Beiträge von Huginho
-
-
Eindeutig: Ja.
Ich war letztens bei den schwer Dementen im Pflegeheim. Von denen hätte es KEINER hinbekommen. Eindeutiger Fall. Tut mir leid für dich.
-
Der war sogar schonmal im Portal
-
Der war sogar schonmal im Portal
-
Lasst ihn doch. Er weiß, was er will und anstatt weitere Lebenszeit in der Schule zu vergeuden, sollte er lieber etwas machen, was ihm wichtig ist.
-
Und sonst interessiert das Niemanden?
-
Wenn ich mir das angucke, dann komm' ich ja schon auf Gedanken...
-
Ich hätte auch eher gedacht, dass es sich um ein originalverpacktes MacBook handelt...
-
Das Video das der Stein des Anstoßes für diesen Thread war wurde offenbar vom Benutzer gelöscht. Warum nur?
Gute Frage. Zum Glück gibt es viele fleißige Helfer, die das Video immer wieder neu hochladen...
-
Bundesliga Stars 2000 war DER Renner
Da hast du natürlich recht! Wenn ich daran denke, wie ich das früher gespielt habe... -
Anstoss Action! Bestes Fußball Game ever!
-
Klarer Fall.
MORE COWBELLS!
Edith sagt, dass das mein 1000. Beitrag war.
-
Liebes Drummerforum,
hier werden Kindheitserinnerungen wach! Wer sich mal ein paar Galerieeinträge durchliest, der wird das hier wiedererkennen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, Gottchen
Wenn die Leute das brauchen, dann sollen sie von mir aus solche Avatare haben.Ich glaube kaum, dass hier Horizonte eröffnet werden, die die Jüngeren noch nicht kannten.
-
Was ist das eigentlich für eine Snare?
-
Super genial!
Ich glaube, ich druck' mir das aus und schenke es meiner MusikschuleDanke dafür!
-
@Superbösewicht: Deine Signatur sagt ja auch alles
-
-
Glückwunsch, sowas hätte ich auch gerne. Jetzt kannst du dir ein 24 Ride als Crash danebenhängen und ein 18er Crash als Splash benutzen.
Ein Schelm, der an die Hi-Hat denkt! -
das Ei war zuerst da.