Musikmesse Frankfurt 2010 Wer Wann Wo (Warum)?



  • Was macht Pearl da?! Absolut grauenhaft!


    Seh das gerade erst....
    Dazu muss man das Masterworks-Konzept richtig verstehen. Hier geht es nicht darum zu zeigen wie toll dieses Finish ausschaut, sondern es geht darum in einer Trommel zu zeigen was bei Masterworks alles möglich ist.... Marmoreffekt, ein Fade und dann auch noch in Sparkles rein, sowas abgefahrenes bekommst du bei keinem anderen Hersteller der in dieser Größenordnung produziert. Bei kleinen Firmen ist sowas sicherlich drin, aber nicht bei den Big 4 oder 5... weder DW noch Sonor, Tama, Yamaha sind dazu in der Lage sowas zu machen.
    Und bei Masterworks von Pearl kannst du im Prinzip ein Foto von deinem Wohnzimmertapetenmuster hinschicken und du bekommst die Kiste so lackiert. Darum geht es hier....
    Geht nicht gibt's nicht.....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat


    Manchmal verleitet es mich dazu, das DF ein Forum voller notgeiler Rentner zu nennen. Weil ich aber nett bin, lass' ich es :D

    lol^^ notgeile Rentner?! WO? will auch:D


    aber um nochmal auf Masterworks zu kommen: Masterworks macht das nur damit sie mehr Sonderbestellungen bekommen die halt auch ein bisschen mehr kosten;)


    mfg

    Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)


  • aber um nochmal auf Masterworks zu kommen: Masterworks macht das nur damit sie mehr Sonderbestellungen bekommen die halt auch ein bisschen mehr kosten;)


    mfg


    Alle Lackierungen kosten Standart, dann gibt es eben noch Artisan, da sind die Preise für die Furniere. Hier fallen auch Airbrushs drunter (also z.B. das Spiderman-Kit von der letzten oder vorletzten Messe).... wenn du aber z.B. ein Set mit Ralley Stripes willst zahlst du meines Wissens nach für diesen Lack das gleiche wie für Piano Black.....


    Und wenn's auch mehr kostet in dem einen oder anderen Fall... sie machen es und du bekommst was du willst.....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Es kostet nicht mehr. Lackieren ist im nicht ganz günstigen Packet mit enthalten. Das ist halt richtiges Custom.....

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hallo,


    ok, dann bestelle ich jetzt Rauhfaser alpinweiß in Lack.
    Wer sagen will, ich soll mir einfach eine Tapete aufkleistern, der möge schweigen.
    Im Ernst: wenn man ein Freund ausgefallener Waren ist und ein bisschen Kleingeld hat, dann ist das gut zu wissen.


    Grüße
    Jürgen

  • :huh:


    Naja, Geschmäcker sind verschieden.


    Ich erinnere mich da an die Aussage des Vertriebchefes von Pearl Europe: (mit holländischem Akzent vorstellen) Wir lackieren Ihnen alles,
    was sie wollen. Von mir aus auch Tamo mit einem schönen Rosa, blassorangenen Wolken und gelben Engeln. Nur sichern wir uns mit
    zweifacher Unterschrift ab, dass sie sowas wirklich haben wollen.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ja wat denn nu? ;)

    Na, wie die Sängerin angesagt hat "diese tollen S E N N H E I S E R Mikrophone" (mit so einer lang gezogenen und spöttischen Betonung) da hab ich mir gedacht, verarschen die jetzt ihren Auftraggeber oder sind die vom Schlagergeschäft nur so versaut, dass sie eine normale Ansage nicht mehr hinbekommen?

    Heim zu dir?

    Da schimpft aber meine Ehefrau.

    Manchmal verleitet es mich dazu, das DF ein Frum voller notgeiler Rentner zu nennen. Weil ich aber nett bin, lass' ich es :D

    :cursing: Also "Rentner" hat mich noch keiner genannt! ;)

  • Ohne das gesparkle wäre das Pearlfinish sogar richtig geil.


    Oder nicht als Fade, etwas eher ins orange gehend (so wie kurz bevor es sparkelt) und schwarze Hardware dran :Q


    Das war das was ich im chat meinte mit "wenn custom, dann pearl" und mit Reisschüsseln niedergebuht wurde...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Seh das gerade erst....
    Dazu muss man das Masterworks-Konzept richtig verstehen. Hier geht es nicht darum zu zeigen wie toll dieses Finish ausschaut, sondern es geht darum in einer Trommel zu zeigen was bei Masterworks alles möglich ist.... Marmoreffekt, ein Fade und dann auch noch in Sparkles rein, sowas abgefahrenes bekommst du bei keinem anderen Hersteller der in dieser Größenordnung produziert. Bei kleinen Firmen ist sowas sicherlich drin, aber nicht bei den Big 4 oder 5... weder DW noch Sonor, Tama, Yamaha sind dazu in der Lage sowas zu machen.
    Und bei Masterworks von Pearl kannst du im Prinzip ein Foto von deinem Wohnzimmertapetenmuster hinschicken und du bekommst die Kiste so lackiert. Darum geht es hier....
    Geht nicht gibt's nicht.....


    Da solltest du DW aus deiner Aufzählung nehmen..die machen nämlich definitiv ALLES was du haben willst. Und dann frag mal bei Pearl ob sie dir Limetten Grüne Hardware machen ;)

  • und diese Limetten Grüne HW sieht brutal schön aus! Bodo, ich bin da ganz bei dir!
    (Der Typ der später auf dich zukam und nach der BDGröße frage, kam im Auftrag von mir. :D Sehr netter Kollege, spielt auch DW/ Mannis ExSet)


    Das Limmtengrün "in" ist, zeigen die Bändchen für Backstagebereich... Hast du eigentlich noch eins gebraucht, oder haben die die HW auch akzeptiert?

  • Hallo,


    gut, dann bestelle ich doch besser bei dw meine Rauhfaser alpinweiß Lack mit Hardware in RAL 3001.
    Sicherlich machen die mir dann auch Trommeln ohne die albernen Wackeldackelhalterungen und echte
    custom-Böckchen ohne den kindischen Bonbon-look.
    Jedenfalls dann, wenn ich mal im Lotto gewonnen habe.
    Bis dahin muss ich mit Wohnzimmerschrankwand auskommen und dem billigen Chrom, den es schon seit dem Mittelalter gibt.
    Gab es eigentlich auch technische Innovationen oder hat wirklich nur die Farbstoffindustrie ihre Kreativität ausgepulvert bzw. eloxiert?


    Grüße
    Jürgen


  • Hach immer so böse :P Und ja es gab auch technische Innovationen. Die neue Snare Abhebung bei DW hat es mir so angetan das ich die jetzt für alle meine Snares nachorder..
    Und mir gefällt DW Wackeldackelhalterung und Bonbon look besser als der Sonor Ikea Schrankwand look.. jedem das seine..

  • Hallo,


    Dr. Doublekick:
    Du wirst ja auch dafür bezahlt. :P :P


    Immer so böse - ja klar - das erwarten meine Fans so von mir.
    Ich meine das übrigens ernst: RAL 3001 für Hardware mit Pulverbeschichtung fände ich rattenscharf.
    Bei der Rauhfaser überlege ich noch, aber so schlecht fände ich die auch nicht.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ist die Abhebung etwa parallel? Das wäre mal wieder was Neues.


    PPS
    Meine Wohnzimmerschrankwand ist aus Japan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!