Rischtisch!!!
Bravo!!!
Du verarschst mich, oder??? Das war noch nicht einmal ernst gemeint
Rischtisch!!!
Bravo!!!
Du verarschst mich, oder??? Das war noch nicht einmal ernst gemeint
Das ist ein Loch in einem Metronom, in das man seinen Schlüsselanhänger stecken kann!
Danke, Psycho.
Blueflame
Ein Lied, nur für dich:
(Okay, "ends" stört, aber "wake me up" und "september" gehen schon in Ordnung.)
[video]
Arhg, verdammte Handgelenke
Entweder die Juden, die Kapitalisten, die Nazis, die Hippies oder die Regierung muss daran Schuld sein. Ich warte noch auf ein Bekennerschreiben.
Am Ende war es wieder das System.
Ich fand' weder Foto noch Idee schlecht.
Ist Dein Tomhalter aus Kunststoff?!
Nope, aber die Kugel, die zum Großteil abgebildet war ist aus Gummi
Übrigens singt Annemarie Eilfeld beim Feldschlösschen Brauereifest
Könnte eigentlich fast ALLES sein, was irgendwie aus Metall ist.
Ein kleiner Tipp: Ein großer Teil auf dem Bild besteht nicht aus Metall
Die richtige Antwort war noch nicht dabei. Weitermachen! Heute Abend löse ich auf.
Wozu brauchen wir das? Meine Güte verlinkt sind wir hier doch genauso.
Alles was das dem Froum bringt, sind ein paar Spinner, die die Kleinanzeigen im wahrsten Sinne des Wortes unsicher machen.
mal wieder so ein schwerer
Jo, das ist wirklich nicht einfach.
Ihr liegt beide daneben
Edit: Öhm, soweit ich das verstehe war die zweite Antwort von Thunderkrieger auch falsch.
Ich selber war zwar nicht am Set, aber als Beleuchter bei einem Konzert dabei. Die Band spielt gerade eine Ballde, ich wollte den Sänger ein bisschen mehr in den Vordergrund rücken, verfehle aber den Schalter und zwei riesige Scheinwerfer werfen einen gigantischen Blitz mitten ins Publikum...
Es war schön zu sehen, wie sich der ganze Raum innnerhalb von 2 Sekunden in Richtung des Lichtmischers drehte...
Kleiner ging's wohl nicht? Der Thumbnail ist größer als das Bild
Ich schätze mal, da schaut jemand durch seine Hi-Hat durch.
Mein lieber Hughino, bezugnehmend auf das abgebildete T-Shirt fällt mir folgende Geschichte ein: Ein Krefelder, ein Kölner und ein Düsseldorfer sind zum Tod durch Erschießen verurteilt. Jetzt haben die Jungs spitzgekriegt daß das Erschießungskommando sehr leichtgläubig ist. Also der erste Deliquent wird an die Wand gestellt, es ist der Krefelder, kurz vor dem Kommando brüllt er: "Erdbeben!" Das Erschießungskommando flieht, er wird begnadigt. Klappt ja prima, denkt der Kölner als er an die Wand gestellt wird, kurz vor dem Kommando schreit er: "Springflut!" Und weg war das Erschießungskommando. Begnadigung! Der Düsseldorfer denkt sich was die können, kann ich allemal. Also auch er an die Wand gestellt, brüllt er: "Feuer!"
erstes Vid wurde entfernt...
Welches?
Sorry Leute, aber eure Zeiten habe ich nicht miterlebt, bei mir lief früher das hier:
[video]
Vielleicht ist es dieser kleine Stift, mit dem man die Größe des Snarekorbes einstellt?
Es gibt doch genug Leute, die nach dieser Zeit (2005-2007, da wurde die Threads erstellt) gekommen sind und für die das neu ist, oder?
Du kannst den Thread doch einfach uppen
Ich wäre sowieso dafür, mal einen Best-Of-(Sch)Lachzeug-Thread zu machen.