Beiträge von Huginho
-
-
Ansonsten bei dem ein oder anderen Guggenmusikauftritt Sticks den Leuten an den Kopf geworfen
und selbige n paar mal weggeschmissen.
Köpfe oder Leute?
-
Da gibt's wieder nur Drogen. Keith Moon hat laut einer Amazon-Biographie-Zusammenfassung mal "Purple Hearts" genommen.
Ansonsten gibt's von The Who den Song "A Man In A Purple Dress" . Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Vielleicht morgen
-
Macht das echt so einen krassen Unterschied, wie genau das Metronom ist?
-
Entweder Singen lernen, oder mal bei den Äpfeln anrufen. Die sollten eine Antwort haben.
Edit:
Scheiße, verdammte! Verreckt ihr Hammel, solche dummen Blatsche brauchen wir nicht! Verdammt! -
Ab 19:45.
Such's mal. Meiner Meinung nach gab's die Diskussion schon mal.
-
Aber echt, James... Naja, es kommen auch mal noch andere Wochenenden...
-
-
edit: warum geht das einbetten nich?
Html aktivieren. Und den Threadtitel bitte ohne "ie" schreiben...
-
Verdammter Mist! Wieso spielen die Mittwochs im Puschkin und Donnerstags in der Tante Ju! Meine Güte ich muss auch noch irgendwann mal zur Schule. Dabei würde ich iin beide Locations kostenlos reinkommen...
Ich hab' die schon auf 'ner Vorschau-DVD von der Tante Ju gesehen. Die sind einfach erste Oberspitzenklasse!
Edit: Lauthttp://www.liveclub-dresden.de/uk-a-million-dead-stars-european-tour-2010.html spielen die am 19.3. in der Tante Ju und nicht in Freudenburg...
-
Und vor allem keinen Druck (diesbezüglich) ausüben. Er wird nicht gleich als Bassist enden.
Naja, ich meine, dass es schon manchmal ein bisschen Druck braucht. Damit sind keine Rohrstöcke gemeint, aber man sollte schon eine klare Linie vorgeben und die auch durchziehen, auch wenn Sohnemann heute mal keine Lust hat, aber Üben ausgemacht war.
Das sind aber auc nur meine 2 Zloty.
-
Steve Dahl war auch nicht drin. Man kann ja nicht alles wissen
Ansonsten ist das Ding echt geil!
-
-
Das "Deluxe" heißt in diesem Fall ein Ride mit der Soundqualität einer Radkappe.
Mit 150 € solltest du eigentlich einen Satz Felle bekommen. Zumindest Schlagfelle, die reichen für den Anfang.
Viel wichtiger als der Rebound ist der Klang! Dazu musst du dich mal belesen. Einfach mal bei Google "site:drummerforum.de" und noch ein paar Suchbegriffe eingeben. Da findest du bestimmt was.
Rebound ist wahrscheinlich eher von Stick und Stimmung abhängig.
-
von da her würde ich mich da jetzt nicht falschen romantischen Vorstellungen hingeben...
Aber sie kann französisch...
-
Genauso!
Unser Freiwillger Jules kann gleich noch eine Wäschewanne für meine Oma kaufen gehen und für mich am Wochenende bei ihrer Geburtstagsfeier anwesend sein.
Danke DFTF! -
Vielleicht kannste ja auch noch was aus meiner Vorstellung rauslesen ...
Verlink' den mal in deiner Signatur!
On Topic: Ich find's echt super! Ich hatte nie so eine Ausdauer, um auf mein Timing zu achten. Aber den Sound solltest du mal umstellen. Der klingt irgendwie besch...eiden.
-
Zitat von »premier_drummer«
Das Dumme an der Sache war - hätte ich gewußt, wo er hingeflogen ist, hätte ich auch den zweiten Stick angeboten:Ich hätte einen anderen Stick angeboten.
Ungehobelte Klötze!
Ich hätte zuerst einen Drink angeboten.Alternativ: "Darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen...?!"
-
Counter-Strike:Drum
-
Geil, seh' ich dort die neue Version von Monkey Island