Liebe Teilnehmer und Interessierte,
nach der Abfahrt der Übernachter kann man die letzte Sachsenrunde getrost als einen vollen Erfolg bezeichnen.
Gegen 4, als auch Moigus und Peupeldrum den Weg zum Veranstaltungsort gefunden hatten, saßen die anderen Teilnehmer (Satricon, punkdrummer und kopfstand) schon bei kühlem Gerstensaft und schauten sich den Sieg der deutschen Nationalmannschaft im Fernsehen an.
Nach dem Fußball ging es dann an die Sets und das Getrommel der einzelnen Sets vermischte sich im Ohr des geneigten Zuhörers zu einer wahren Perccusions-Orgie.
Des weiteren wurden natürlich fleißig Becken und Snares betrachtet, sowie Erfahrungen ausgetauscht. Besonders erwähnt sei Satricons selbstgebautes E-Set, das durch seine Farbgebung hervorstach.
Als dann Mägen zu knurren anfingen, begann man mit dem Grillen. Da das Bier alle war, verdiente sich auch die Tankstelle einen kleinen Sonntagsbonus.
So saß man dann in gemütlicher Runde, bis es kühl wurde und sich die Ersten verabschiedeten. Der Rest (Peupeldrum, Huginho und Moigus) genoss noch die Ruhe am nahegelegenen Fluss.
Bilder wurden auch gemacht, die müssen aber andere hochladen. Außerdem konntet ihr ja den exklusiven Geschmack der Live-Übertragung erfahren. Dank an Peupeldrum an dieser Stelle für das bereitstellen der Technik und der Idee.
Des weiteren hat kopfstand auch Aufnahmen von Peupeldrum beim Warmspielen gemacht.
Vielen Dank an die wunderbaren Gäste für die gelungene Veranstaltung
Huginho