Beiträge von Huginho
-
-
Die Ironie ist, dass ich letzten Freitag auf einem hardcorekonzert mir viel eher hätte was brechen müssen, als heute, wo ich mit einem FUßbal angeschossen worden bin und meine Hand seltsam umknickte.
Das ist der Grund, aus dem ich mich gegen den Sport und für die Musik entschieden habe... Gute Besserung!Falls die andere Hand auch noch kaputtgeht, dann bring ich noch Strohhalme mit, damit du wenigstens Bier trinken kannst!
Nochmal an alle: Gehörschutz nicht vergessen und bitte einen Teppich von den Setmitbringern!
Musikabspielen ist möglich, ein Abspielgerät mit Miniklinkenausgang reicht! -
-
Stümmt! Nicht, dass wir wieder erst was holen müsen. 3 Kästen müssten aber reichen, oder?
-
Huhinho steht wo neuerdings auf deutsche Curler Frauen wa:D
öhm darf man fragen wofür die 5 euro sin ..
also wieviel fest und flüssich nahrung sollte ich noch zusätzlich in meinen koffer packen
Aha! Da kennt wohl jemand Andrea Schöpp:D Ich finde das Bild hat soas animalisches...Die 5€ sind Mietkosten für den Raum dazu kommen noch Verpflegung. Ich fahre vorher am besten nochmal ins Kaufland und hole 3 Kästen (Sortenwünsche bitte anmelden) und Cola, da teilen wir uns die Kosten.
Wenn wir abends dann noch ins Pool wollen, können wir ja noch einen Tisch unter uns aufteilen und jeder bezahlt Essen/Trinken selbst. -
-
Bei Mangel kann ich meins auch mitbringen. Vielleicht können wir uns auch bezüglich eines Transportes verständigen, Chili.
-
wie sieht's aus mit practicepads oder sowas?
Wenn du willst, dass dich keiner hört...Also eigentlich wird's kein Workshop - war's zumindest bisher nicht.
-
Du schreibst dich aber auch so komisch
-
Man halte fest:
Moigus + Snare
Peupeldrum + Set
ChiliGonzales
Huginho
kuttner + evt. Set
Satricon?
loOs-R -
Och Mensch, so viele Absagen
-
Ja, wann Treffen wir uns eigentlich? Ich bin ja eher für 15 Uhr, da hat man nach dem Mittagessen noch ein bisschen Zeit zum Verdauen...
Treffpunkt:
Plug'n'play Musikschule
Kipsdorfer Straße 100 (großes Bürogebäude gegenüber eines EKZs), Treff am Eingang
Parkplätze vorhanden
Kosten: 5€/Nase + Versorgung
Wir müssen zwar in den 5. Stock, aber ein großer Fahrstuhl, der Platz für 2 Sets bietet, ist vorhanden.
Größere Kartenansicht -
Welche Sets haben wir denn jetzt?
kuttner
loOs-R
Pressroll?
Peupeldrum4 Sets sind eigentlich top
Ist der Satricon eigentlich zu erreichen? Vielleicht kann der sich ja mit dem Chili absprechen.
-
Neue Produkte bieten viele neue Möglichkeiten. Man muss nur damit umgehen können.
-
-
-
Genau. Ruf am besten beim Rdaio an und frag dort.
Warst du auch gleich nach dem Tsunami in Thailand?
Da waren die Preise auch im Keller.
Was geht denn mit dir? -
Ich muss leider absagen...
Ich hab das WE Spätschicht...schade hätte mich sehr gefreut
Viel Spass euch allenSchade, sowas.
Bei mir würde es gehen, mit Settransport. Disclaimer: Meine Schwester fährt sehr schlecht Auto.
-
Kennt jemand einen Musikladen in Griechenland? Laut Rdaio sind die Preise dort im Keller...
-
Die ungeraden sind nicht meins...
Die Typen sind echt genial! Das sind Künstler, die wirklich grandios mit ihren Gestaltungsmitteln umgehen!