Das ist schon mal schön Sommerferien sind schon was feines.
Wie sieht's mit dem Rest aus? Satricon, Peupeldrum, Ketzer hatte sich ja auch angemeldet...
Das ist schon mal schön Sommerferien sind schon was feines.
Wie sieht's mit dem Rest aus? Satricon, Peupeldrum, Ketzer hatte sich ja auch angemeldet...
habe das eben von einem unserer Gitarristen geschickt bekommen
Da liegt die Messlatte jetzt aber ganz schön hoch
Liebe Sachsen und Auswärtige,
wie nun schon oft im Chat angedeutet, wird der nächste Treff in Dresden stattfinden. Es hatte sich ja schon eine Menge Interessente gemeldet, also hoffe ich, dass sich viele Teilnehmer einfinden werden.
Mögliche Termine sind:
28. oder 29.06. (in der ersten Ferienwoche in Sachsen)
oder
der Zeitraum 07.-10.07. (in der zweiten Woche).
Auf ein Neues!
Gruß
Huginho
Das dürfte aber nicht gerade beckenfreundlich sein
Da kann man mal die "nationale Bedeutung" erkennen! Jetzt soll es schon Bundesverdienstkreuze für bisschen SingSang geben.
Bundesverdienstkreuz für Raab und Lena
Klasse. Jetzt weiß ich, was Herr Köhler mit "mangelndem Respekt vor dem Amt" meint
Super Percussions-Instrument!
ZitatVorteil: preiswerte Deko-/ Geschenkidee!
Ich verstehe gar nicht, warum hier einige so stolz darauf sind, dass Deutschland gewonnen hat. Letztendlich ist es egal ob, der Preussische, Schlesische, Sudentendeutsche Teil, oder sogar Österreich gewonnen hätte, denn eigentlich gehören die sowieso alle zu Deutschland, oder bin ich nicht mehr auf der Höhe der Nachrichten?
Schda, dass es keiner gesehen hat^^
Genau das ist der Grund, aus dem ich eine totale Videoüberwachung des öffentlichen und privaten Raumes fordere. Un d 20:15 Uhr kommt dann der "Best-of"-Zusammenschnitt im Ersten.
draußen scheint die sonne, die mädchen tragen röcke und ich darf mir hier STATISTISCHE VERTEILUNGEN und lauter so einen quatsch reinziehen.
Sei froh, das ist am Ende billiger.
Ich kotze derweil schon mal prophylaktisch, weil mir LML wahrscheinlich weiterhin auf's Schwein gehen wird.
Ich hab' meine alten doppellagigen Schlagfelle mal unten drauf gemacht. Jetzt wummst es deutkich stärker als vorher. Aber Amba Clear gegen Amba Clear austauschen, ist wohl eher überflüssig.
Eigentlich wollte ich bloß wissen, wie und ob der Spaß heute Abend übertragen wird. Doch Wikipedia hat mir noch folgendes erklärt:
ZitatDie Auswahl des ukrainischen Beitrags wurde mehrmals geändert: Zunächst wurde der Sänger Wassyl Lasarowytsch vom Fernsehsender NTU ausgewählt, das Land zu vertreten. Am 6. März 2010 stellte er sechs Lieder vor, von denen der Titel I love you… ausgesucht wurde. Nach einem Führungswechsel bei NTU wurde Lasarowytsch jedoch am 17. März mit der Begründung, eine senderinterne Wahl des Interpreten sei zu undemokratisch, disqualifiziert. Am 20. März wurde eine neue Vorentscheidung mit zwanzig Beiträgen veranstaltet, welche die Sängerin Aljoscha mit dem Lied To be free gewann. Es stellte sich heraus, dass das Lied bereits 2008 veröffentlicht wurde und zudem ein Plagiat war, sodass ein neuer Titel gefunden werden musste.Schließlich wurde das Lied Sweet People derselben Sängerin ausgesucht, allerdings nicht innerhalb der Einsendefrist, sodass der Ukraine eine Geldstrafe auferlegt wurde.
Crudpats, das hast du schön gesagt.
Ok hab ich mir schon fast gedacht, habs auch mal in die Suche eingegeben aber gab keinen Treffer.
Tipp: Gib' auf Google "site:drummerforum.de" und danach deine Suchbegriffe ein. Die Boardsuche hier kann man getrost in den Skat drücken.
Ein letzter Platz wäre schön. Dann hält die vielleicht mal den Rand. Auf die Ausreden von Herrn Raab wäre ich dann auch gespannt.
Au ja! Endlich Ruhe
Ansonsten mach' mit beim lustigen Spiel "Ich-kaufe-alles-und-was-mir-nicht-gefällt,-geht-wieder", dabei hab' ich auch gelernt, einzuschätzen, wie Becken in meinen Ohren klingen müssen.
P.S.: Die Einsteigerbecken im DF bekommst du teilweise mit Plus bei eBay wieder los!
Kann sein, dass es das hier schonmal gab bzw.das es schon jemand kennt, aber ich stells einfach mal rein. Fand es ziemlich lustig.
Gab's schon mindestens 5 Mio. mal. Das nächste mal besser Suchen
So reden nunmal heute viele Menschen unter 20.
Mit solchen Leuten will ich eher nichts zu tun haben
Zum Thema Medien-Hype: "Die Welt" zeigt mal wieder, aus welchem Verlag sie kommt.
Nach diesem arg grenzdebilen auftritt vor der presse
[video]
Zu neudeutsch für meinen Geschmack. Eigentlich gehört's in den Kotz-Thread...
Das Häkchen vor "HTML aktivieren" entfernen. Viel Spaß!