Musste das direkt mal weiterleiten!
Ich auch! So gelacht hab' ich noch nie im Schla(ch)zeug
Musste das direkt mal weiterleiten!
Ich auch! So gelacht hab' ich noch nie im Schla(ch)zeug
Bin aber nicht dicht aufgefahren....naja, jedenfalls bis zum Zusammenstoß.
Merkst du was
"Weil du Angst vor'm schmusen hast, bist du ein Bassist..." *summ*
Sehr geil, aber falscher Thread.
Verdammtes Dreckstom! Stimmen hat da echt nichts mit Stimmen zu tun! Klinge wie ich es dir Befehle!
Denke nich das man dort so kleinkariert ist.
Naja ich mach heut Abend erstmal Tea-time zur Eingewöhnung (mit bier statt tee)
Ich Schottland ist man eher kariert
Bei uns heißt das nicht umsonst "Hopfenblütente"
Ich kann mich nicht hinlegen und gemütlich hinhören.
Das kann aber auch ganz cool sein. Aus diesem Grund höre ich manchmal Klassik - einfach, weil man immer zuhren muss und man ein Stück tausende Male anhören kann, ohne nicht noch irgendetwas Neues zu finden.
I think I spider, I am tatsächlich taken
Heartly Luckwish!
Naja...dann sollte man vllt. in nächster Zeit von Neuanschaffungen absehen...wenn wir sowieso alle bald in ein schwarzes loch gelutscht werden, wäre das Geldverschwendung
Ach, quatsch. Gerade jetzt würde ich nochmal alles zum Fenster rausschmeißen!
[video]
schönen Rosa, blassorangenen Wolken und gelben Engeln.
Geilo! Übelster Hingucker
Grauenhaft nicht, aber das mega-tolle-Innovationsfinish ist es nun auch nicht. Kaufen würd ich's nicht.
toll. zu spät
Egal, so viele wie die gerade kaufen, gibt's die demnächst massig auf'm Gebrauchtmarkt.
Ich hab's mal mit Bruce "Drummer, Baby" Darnell versucht- ging sofort.
Wer also jetzt Kunststoffspritzgieß- oder gut gepflegte Druckmaschinen sucht, sollte zuschlagen.
Aaargh! Jetzt hab' ich mir vor 2 Monaten einen Vorrat bis 2012 zugelegt! Ich Idiot!
Gleich komt wieder Stiegl mit dem Kotz-Thread...
Allerdings muß ich mir erst mal selber klar werden welches Set das Schnäppchen werden soll.
Wenn man nicht weiß, welchen Hafen man ansteuert, ist kein Wind günstig.
Wenn man ein Motorschiff hat kann's einem aber auch egal sein.
Manchmal verleitet es mich dazu, das DF ein Frum voller notgeiler Rentner zu nennen. Weil ich aber nett bin, lass' ich es
Alles anzeigenOch schade...niemand eine Idee?
Dann noch eine andere Frage: Was kann man für ein 20" Amedia Classic Ride verlangen? Zustand ist top!
Wenn jemand was weiß, bitte melden
DANKE
Viel Erfolg
Ich habe auch keine Ahnung, aber die hier sehen den schon irgendwie ähnlich, oder!?
Stimmt nicht! Eins ist ganz weiß und eins hat einen weißen Ring.
Es kostet hald ca. 50€ mehr als im Internet, aber dafür habe ich einen lokalen Ansprechpartner, und wenn eine Reparatur auf Garantie fällig wäre bräuchte ich nicht alles verpacken und zurückschicken sondern könnte einfach zu ihm hinfahren und es unkompliziert reparieren lassen. Oder seh ich das falsch?
Ne, müsste so genauso funktionieren. Kommt natürlich auch auf deinen Händler an.
Eigentlich ist es Ehrensache etwas dort zu kaufen, wo man es getest hat, alles Andere wäre unfair.