Beiträge von Huginho
-
-
Ich hoffe mal, dass ihr euch super versteht, denn wenn man eine Woche lang mit irgendwelchen Leuten "auf engstem Raum" zusammenlebt, dann kommt es schnell zu Spannungen. Tauscht euch aus, wie ihr euch das Ganze vorstellt, nicht dass einer jeden Abend in die Kneipe geht, der Andere aber von früh bis abends konzentriert proben will.
Ansonsten ist sowas in musikalischer wie auch in menschlicher Hinsicht absolut zu empfehlen. Viel Spaß!
-
Krümmel Monster?
Stichwort: "Atomenergie"? -
-
Zitat
Wenn man das Bild historisch einordnen kann, dann: Nein.
Okay, das hatte ich natürlich außen vor gelassen. Es passte einfach zu schön. Nichts für ungut
-
Dein Ava ist auch nur eine Metapher für die Aktion, oder?
-
[video]
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Source: http://www.dailymotion.com/vid…e-lo-green-fuck-you_music
-
-
Zitat
Wenn nicht, müssen halt nach und nach Tipps gegeben werden wie z.B. Das Becken ist deutschsprachig --> Paiste (Schweiz) oder Meinl (Dtl.) etc. oder sowas halt.
PS: Man darf halt natürlich nicht in den Vorstellungsthreads nachsehen, welche Becken derjenige hat, der den Sound eingestellt hat, sonst wirds too easy.
Sowas gab's schonmal, glaube ich. -
Boah, jetzt ist mir schlecht.
-
Ich find's lustig.
-
Naja, ich habe schon von vielen Drummern gehört, die sie sehr attraktiv fanden.
-
Tjo, die Nerven in den Handgelenken gehen auf dem Weg ins Rückenmark natürlich durch den Schulterbereich. Es können so zum Beispiel Schmerzen auftreten, wenn man nur beim Spielen gerade sitzt, ansonsten aber eher einen runden Rücken macht.
Einmal hat mir meine Physiotherapeutin 5 Minuten lang die Wirbel massiert und am nächsten Tag war mein Handgelenk derart bretthart...
-
Ärzte sagen auch nich immer ales richtig.
Nein, aber sie sagen oft richtige Sachen. </klugscheiß>Ich war bei drei Ärzten, die mir alle bloß sagen konnten, dass es sich um eine Sehnenscheidentzündung handelt und mir auf wiederholtes Nachfragen nur den Tipp "ruhig halten" geben konnten. Vor 3 Monaten habe ich dann eine Physiotherapeutin empfohlen bekommen und siehe da - sie schloss auf Haltungsfehler im Rücken, die sich in der Hand ausdrückten.
"Sehnenscheidenentzündung" ist immer gaaaaaaaanz (um nicht zu sagen gaaaaaaaaaaaaanz) schnell gesagt. -
Durch diesen Schritt wird sie aber eine Menge Fans verlieren! Naja, mich nicht.
-
Also, wenn jemand eine Idee hat, dann raus damit, bevor ich mir krampfhaft was ausdenke.
-
Ich hab Linkin Park noch nie gemocht, deshalb ist es mir egal, ob sie jetzt noch mehr in den Mainstream rücken und auf die Stufe Greendays abrutschen oder noch auf der Mainstreamhöhe von Billy Talent bleiben.
Liebe Grüße
Patrick
Hört, hört! Er sprach ein wahres Wort!
-
Jetzt mal ganz im Ernst: Du stellst eine vollkommen überflüssige Frage, um dir 5 Minuten später selber eine Antwort zu geben.
Manchmal frag' ich mich...
-
-
Und immer wieder dieses Thema...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.