Nimm dir einfach einen Edding und markiere das Viertel des Beckens, auf das du schlagen willst.
Beiträge von Huginho
-
-
Wie ich diesen gottlosen Tag einfach nur hasse. Scheißdreck.
Dito.
-
Spinnenweben
?. -
Diese Beschreibung fetzt mir die Eier weg: http://cgi.ebay.de/PEARL-EXPOR…ssion&hash=item3a60302c25
PS: Viele Sapass bei ersteigern !
Auuuu........ *facepalmsmiley*
Es giebt viele was tolles !
Edit fügt hinzu:BESONDERS ROCK,POP, JAZZ UND KANTRY -
Ich schätze mal, wenn der kutti mit dem Auto kommt ist er moralisch verpflichtet, sein Set mitzunehmen, bzw. Pressrolls mit einzupacken.
Ich könnte höchstens mal bei den Erzeugern nachfragen, ob sie den Transportieren würden. -
Faust I hatten wir in der Schule, danach war aber Schluss, also habe ich es auf eigene Faust (HA HA HA) probiert, es aber nicht geschafft. Ich kann mich einfach nicht lange genug konzentrieren, um der Handlung zu folgen..
-
Ich nehme gerade die Charlie Watts Siggies. Schöne Rockprügel sind das, regelrechte Baumstümpfe, aber genau richtig für meine Kuchenbleche von Händen.
Rohema 5a - meiner Meinung nach sind das die Besten. Man soll sowieso nicht dauernd andere benutzen!
-
Weißt du wie viel das K 19 kosten soll, hört sich sehr interessant an.
Wahrscheinlich eine gante Menge K ies. -
Jetzt wird's aber albern...
Bronze war gestern!
-
Naja, es geht halt einerseits darum, was zum Jammen ((eng.)marmeladen) haben und andererseits mal ein paar interessante Teile zu sehen.
Hat außer Satricon noch jemand ein Auto?
-
Schön. dass wir das geklärt hätten
Als Treffzeit dürfte um 3 reichen, oder?
Ich schreibe Grauherz, KarlLeiptig und den DG nochmal an. Obwohl: Beim DG kann ich mir das eigentlich auch sparen, aber naja
-
Du meinst die hier
-
Hallo Gemeinde,
wie ich aus sicheren Insiderquellen erfahren (ich nenne keine Namen!), wird Zildjian noch zur Weihnachtszeit die "K"-Reihe um 2 Produkte erweitern. Dabei nimmt man sich erfahrene Partner zur Hilfe: Zum einen Kaufland und zum anderen Kellog's. Sicherlich versucht die Firma so, den Bekanntheitsgrad in der breiten Bevölerung zu vergrößern.Hier gibt es nun die exklusiven Vorschaubilder:
Zildjian K Classic (ähnliches Geschäftsmodell wie die Thomman Black Panther Snares):
Zildjian Kellog's Special K (laut Daniel S soll es diese auch in "Special Dry" geben):
Gruß
Huginho -
Werbei den Stones mitspielen will, der braucht eine gescheite Snare:
STONES FOREVER!!!!
Das ist Rock auf ganz neuer Ebene! -
Ach, wegen des Übernachtens: Ich denke, dass es kein Problem sein, sein Set dort stehen zu lassen. Leuten von außerhalb würde ich auch gerne anbieten, bei mir zu übernachten.
-
Ab 2:00 das Video an schauen und auf seine Lache achten.
Har, das ist echt geil
Ich hätte mir den Herrn gar nicht so symphatisch vorgestellt! Der ist ja schon wie Pete York!Vielleicht macht er ja noch den Signature Burger "McBrain", oder ähnlich.
-
Mir fehlt irgendwie ein fest gewebter Soundteppich aus grobem Stoff. Irgendwie ist das alles zu klar und hat zu wenig BÄÄÄM! Ich hoffe, du weißt worauf ich hinaus will
Da kann aber schon noch was Fettes draus werden! Weiter machen!
-
War es vielleicht der hier?
-
Ich schieße mich jedesmal weg, wenn ich den TRypen sein Becken vorstellen sehe... Am besten ist der Schluss
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, sorry. Suche einfach mal nach Bewertungen, etc. im Internet.