Schade, bis zu einem bestimten Punkt geht's aber irgendwann hängt er sich auf.
Firefox 3.6.13/ Windws XP MCE
Schade, bis zu einem bestimten Punkt geht's aber irgendwann hängt er sich auf.
Firefox 3.6.13/ Windws XP MCE
Ein großes Dankeschön dafür, dass ich ein Gitarristen gefunden habe, genau so, wie ich ihn mir wünschte und dafür, dass dadurch endlich sich was Richtung Band bewegt
Nicht ärgern, nur wundern... und die Erbsenzähler Erbsen zählen lassen
In welchem Zeitraum?
Es sieht auf jeden Fall eklig aus.
Ach, quatsch. Das ist ganz natürlich.
Schade sowas. Bei Sonor konnte man die Serien immer noch leicht qualitätstechnisch einordnen. Ob es so schlau war, die bewährte Ordnung zu beenden? Aber vielleicht fährt die Jugend ja jetzt auf englische Namen. Ich kann da nicht mehr mitreden.
er möchte ja sein spiel erweitern.
Dann kaufe dir eine alte Fußmaschine. Da kannst du das Spiel stark erweitern.
Punk ist tot.
Oder lebt er noch? Wenn ja, dann nicht mehr unter uns, sondern verborgen in heruntergekommenen Bühnen in ebenso heruntergekommen urbanen Industriegebieten. Dort lebt er vielleicht noch. Für 2€ Eintritt. Sterni kostet 1€.
Ansonsten ist dem Beitrag von HR nur folgende Ergänzung hinzuzufügen: Manche Leute zählen auch Simon & Garfunkel zu Rock. Nämlich Folk-Rock.
Apropos "konservative Jugend". Ich fange gerade Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" an. Die ersten Kapitel sind sehr gut (wenn auch etwas sehr panisch), aber auch hier wird es ja auch am Schluss erst spannend.
Probleme mit überzähligen Anglizismen habe ich übrigens keine.
Da hole ich mir doch lieber die Congas oben drüber
T-Bone für Brillenträger +1
Coole Sache, aber mal Singen üben
Ozelotmilch? Otternasen?
Von mir auch mal ein unterstützendes Lob.
Unser alter Musiklehrer hat uns Percussion auch gerne singen lassen. Das bildet unglaublich das Rhythmusgefühl, wie ich merke, seitdem mein Schlagzeuglehrer das auch mit mir macht. Such' dir einfach ein paar Beats raus und jeder singt ein Instrument.
Genaueres kann ich dir hier auch nicht bieten, aber vielleicht hilft dir die Anregung ein bisschen.
und bei Bedarf die hier auf's Reso:
Los jetzt! Es ist Freitag Nacht!
[video]
Langlaufski? Aber wieso bei euch? Und wieso im DF?
Es gibt so eine Funktion, die sich "Angaben zum Spiel", oder so nennt. Da müsstest du das aber für jede Note einzeln eintragen.
Alternativ: Ausdrucken, drüberschreiben.