Naja, das ist ja ganz nett, aber ich möchte mal wissen, wie es aussieht, wenn er Blastbeat spielt.
Beiträge von Huginho
-
-
Das hängt natülich von den konkret verwendeten LEDs ab. Die gibt's ja mittlerweile von "Funzel" bis "Scheinwerfer", wobei letzteres auf den Streifen eher unwahrscheinlich ist.
Also diese Streifen gibt's auch in "sehr hell". Flutlicht im Camp Nou wird's wahrscheinlich nicht, aber die Teile können schon Laune machen. Wie das mit den Billig-Teilen aus dem Baumarkt ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Hat einer von den Kritikern vorher schon mal ne D. Lanois Platte gehört ?
Ich nicht, zugegeben. Deshalb bin ich wahrscheinlich so enttäuscht.
-
John Zorn... Ist das nicht der Naked City-Frontmann?Genau der ist er.
-
-
14;) versteh den sinn dann aber nicht, jetz kann ich mich freuen dass ich gewonnen hab und darf ne runde schmeißen?^^
Richtig! Und schon haben wir den Ersten gefunden!
-
wie, kein blastbeat? langweiliger mist, das ist doch keine musik.
-
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön! Mir gefällt es immer, wenn man die alten Jazz-Standards rausholt um sie neu zu interpretieren!
-
Ich habe noch überlegt so ein kleines Quiz zu veranstalten. Der Gewinner muss eine Runde schmeißen. Irgendwie so wie: "Wieviele 16tel passne in einen 7/8-Takt?". Interesse?
-
Der Darsteller dieser genialen Performance spielt ein Dream-Becken, das sogar nichtmal schlecht soundet.
-
-
Also ein Konsum ist dort gleich in der Nähe. Man könnte sich natürlich auch prophylaktisch auf Verpflegung einigen. Außerdem ist ja das "Pool" gleich im Haus, da kann man zum Ausklang noch ein paar gemütliche Runden Billard spielen und nicht näher definierte Lebensmittel verzehren.
Dein Zeug, Chili, klingt ja mal ziemlich gut. "Alles" wäre schon super. Vielleicht findet sich ja noch ein motorisierter Kollege zum Fahren.
Bei mir gibt's nicht so viel Interessantes zu sehen. Vielleicht meine Stagg-Black-Metal-Hats, oder die Sonor SE Snare? Naja.
Hauptsache Satricon bringt seine geniale Snare mit
-
Im jazz sollte dann schon eher was noch größeres her.
Ich dachte immer, die Jazzer bauen sich immer die Floortoms um?Für 1000€ bekommst du schon ein richtig gutes Set und anständige Becken, mit denen du lange Spaß haben wirst. Looky Looky!
-
Jo, also der Lichti hat sich gemeldet, er wäre dabei. Damit wären wir dann zu 8.
Wer bringt was mit?
-
Sorry, das ist Kanaldeckelunterseite.
fwdrums
Hast du dich mit solchen schonmal unterhalten? Die gibt's wirklich! Wie im Fernsehen!
-
Kompliment!
Rammstein und Krümelmonster gab's aber schon vorher
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Chemieunterricht haben wir mal gelernt, dass man Graphit in der Industrie als Schmiermittel benutzt, da es nicht so schnell verdampft wie Öl. Ich weiß ja nicht, wie du Stimmst...
An meiner Fuma ist übrigens Fahrradkettenöl.
-
Jo, also der 13. wäre laut Konrad zu haben. Im Raum ist Platz für etwa 4-5 Sets. Kosten sind unabhängig von der Teilnehmerzahl 5€ für jeden.
-
Ein kleiner Beitrag zur Textdiskussion: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.