Beiträge von Huginho
-
-
Scheiß Weiber
eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller mädchen brechen.
Hm. Jupp.
-
ich freu! mich drauf.
Auf jeden Fall!Hoffentlich wird's wieder mindestens so genial wie letztes Jahr.
Vielleicht sieht man ja auch jemanden aus'm Forum. -
Das hat mir auch ein Kumpel - wahrscheinlich in vollem Ernst - geschickt
Zahnärztin meinte heute zu mir sie müssten mir die Zahnspange aufgrund von 5 Löchern in den Zähnen rausnehmen:D
Und? Ich hätte es ihr garantiert abgenommen und erstmal die totale Panik gekriegt
Naja, ich wurde lediglich indirekt in den April geschickt. Als ich mit dem Zug unterwegs war, schaute und zeigte ein kleines Mädchen aus dem Fenster und rief ganz laut: "Da, ein Papagei!!!". Zwar war diese Aussage an ihren Opa gerichtet, jedoch war sie durch den ganzen Zug zu hören...und somit schaute fast jeder - auch ich - raus und suchte den Papagei. Eine halbe Minute später hörte man das Mädchen nur noch ziemlich leise "April April" sagen. Da konnte ich mir das Lachen dann nicht mehr verkneifen....ich wohne in Nordhessen und suche nach exotischen Vögeln in der Luft. Jajajaja.....
Viele Grüße, Karl
-
Danke, Matz. Hier gibt's noch ein interessantes Erklärvideo:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich für meinen teil habe beschlossen, das jedweder song, in dem autotune als effekt vorkommt, absolut unerträglich ist, genre egal. verletzt die menschenwürde und gehört echt geächtet.
Stell' das mal der EU vor.
Im Ernst: was genau macht Autotune?
Sowas:?
Haha! Versteht ihr den Witzlol Auto+Tune=Autotune lol rofl xD
-
Jetzt mal ehrlich!
Ist doch jedem schonmal passiert, dass man kurz gedanklich abwesend ist und nicht gut genug aufpasst, oder aus anderen Gründen abgelenkt ist.
War kein Angriff -
Was ist das für ein Teil mit dem er die Melodie macht O.o
-
Sternquellbrauerei
Schülern die Ausbildung schmackhafter zu machen
Allein schon dafür gibt's meine Stimme
-
du versuchst Eheprobleme mit Gaffa-Tape zu lösen.
-
Hallo,
mich interessiert es mal zu hören, wie ihr in den April geschickt wurdet, oder andere hineingeschickt habt.
Unsere Tageszeitung hatte schon einen mega-Brüller: Johannes Heesters erhält eine Vertrag bei den im nächsten Jahr startenden Zwingerfestspielen- für 10 Jahre
Die CDU-Fraktion in Schleswig-Holstein hat ja in ihren Fraktionsräumen das Bernsteinzimmer entdeckt...In Hoffnung auf gute Geschichten
Huginho -
FAN?!Block..., das liegt eher daran das 70% der Dynamo Fans Säufer sind und schon vorm Spiel dicht sind. Anders ist das ja auch nicht zu ertragen!
Das können wir gerne ausdiskutieren, aber bitte nicht hier -
Das mit dem Blinker kenn' ich gar nicht. Bei ist es bloß ein verflixtes hoch- und runterschalten, seitdem mein Fahrrad abstehende Gangschaltungshebel hat...
Ach, und: ...wenn du im Fanblock der Einzige bist, der alle Einsätze genau trifft.
...wenn du beim Musikhören per Köpfhörer entweder deine Knie, oder besser: die gesamte Umgebung in Armreichweite kurz- und kleinschlägst. -
Und ob ihm diese Becken dann gefallen weiss kein Mensch.
Naja, dann wird man die immer wieder los. Die Alphas klingen jetzt bestimmt nicht so speziell (mein Crash mach das nicht), das Byzance ist äußerst edel und das Amedia - keine Kennung. Verkaufen bei nichtgefallen. -
Paiste Alpha 14" Hi-Hat: Biete ne menge
Amedia Classic Ride Biete Amedia Classic 20" Ride (120 €)
Byzance 16"-Crash Biete http://www.drummerforum.de/forum/47435-verkaufe-byzance-17-med-thin-trad-und-byzance-16-thind-trad.htmlWenn dir die schwarze Flagge für die Hi-Hat noch 'nen guten Preis macht...
-
Gebraucht wirst du für 300 Euro nicht viel bekommen.
-
Was würde bei einer Behandlung mit dem Becken passieren?
Ausprobieren -
Zitat von »maxtomtom«
Zitat von »HOHK«
Zitat von »HOHK«
Zitat von »Luddie«
Der Fred ist 4 Jahre alt.lg
maxDer Fred ist 4 Jahre alt.
.
Der Fred ist 4 Jahre alt.
Der Witz ist alt.
Gott ist tot. - Nietzsche
Nietzsche ist tot. - Gott
Tote reden nicht. - Der Tod -
ich frag mich nur immer, wie kommen die leute auf sowas wie "Snear" oder "Base" oder auch ganz geil: "HighHead"??
Tja, wenn du den Begriff nur hörst, dann kann sowas leicht rauskommen. -
Ich behaupte was Anderes.
Ich schließe mich dem an.