Habe eine Kamera, die zwar Videos aufnehmen kann, aber keinen Ton aufnimmt. -.-
Dann schnapp' dir ein Mikro und Sing'!
Im Ernst: Lasst ihn doch. Das mit dem Welpenschutz geht schon in Ordnung.
Habe eine Kamera, die zwar Videos aufnehmen kann, aber keinen Ton aufnimmt. -.-
Dann schnapp' dir ein Mikro und Sing'!
Im Ernst: Lasst ihn doch. Das mit dem Welpenschutz geht schon in Ordnung.
Ich werd' mal bei Remo und Sabian frage, ob die auch Sachen in dieser Größe hertellen und dann mach' ich noch ein Soundfile
Liebe Gemeinde,
wie viele Andere habe ich mich schon oft gefragt, warum nie ich mal ein altes K auf dem Dachboden finde. Heute aber, bei meiner Oma habe ich auch mal einen kleinen Drummer-Schatz gehoben, den ich euch mal präsentieren will:
Das hier gezeigte Schmuckstück stammt in etwa aus der Kindheit meines Urgroßvaters (ca. 1900-1915) und ist Teil einer Dampfmaschine. In einem Kessel wurde der nötige Druck erzeugt, um die Figuren mittles Keilriemen zwischen den beiden Positionen hin- und herzubewegen. Neben dem Trommler gibt es unter Anderem noch einen Fleischer/Metzger, einen Bäcker, eine Mühle und noch viel mehr.
Letztmalig war das Teil (den Zeitungen ach zu urteilen, in die es eingewickelt war) Weihnachten '77 in Betrieb.
Ich denke, es ist wieder Zeit füüüüüüüüüürrr:
[video]
Nah einem halbe Jahr Unterricht zu geben, ist überhaupt kein Problem. Probier's aber lieber erstmal mit Deutsch oder Mathe, je nachdem, was dir mehr liegt.
Edit: "isst überhaupt kein Problem", na dann Mahlzeit...
der Winter hat den Strassen und Wegen doch härter zugesetzt als ich dachte
Pffff... Schon mal von Sankt Petersburg nach Pskow gefahren? Ich wundere mich immer, warum diese Schlaglöcher, die im Dunkeln auch gerne mal Autos verschlingen, noch nicht auf Google Earth zu sehen sind.
Zwei Spiegeleier in der Pfanne, schreit das eine: "Hilfe, ich werde gebraten!!", darauf das andere: "Hilfe, einsprechendes Ei !"
Ich steh' voll auf Flachwitze
Wo treibst du mmer diese genialen Videos auf, Peupel?
Ich dachte, Galileo inkl. der Moderation sei komplett gefaket?
Angeblich soll auch eine Stadt namens Essen nicht existieren... Es gibt da wildeste Spekulationen1 Unmöglich ist nichts, seit dem man weiß, dass auch der 11. September ein Fake war!
Ich entschuldige mich im Voraus, aber der muss sein:
Lässt du dich von 'nem Stagg wecken, musst du 'ne Menge wegstecken.
DAS ist purer Metal:
[video]
Neue Felle kaufen?
Ich hatte dafür 'n Urlaub der eigentlich gar keiner war...
Da musst du dich wenigstens nicht ärgern, dass er vorbei ist.
Naja, vielleicht will ja jemand nochmal über's Wetter plaudern, oder so...
1. Danke für die wunderbare Trainigseinheit heute.
2. Danke an Lars von Trier für den besten Film, den ich je gesehen habe.
3. Danke, dass ich diese Schulwoche überstanden habe.
Nachtrag:
4. Danke an meinen Kumpel dafür, dass ich auf seinem iPod Hatebreed entdecken durfte.
Dosen Sie mich auf +447024047430 ein
Erwarten Sie Ihr Fleisch,
Mattias
kann bitte mal jemand "lady gaga" den garaus machen?
You just have to po-po-po-poke her face.
Ich hasse rumgegeize unter Freunden. Wenn man zelten geht, dann wird gesoffen, und wenn einer es nicht geschafft hat Bier für sich zu besorgen, dann wird er gefälligst von den andern abgefüllt.... Ich HASSE sowas... AAAAAAH
![]()
![]()
Das ist aber wirklich mal Kindergarten.
Ich kotze mir persönlich erstmal diese Dreckswoche aus dem Leib:
Haha, Steppn, du bist auf einen Fake reingefallen
P.S.: Ich auch.
Asche über mein Haupt
Oh Ja, ich kann Schlüü nur zustimmen....
Dieses Lied wird eindeutig zu viel gespielt.
Jupp. Am Anfang hat's mir noch gefallen, aber wie das mit der Popmusik eben so ist: so schnell drinnen, wie auch wieder draußen.