    Die Zip-Datei im KitConstructor-Verzeichnis entpacken. Dabei werden die neuen Bilder in die entsprechenden Unterverzeichnisse entpackt und die Konfigurationsdatei Config.pro überschrieben. Fertig!


    Zum Ansehen Check.bat aufrufen und dann die Datei Config.html öffnen. Hier kannst Du alle Objekte sehen.


    Ansonsten findes Du alle neuen Objekte in den entsprechenden Auswahllisten wieder.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Hallo,
    habe gerade ein neues Update (ca. 5 MB) online gestelt. Leider nur bei Megaupload, da bei RapidShare die Platten voll sind!


    Jetzt sind 2784 Objekte online. Es sind in erste Linie neue Becken hinzugekommen.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D