Mach' dir besser keine Hoffnungen, die sagen sowieso kurz vorher wieder ab.
Beiträge von Huginho
-
-
Klar sind ausspionierbare Privatinformationen nix Tolles, aber mal im Ernst: Glaubt einer von euch noch, das im heutigen Zetalter wir nicht eh schon alles gläserne User sind? (nicht auf diese Forum gemünzt)
Ich. Wer es versucht. kann sich gegen Datenmissbrauch schützen, ohne in einer einsamen Höhle im Wald zu leben. Es bedeutet zwar etwas Aufwand, aber dafür bestellt auch niemand teure Sachen auf den meinen Namen.
-
Nachdem Erhalt meines Dienstplanes kommt für mich auch nur noch das Wochenende davor (13./14.) in Frage. Wollen wir uns also am Sonnabend treffen?
-
Eigentlich kann ich diese ganzen "Wir-klopfen-Rhythmen-auf-allen-Gegenständen-die-wir-finden-können-Videos" nicht mehr sehen, aber das war ja mal richtig geil!
-
Das schreit ja geradezu nach solchen Schenkelklopfern, wie: "Von Fell ist da aber nicht viel zu sehen!", oder "Warum versteckt sie die Bongos?".
-
Und das soll hohe Kunst sein? Ich habe ewig gebraucht, bis sich meine Single Stroke Rolls nicht mehr so angehört haben...
-
Ach, das ist schade, wie sieht's am Wochenende vorher aus? Also entweder am 12. oder am 13.
-
Ich würde auch nochmal energisch den 16. bevorzugen. Gibt es Gegenmeldungen (außer DG, der sowieso nie kann)? Ansonsten wäre noch das Wochenende vorher/nacher eine Option. Am Montag rufe ich den Chef nochmal an, der wird mir dann seine Entscheidung bekannt geben. Moigus: Ich drücke dir die Daumen! Das Teil wäre ein absoluter Hochkaräter!
-
-
Ich habe mal den Konrad von der Musikschule mal angerufen. Er war eher skeptisch, weil der Platz nicht ausreichen könnte. Der schallgeschütze Raum ist halt recht klein, aber mit ein bisschen quetschen kriegen wir bestimmt an die 4 Sets rein. Außerdem steht ja schon ein Fame mit leckeren, tief gestimmten und abgenudelten Pinstripes da
Einen großzügigeren Raum mit Tisch gibt's auch, dort ist Trommeln aber verboten, weil man es sonst im ganzen Haus höer (als ob das ein Grund wäre
). Des Weiteren wäre es schon super, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten. Ich würde ja den Vorabend zum Buß- und Bettag vorschlagen, nicht, dass ich um 10 ins Bett muss
Hier ist noch ein Link .
-
Hat noch jemand einen Vorschlag für eine Location? Tagesablauf machen wir wie gewohnt: Auspacken, Kennenlernen, Trommeln, Essen, Quatschen. Wenn wir in die Musikschule gehen können wir auch abends noch eine Runde ins Pool Billard spielen gehen und was Essen. Wie machen wir es terminlich? Ich würde ja das zweite Dezemberwochenende favorisieren, da die Personalplanungen für November schon so gut wie beendet sein dürften und ich daher nicht weiß, ob die meine Wünsche noch erfüllen können. @DG: Jaja, erzähl' nur, und dann lässt er uns wieder sitzen
-
Zitat
Böse Zungen werden sagen, das kommt davon, wenn der Kandidat sich vor Schmerzen windet. Gibt es ein Video davon? Ist ja modern heutzutage.
Tattoo Customer FAIL - watch more funny videos
-
Zitat
Noch ein Anliegen:
Ich finde auf derDF-Karte sollten ein paar mehr User aus Sachsen/dem Osten verzeichnet sein, als bisher nur drei, von denen ich zwei schon kenneStümmt! Wir sollten mal den Lichti noch mit einbeziehen, vielleicht hat er ja Lust.
Ansonsten wäre es erstmal sinvoll, sich auf eine Location zu einigen. Ich könnte mal in meiner Musikschule nachfragen, die haben Proberäume, in denen die ganze Nacht ungestört Lärm gemacht werden darf.
Satricon hatte ja auch was erzählt... -
Zitat
Gut, dann verschieben wir den Termin auf die Adventszeit, wenn es hier eh am schönsten ist, mir Rachermännl und Schwibbogn.
War das jetzt nur so eine Floskel, oder hast du da schon was in Aussicht? Mir persönlich käme es nämlich sehr gelegen, wenn wir uns mindestens einen Monat im Vorraus einigen könnten, damit ich mir den Termin freihalten kann.
-
Brilliant! Ich finde die Version irgendwie anschaulicher, als die, die wir damals in der Schule hatten
-
-
Bundesliga ist doch Kinderkacke, so muss das aussehen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woho, das ist ja wirklich ziemlich kurzfristig.
Also Montag könnte ich noch kommen, aber auch nicht allzu lange, weil ich Dienstag früh raus muss... -
Boah, verdammtes Pack. Wozu schreibt man sich eigentlich dauernd, wenn ihr dann kurz vorher sowieso den Schwanz einzieht
-
Hey, aber der kann super Akkordeon spielen