Standplatte einer Fuma, würde ich tippen.
Beiträge von Huginho
-
-
Verdammt ist das schön:
Danke Unas...Die Herren sind genital! Schade, dass sich die Band aufgelöst hat...
-
Mache Roadie bei der nächsten Bühne und quatsche mit den Künstlern.
-
An meinem Lehrer stört mich erstens das Problem des fehlenden, roten Fadens, genau so wie von DrummerinMR beschrieben und ganz einfach, das der Typ mir kein Feedback gibt. Kein "Es fällt mir vor allem das und das auf", oder auch mal ein "Klingt super".
Traumtyp irgendwie, er hat mich auch noch nicht einmal gefragt, ob ich geübt habe. Das finde ich persönlich sehr befreiend, weil dadurch schon mal kein Druck erzeugt wird.
Das zum Beispiel ist bei mir genau anders. Ich brauche den Druck, um zu Üben. Am Ende freue ich mich darüber auch. Natürlich bin ich keine Maschine und einen kleinen Diktator möchte ich auch nicht als Lehrer haben, aber nur so lax ist nicht gesund.
ich kann mich nicht beschweren! Mein Lehrer hat ein sehr durchdachtes Konzept. ER Ist immer auf meinen Unterricht vorbereitet ,und das ist nicht immer selbstverständlich
Eben das durchdachte Konzept vermisse ich auch.
-
Dito
Wenn man nichts zu tun hat, einfach mal mit nem China rummrennen...muss ich mal ausprobieren =0:DDas erinnert mich an das:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im ersten Video klingt's wirklich sehr geil, im zweiten aber ganz anders. Fazit: Nicht auf Promo-Videos verlassen.
Trotzdem ist es schon eine coole Aktion
-
Und ich Idiot habe die Auktion vergessen...
-
Das ist Renft - Wer die Rose ehrt.
-
genau, weil sie Angst vorm Kater hat
-
Klasse Bild, Herr Teichgraf! Scharf, aber es wurde lange gerätselt und letztendlich aufgelöst! Weiter so
-
Allgemeingut? Das erzähl ml dem Rolf Zuckowski….. Die singen in den Kindergärten doch nicht mehr die alten Schinken.
Tatsächlich? Ich werde wohl doch langsam altAber im Ernst: Kommen die sich nicht selber bescheuert vor? Solange das ganze im Kindergarten bleibt ist das doch Pipifax. Ehrlich mal...
Allerdings gibt es für Schulen eine Schranke des Urheberrechts in § 46 UrhG. Es wäre an der Politik, hier eine Ergänzung für Kindergärten zu schaffen. -
Ich find's trotzdem total dreist, Geld für's kopieren von Noten von Liedernzu verlangen, die "Allgemeingut" sind.
Außerdem: Bisher ging's doch auch. Was macht das Neue jetzt besser?
-
Die sinn dor alle nimmer ganz reene...
Will sagen: Kotzt mich an, sowas. Ehrlich. Anstatt, dass man den Kindern von klein auf zeigt, wie schön Musik und gemeinsames singen sind... Kannst du vergessen.
-
Sieht für mich aus, wie Holzwurm im Kessel...
Klasse Bild, aber ich habe keine Ahnung
-
Übungspad.
-
Auch wenn die Reaktionen bisher eher "durchwachsen" waren schmeiße ich mal dieses Buch in die Runde.
-
hihihi, nix, und ich find´s gut
dem Kommerz in den Arsch getreten
Nur weil du keine Freunde hast. -
Sorry, aber das klingt jetzt so, als hättest du über den Tellerrand geschaut und würdest nun glauben du wärst der Erste.
Dafür spricht, dass derjenige der daran festhällt das auch will!
Bei uns gibts auch kein Weihnachtskram, kein Baum und keine furchtbaren Lieder. Ich find das auch "geil". Aber wer bin ich zu sagen, dass tradiotienelle Wihnachten kacke sind und jetzt mal bitte alle Wok-Gemüse essen sollen?Traditionen haben das schöne an sich, dass man weiß, woran man ist. Bei uns wird Weihnachten noch sehr traditionell gefeiert: Familie, Lieder quäken, Baum, Braten, usw. Ich fand's auch geil.
-
Wenzel - Kamille und Mohn
-
Hätte ich nicht gedacht das sowas bei den öffentlich rechtlichen läuft.
Natürlich! Die bringen überhaupt ein sehr gutes Programm