Wenn's noch billiger sein muss, dann kannst du auch ruhig das Thomann-Pendant zum genannten Produkt nehmen.
Ich nehme das Teil auch. Die Soundqualität ist in Ordnung, wenn auch ziemlich basslastig. Zum Üben reicht es allemal.
Wenn's noch billiger sein muss, dann kannst du auch ruhig das Thomann-Pendant zum genannten Produkt nehmen.
Ich nehme das Teil auch. Die Soundqualität ist in Ordnung, wenn auch ziemlich basslastig. Zum Üben reicht es allemal.
Verdammt Das hat man davon, wenn man immer bloß Gaffer nimmt.
Wie wär's, wenn jemand mal ein Bild einer geschlossenen Hi-Hat von innen macht?
der man ein Becken eingräbt, damit es richtig cool aussieht
Ach Hasi, du hast mal wieder keine Ahnung. Man macht das natürlich, damit es besser klingt
So einen Bilderrätselthread gab's schonmal, aber leider ist der in der Versenkung verschwunden.
Mein Tipp: Irgendwas mit Fuma. Vielleicht dieser kleine Aufkleber, der verhindern soll, dass der Spannreifen zerkratzt? Alternatic ist es natürlich das neue "Midnight Junk Room" Finish.
Blöder Weise hab ich in dem kleinem alten Toyota, den ich fahre nur Kasetten Deck und Radio;)
Ein "normaler 4/4" kann erstmal alles mögliche sein.
Ich denke, du haust am besten die 8tel auf der Hi-Hat durch, betonst evtl. die vollen Zählzeiten und spielst bei 2 und 4 die Snare. Dazwischen ein paar Sachen auf der BD, da merkt die Unterschiede sowieso keine Sau.
[video]
Bei dir liegt die Hörgrenze wahrscheinlich weiter unten, was aber nicht heißen muss, dass du in anderen Frequenzen nicht gut hörst.
Schön, dass sie ihr Ziel erreicht haben, nachdem sie so lange um den Abstieg gekämpft haben.
Die kämpfen um den Abstieg!
Das ist natürlich schon traurig.
Berliner: Ach, wieso? Was gibt es denn schöneres als Hertha - Union
Mir haben LP noch nie gefallen, aber das erreicht echt eine neue Dimension.
Tja, ihr Blödmänner! Wenn ihr sowas hier schon postet, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass es jemanden kauft! Jedenfalls ist das Set jetzt meines
Nananananan...
Ouh, hoffentlich tritt hier niemand eine Abdämpf-Diskussion los...
Papp' dir drauf, was du willst, wenn's dann besser klingt. Was hast du eigentlich gegen das Kleben, wenn du den Sound geil findest?
Da gab's doch noch so Sachen...
und natürlich:
Haben wir kein Mitglied aus Neuss, dann könnte man das doch da mal direkt abholen, dann hat er gar kein Problem mit Versand und die Kohle ist sicher
ZitatAbholung oder Sofortkauf ;">NICHT möglich
Ist eine Tabulatur mit 20 ganzen Pausen, gepielt mit einem Saxophon (geht auch mit Schlagzeug) Musik? Was ist überhaupt Musik?
[video]
Ruf' doch mal das DIN an!
"Allet was ich net versteh, dass is ka Kunst und fürs WC" -EAV
die kosten 750€ und bei sabian ist geil ich hate letzeten ein riss in becke und in in ein Geschäft gebracht die haben gesagt das sie es einschiken und das sie meisten für 40€ ein neues krige das habe ich dan auch.
Das sollte man eigentlich bei jeder Beckenfirma erwarten dürfen...
P.S.: Guck' mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung. So Satzzeichen und so Sachen sind manchmal beim Lesen so hilfreich wie vollständige Wörter
Um 0:50 im WDR: Rockpalast: Iron Maiden
![]()
Mein Videorekorder ist programmiert
Och ne, oder? Ich muss morgen früh raus!