Beiträge von Huginho
-
-
War ja klar, dass die Schnee-Hater-Hater wieder anfangen rumzuflamen
Ich warte noch drauf, dass Unas sich darüber auskotzt, dass hier jedes gegen Schnee gewettert (HAHAHAHA!) wird.Ein hoch auf schneefreies Fahrradvergnügen!
-
Ich finde die Frage völlig legitim.
Du bist genau so wie mein Kumpel, der regt sich auch immer drüber auf, wenn einer aus der Klasse das falsch macht.
Tja, da ist er offensichtlich nicht der Einzigster
-
-
Klingt interessant, danke für den Tipp! Ich probier's gleich mal aus
-
So eine mobile Version wäre sicherlich was feines, allerdings bezweifle ichm dass sich der Aufwand lohnt.
-
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe Unas' Kommentar jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden... Auch mir wurde in der Physiotherapie geholfen, die Schultern zu begradigen, mit dem Hinweis, dass das vielleicht Ursache für Handgelenksschmerzen ist.
-
Danke dafür, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die einen E-Mail-Kontakt nicht unvermittelt abbrechen.
-
Klicke einfach rechts in die Zeitleiste und drücke "copy embed html".
-
Ich vermute mal, dass es seine Gründe hat, dass die Sticks nichts kosten...
-
Hey Pete, der kuttner spielt Jazz und ich glaube auch New Orleans, jedenfalls steht das auf seiner HiHat.
Verkneif' dir deine Insider-Witze
-
So, Freunde der Sonne.
Bei imageshack.us habe ich jetzt alle Videos, die durch Einsparungen an der Qualität kleiner und damit schneller ladbar sind:
Außerdem stelle ich die Videos noch mal besserer Qualität bei vimeo rein, allerdings wird das noch ein bisschen dauern. Finden kann man das dann hier.
-
Jo, nach langem Fußmarsch bin ich eben auch zuhause angekommen. Moigus war ja so nett, ohne ein Wort zu sagen abzuhauen und mich stehen zu lassen. Zum Glück ist Dresden bei Nacht auch sehr schön...
Die Videos folgen noch. Der Sound ist erstaunlich gut!
Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern:
Frisch aus dem Auto
Moigus bastelt an seiner Kunststoff-Snare
Raumübersicht 1 (kuttner, Chili, Peupeldrum)
Raumübersicht 2 (Peupeldrum und sein Gitarrist, loOs-R
"Optimales Gesicht" beim Essen
Ich will auch mal auf ein Bild (hier an Peupeldrums Set)
Aufräumen am "Morgen danach" im Fahrstuhl
Album mit allen Bildern -
Dann ist ja für alles gesorgt. Wenn jemand einen Laptop hat: Bitte mitbringen. Gruß Max
-
und bist du dann um 3 schon da? nicht das ich da vor verschlossener tür stehe
Jo, also ich versuche schon dreiviertel da zu sein.
Die Handy nummer geht jetzt nochmal raus an alle Teilnehmer.
-
Gag-Selbstvermarktung? Obwohl - schmunzeln musste ich schon