DF Windows Media Player Skin

  • Ich habe mal wieder was gebastelt...
    ... einen DF Windows Media Player Skin.


    Hier der Downloadlink:
    DF Windows Media Player Skin


    Den Skin einfach in das folgende Verzeichnis kopieren:
    c:\Programme\Windows Media Player\Skins


    Skins sind das Erscheinungsbild des Mediaplayers. Sie haben die Dateierweiterung wmz, sind aber nichts weiter als umbenannte Zip-Dateien. Neben den (Design-) Bildern enthält das Archiv eine XML-Beschreibungsdatei für den Skin (DF.wms) und eine Skriptdatei (DF.js).


    Wenn der Skin nicht auf anhieb läuft, kann es sein das euer System das Ausführen der wms- und js-Dateien blockiert. Also entweder die Sicherheitsstufe herabsetzten oder besser den folgenden kleinen Trick anwenden:
    In diesem Fall müßt ihr das Archiv einfach nur einmal entpacken und die beiden Dateien für euren Rechner zulassen (Rechter Mausklick auf die Dateien und dann Eigenschaften öffnen. Dann zulassen, fertig!) Jetzt könnt ihr das Archiv wieder einpacken, in DF.wmz umbenennen und fertig!


    Viel Spaß damit.
    Gruß
    LarsKrachen


    P.S. Der Skin ist nur für Musikwiedergabe und nicht für Videos.


    P.P.S. Hier noch ein Bild:

    Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • Lars, du bist ein Gott!
    die standard-MediaPlayer-Skins fand ich immer fad und vor allem unübersichtlich, weshalb der Player bei mir grundsätzlich nur im Vollbildmodus lief... aber dein Skin is echt sehr gelungen! Kompliment


    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!