ich bin übrigens links
Der im rosafarbenen Polo-Shirt?
ich bin übrigens links
Der im rosafarbenen Polo-Shirt?
Den hatten wir noch nicht, oder? Der fehlt aber!
[video]
Zum Frühstück Steak?
Nur eine Frage der Übung.
Ich habe gestern Michael Ballack im Hanuta gehabt.
Dabei ist der verletzt.
Noch was gefunden:
[video]
Einen hab' ich noch:
[video]
Die Nummer von Unas und Inferno ist echt der Hammer!
Das taugt aber auch sehr gut:
[video]
Mein Gott das hoffe ich auch. Bei den Italienern weiß man das aber nie
Sofern die Italiener wieder so eine grandiose WM spielen wie beim letzten Mal, dann haben sie sich den Pokal verdient.
Gefallen hat mir die Aktion der bosnischen Fans beim Spiel gegen Dschland. Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
[video]
Oha! Nach den letzten beiden Postings denke ich, dass der Sonntag, 27. Juni wahrscheinlich der günstigste Termin sein wird. Einwände?
Wer ist denn euer Favorit. Auch Mexiko?
Trinidad und Tobago. Wie immer. Auch zur Europameisterschaft.
Finde folgendes Lied genial:
Das ist geil!
Hm, mal schauen ob ich noch was finde:
[video]
Das Internetradio das in 320kbps streamt musst du aber auch erst mal finden...
Ich hoffe, man sieht's:
http://www.shoutcast.com/direc…xbitrate=999&mode=bitrate
Ich wil's nochmal zusammenfassen:
DG
Satricon (am besten Mo, Mi oder WE) mit E-Set und Becken
Moigus mit Set?
Peupeldrum mit Set?
(Huginho)
?kuttner
Bei der Auflistung riecht's nach 10. Juli, zumal mit cuzendrums noch verhandelt wird.
Bei Ketzer kann man Rechnen wie man will - die Fahrtzeit wird weder kürzer, noch die Kosten niedriger.
Moigus: Bei "ohrweiden" musste ich dann doch kurz überlegen
ich kann für beide termine aus dem startpost sehr schlecht antizipieren, was bei mir anliegt.
Die Studenten
Gibt's irgendjemanden, der eine genaue Vorstellung seines Wunschtermines hat?
Ich sehe grad... Vielleicht bin ich bis zu dem Termin ja liquide. Aber verlassen würde ich mich nicht drauf.
Zur Not frag' einfach mal Moigus, wenn der sowieso schon alle einsammelt, kann er den kleinen Umweg auch noch machen
Wie lief's bei der Omama?
Okay, obwohl wir gerade dein's noch gar nicht kennen
Tja, Termin. Also wäre auch noch der erste Feriensonnabend möglich (27.), da fahren meine Eltern etwa halb drei los, also ist danach die Bude frei.
Macht 'nen Vorschlag!
Was ist eigentlich mit Punkdrummer?
kuttner: Aber gerne doch! Wenn würde es denn bei dir passen?
P.S.: Immer diese Angeber mit ihren komischen Tabellen in der Vorstellung
Sehr schön! Das geht ja Schlag auf Schlag!
Ketzer: Ach was, völlig unbedeutend
Also wir sind bis jetzt:
DG
Satricon
Moigus
(Ich)
Sachen:
Satris E-Set
(Mein Mapex)
Satris Becken
Moigus' Snare
Sorry, Moigus, ich hab' dich nicht richtig verstanden. Schaffst du es, neben den Herren noch ein Set einzupacken?
Gruß
Max
Damit sind wir schonmal zu viert.
Moigus hat noch nichts verlauten lassen, wenn er aber mitkommt wäre das natürlich auch eine Super-Gelegenheit für DrummingGuitarist.
Wer möchte noch sein Set mitbringen? Das wäre natürlich mit einem entsprechendem Transport verbunden. Scharf wäre ich natürlich mal darauf, Satricons Selbsgebasteltes zu sehen! Platz ist definitiv noch für 2-3 weitere Sets.
Ansonsten sind natürlich Becken und sonstiges Zubehör gerne gesehen.
Vom Ablauf denke ich mal, dass wir es in etwa wie im Februar beim geschätzten Kollegen Peupeldrum machen. Treff etwa um 3-4 Uhr. Dann Trommeln, Musik hören, Grillen und den Abend bei einem Film oder einer Runde Skat (wir sind ja in Sachsen ) ausklingen lassen.
Schlafgelegenheiten sind auch vorhanden: 2 Doppelbetten, 2 Sofas und zur Not 4 Isomatten. Wenn wir die brauchen sollten, melde ich die Veranstaltung aber vorher beim Ordnungsamt an
Wunderbar
Kannst du auch an beiden Terminen?
Olaf Schubert: Wie ich die Welt retten würde*
Einfach total Olaf
*wenn ich Zeit dafür hätte