der hat doch gar nichts geschrieben
Ouh, böses Foul... Ich sag' bloß: BASEDRUM
der hat doch gar nichts geschrieben
Ouh, böses Foul... Ich sag' bloß: BASEDRUM
Ich hab mal einen gesehen der hat den vordersten Teil eines Sticks inkl Tip als Halskette getragen.
Er hielt es für cool...
Ich sage, es sieht lächerlich aus
Aber echt... Ein ehemaliger Freund von mir war Gitarrist und trug ein gelochtes Plektrum mit Faden als Kette um den Hals... Naja, aber der selbe Typ schmiert sich heute Gel in die Haare und kämmt sie alle nach hinten...
Ich glaube kaum, dass du dir mit der Frage viele Freunde gemacht hast...
Allerdings ist es doch das normalste der Welt, dass sich Jugendliche eine bisschen von der Masse abheben, also macht bitte keinen Aufstand. Mein ehemaliger Lehrer hat immer einen Stimmschlüssel am Schlüsselbund gehabt
Es gibt hier übrigens sogar einen DF-Shop mit schicken Drummer-Sachen, wenn du was suchst
mir gehen diese unfassbar vielen Fehlpässe auf den Sack, ich würde ja gerne mal vor diesen neuen Zauberball treten, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das so ne Plastikpille is, so oft wie da von Profis bei langen flachen Pässen die Geschwindigkeit unterschätzt wird -.-
Jo, so kommt mir das auch vor. Schon der "Teamgeist" war ein Windei brutalster Sorte, wenn der jetzt noch schlimmer ist, dann braucht sich keiner wundern.
Der Fall, dass die Spieler es einfach nicht können kann natürlich immer noch sein
Geh' einen Schritt zurück und 2 nach vorne
Arbeite nochmal die Grundlagen deiner Fußtechnik von vorne bis hinten durch.
[video]
Vielleicht hast du noch ein paar Hinweise bezüglich des Rhythmuses, vielleicht kann man dir dann helfen
Allerdings kann ich ja von Glück sprechen, wenn die Schweizerische Mannschaft überhaupt die Vorrunde übersteht...
Au ja! Hoffentlich kommen sie mal wieder zu einem Elfmeterschießen
NL-DK 3:0 (Jupp, die machen das.)
du weißt schon dass das ein witz von ihm war oder?
Du weißt schon, dass das ein Witz von mir war, oder?
Die eine Trommel links oben (unten rechts unter der ganz am Rand, mit dem schwarzen Rand), hat aber eine sehr seltene Bökchenform und die Schrauben sind mir auch nicht bekannt. Kannst mal bitte ein Detailbild machen und mal erzählen, wo du die herhast?
Willkommen im Forum!
Ach und: Schreib' doch mal bitte hin, welche Becken und Trommeln du genau hast!
Ich werd' Australier, da haben die wenigstens einen anständigen Verteidiger im Team!
Besonders bitter ist natürlich, dass mit Schwarzer und Kennedy zwei ehemalige Dresdner Dynamos Nationalspieler bei denen sind...
Hoffentlich machen die Aussies noch ein Duseltor, dann hat Greb zwar richtig getippt, aber ich hab' wenigstens noch die Tordifferenz richtig.
Haha Greb! Daneben
Mit Schiedsrichtern wäre ich sowieso immer vorsichtig. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die in Sekundenbruchteilen zwischen Leben und Tod entscheiden. Außerdem sind die meisten Spiele heutzutage so ausgeglichen, dass eine Mannschafft eigentlich immer genügend Chancen hat, auch wenn der Schiri die eine oder andere Fehlentscheidung trifft.
Hart ist's natürlich, wenn richtig krasse Fehler Auswirkungen, wie zum Beispiel den Abstieg (selbst erlebt), zur Folge haben. Aber dann hätte das betreffende Team eben ein anderes Spiel gewinnen müssen.
1:0 für "uns" (<-- Wer muss sich da eigentlich angesprochen fühlen?)
Das beste Mittel gegen tröten von benachbarten Biergärten ist übrigens eine handelübliche Packung Metall.
Ich hab' noch was Schönes bei mthruf.com gefunden:
Ich möchte mir demnächst ein Triggerset mit Modul für mein Akustikset zulegen, weil das doof klingt!!
Verstehe ich das richtig? Du willst dir dein A-Set zum einem E-Set umbauen, weil das A-Set scheiße klingt????????