Zitat von »Huginho«
Ab 10 Beiträgen wird man automatisch freigeschalten. Deshalb versucht er, dass irgendwie so schnell wie irgend möglich zu schaffen. Nice try...
Der hat über 10.
Da gab's von den Mods einen auf die Mütze. Guckt mal in den Trash.
Zitat von »Huginho«
Ab 10 Beiträgen wird man automatisch freigeschalten. Deshalb versucht er, dass irgendwie so schnell wie irgend möglich zu schaffen. Nice try...
Der hat über 10.
Da gab's von den Mods einen auf die Mütze. Guckt mal in den Trash.
Die Dinger sind voll zu empfehlen. Die stören beim Spielen eigentlich gar nicht und von wegen Sound und so brauchst du eigentlich keine Angst haben.
Meine Trommel nach ner Hanf Pflanze benennen??
Okay, diese Bedetung war mir nicht bekannt^^ Eigentlich sollte es bloß an den Jimi-Hendrix-Song erinnern...
Aber wenn du dich mit ihr in einen Rausch spielen kannst...
Zitat<BaCo> sachma haste eigentlich ein rL?
<jallo> sag mir was das ist sorry hab den scheiß pc erst seit 3 monaten
<BaCo> real life
<jallo> ne leider nicht ich hols mir aber wenn es mit dsl geht
Edit: Quellenangabe
Sieht schick aus Aber richtig wirkt's natürlich erst mit Böckchen...
Wie wär's mit "Purple Haze" als Namen?
Erst hab' ich gedacht: "Hm. Das ist wirklich mal interessant. Bin mal gespannt, was da für Antworten kommen, ich hätte auch keine Lösung."
Dann hab' ich den ersten Beitrag gelesen *flachehandgegensirnklatsch*
Bei einer der Schneedecke entsprechenden Fahrweise macht's halt einfach keinen Spaß mehr (Darum ging's ja irgendwann mal.. )
Und wenn man eine Kreuzung heranfährt und erst kurz vorher sieht, was kommt, dann rutscht man halt noch ein Stückchen.
Wir sollten mal einen Pro-Kontra-Schnee-Diskussions-Thread aufmachen
Na dann ist ja gut
Bei mir stehen wieder 16, 10€...
Wobei auch Fleisch an der Kreuzung gegen Blech ganz schön abstinkt...
Genau weiß ich auch nichts, aber es ist wohl sowas wieder ein Aufsatz über Entstehungsgeschichte, Hintergrund und so weiter. Nichs von selber Instrumente spielen. Nur schreiben
Und ich hab' mich schon gewundert, warum die so besch...eiden spielen
Maschinengewehr Effekt
Was ist das?
Oh, Missverständnis. Das Zeug soll auf das Fell, zwischen Teppich und Fell.
ein DT-Projekt gewünscht. Aber ich erst als 14-jähriger!
Stimmt, ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Kinder so einen Spaß daran haben, ich denke aber schon, denn sonst wären sie nicht so weit gekommen.
Aber später kann man sowas auf jeden Fall mal machen. Wenn ich höre, dass Fast-Abiturienten Liedanalysen zu Volksliedern machen müssen, kommt mir die Wurst...
Das sollte eigentlich so sein. Ansonsten einfach weniger fest draufschlagen, oder vielleicht ein bisschen mit der Stimmung experimentieren.
Gegen das Rascheln einfach ein bisschen Gaffa unter den Snareteppich kleben, das eliminiert das zwar nicht ganz, aber damit kann man es ganz gut einstellen.
Ich mach's gerade so, dass ich mich durch das gesamte Sortiment an gebrauchten Einsteigerbecken durchteste. Da hab' ich neue und alte Becken nebeneinander hängen. Was mir gefällt bleibt da, alles Andere wird verkauft.
Ansonsten informiere dich vorher, welche von Budget und Klang passen könnten und teste sie gezielt an. Die kann man sich ja auch bestellen lassen.
Du kannst auch einfach mal das Gehäuse aufschrauben und mal allen Staub (vorsichtig) entfernen. Manchmal reicht das.
Gaffer! (Hilft immer.) Versuch' mal unterhalb ein bisschen ranzukleben, dass dürfte das rutschen unterbinden.