Gibt's Soundfiles?
Beiträge von Huginho
-
-
Wo ist eigenlitch Max Taylor, von dem hört man auch nichts mehr.
-
Ansonsten nimm die PST5, oder noch besser, kaufe dir gebraucht was zusammen.
-
Gib mal bei Youtube "paypal" ein, da gibt's unzählige Berichte zu dem Thema.
-
-
Schönes Rumgeholze bei euch
-
Sonnabend Abend und ich sitze alleine daheeme rum. Die ganzen tollen "Freunde" haben mich wahrscheinlich nicht mehr nötig
-
Die armen Becken
-
Das ist ja schon Jürgen-K-Style -
Die Frage ist, warum die Proben ausfallen. Bei Wechselschicht (siehe Lupi) ann man nunmal nicht viel machen, wer aber für einen Einkaufsbummel sine Band hinten anstellt, er sollte mal seine Einstellung zur Musik überfragen.
-
Zitat
Schade, dass sie nicht nach Hamburg kommen. Rock am Ring ist für mich seit diesem Jahr gestorben. Ich mein, hallo?! Jay-Z, Gossip und so komische Rapper?! ROCK am Ring nenn' ich das nicht mehr.
Vollkommen richtig. Aber Mann, soweit weg ist B nun auch nicht
-
Das Warten hat ein Ende. Seit 29. November ist es bekannt.
von systemofadown.com:
Hello All,
We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.
We also want to thank you for your loyalty and support, not only to System Of A Down, but to all of our solo efforts as well. We have no master plan of sorts - we are playing these shows simply because we want to play together again as a band and for you, our amazing fans. We look forward to seeing all of you!
For a list of tour dates, and on-sale information, go to the NEWS section at systemofadown.com
Peace,
System Of A Down
Die Jungs spielen auch 3 mal in D, 2 mal bei Rock am Ring und einmal in der Berliner Wuhlheide. Ich habe mir schon Karten besorgt
Gruß
Huginho -
-
...aber ne 20"-HH hab ich mir aus spaß mal aus 2 rides gebaut...klang fürchterlich
Außerdem war die Hi-Hat-Feder bei mir leicht überfordert...
-
Scheiß Drummerforum! Ständig hängt man hier drin rum, anstatt zu üben! Böse, Böse!
Und: Dämlicher Frost! Jetzt werde ich schon früh geweckt, weil die Rollläden festgefroren sind und sich nicht mehr öffnen lassen
-
Mal wieder super geil! Aber der Groove am Anfang ist viel zu agressiv und schnell für den Song. Beschränken bitte! Ansonsten: Weitermachen
-
dass sogar mir die Worte fehlen.
*schluck*
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, moin.
Hat zufällig einer von euch Dresdnern oder aus der Umgebung vor im Dezember mal zu Thomann zu fahren?
Falls ja meldet euch doch mal, mit dem Zug dauert es doch etwas lange.
Grüße
Paul
Wäre cool, so nach dem Motto: "einfach mal alles spielen", aber leider ist mir meine Zeit dfür zu knapp. -
Ich habe 5 Becken aus 5 unterschiedlichen Serien von 4 unterschiedlichen Herstellern am Set - es harmoniert perfekt.