Ein geniales Video hast du da ausgebuddelt! Solche musikpraktischen Sachen kommen im Unterricht irgendwie zu kurz. Obwohl ich jetzt auch einen coolen Lehrer habe, bei dem wir Barbar' Ann im 3-stimmigen Satz singen und der mich auch zum Trommeln gebracht hat.
Beiträge von Huginho
-
-
Da das in PA ist, ist das hier vielleicht nicht erwünscht, aber ich find's vom Musikalischen her voll geil. Da kann man kaum den Nacken stillhalten
Die Qulität ist aber echt grausam. Wenn der Sound noch richtig fett wird, musst du mir unbedingt eine Kopie zukommen lassen! -
flosch: Weil's Vorschrift ist. Meines Wissens war die Rasenheizung zweimal in Betrieb: Einmal war es so kalt, dass sie es nicht geschafft hat, den ganze Schnee wegzukriegen, und heute war's zu kurzfristig um das Gerät warmlaufen zu lassen. Es geht ja auch um Zufahrtswege, Zuschaubereich, etc. Ich hab' mir das auch nicht ausgedacht...
Am Besten war mal Aue: "Nö, wir lassend das Spiel heute Ausfallen, weil die Inbetriebnahme nur in der 2. Liga Vorschrift ist."
Edit zur 10-cm-Debatte: Mit dem Fahrrad bei 10cm zu fahren ist echt eklig. Und das ist auch Grund Nummer 2, warum ich für einen erhöhten CO2-Ausstoß zu Gunsten des Klimawandels bin.
-
Wozu braucht man eigentlich Freunde? Man hat ja das DF und Avatar Eve .
-
SCHEISS NEUSCHNEE!!!!!!!!!!!!!
Jawoll! Ich hab' mich derart darauf gefreut an einem wunderschönen Frühlingstag wieder ins Stadion zu Dynamo zu gehen, heute früh steh' ich auf und dann DAS!!!
Gesichtsausdrücke in chronologischer Reihenfolge: -
98338,32,16674,98560,4386,16416,4354,102688,32,20514,102658,4384,16672,258,98336,32
-
Hat mich ganzschön beeindruckt. Das ist so ziemlich meine Vorstellung von einem 16"-Crash. Da erwacht GAS...
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Ich find' ja den Namen voll geil, scheint als machten die Jagd auf Kobras...
Optisch ist die auch Hammer! Preis und Leistung - eigentlich das was zählt - wird man ja noch erfahren. -
Irgendwo im Forum schwirrt auch eine Größentabelle rum. Viel Spaß beim Suchen!
-
FuMa locker stellen?
-
Hat nun Kandidatin Nummer 1 gewonnen, oder nicht? Wir im Tal der Ahnungslosen kriegen ja kein Radio Hamburg ran...
-
Nja Raub und Mord nicht.
Ein Ninja raubt und mordet nicht? Natürlich verstehe ich, was du mir sagen willst!
-
Ein feuchter Lappen reicht - für mich. Bei Tastaturen kann man mit dem richtigen Maß zwischen Gewalt und Gefühl auch die Knöpfe rausnehmen und mal RICHTIG sauber machen. Es ist dann immer erschreckend, was sich da für Dreck ansammelt...
-
Früher war das sicherlich cool, weil es einfach was ganz neues war. Es war gewissermaßen der Ausdruck, dass es die Jugend geschafft hat genauso reich, aber viel rebellischer, zu sein wie die "Alten". Damit konnten sich die Fans identifizieren, aber mittlerweile ist es nur noch peinlich. Finde ich.
-
"Motivationsschreiben".
Soll das jetzt deine Motivation ausdrücken, oder die Motivieren, dich zu nehmen?
-
man schreibt doch nicht wirklich dear sir or madam oder??
Doch, stimmt schon. Guckst du.
-
Should I choose English Studies, Biology or maybe Business Economics?
Meiner Meinung nach kommt so eine Spannungsfrage in einem Bewerbungsschreiben blöd. Vielleicht wäre es besser etwas in der Form "The opions to study were..." oder so.
Aber da lässt sich d'rüber streiten.civilian service
Bist du dir sicher, dass die wissen, was das ist?
-
500 Wörter sind im Englischen meiner Meinung nach keine 1/2 Seiten, aber egal
Ich würd's gerne machen, wage es aber zu bezweifeln, dass mein Englisch ausreicht, um einen Engländer zu beeindrucken.Stell' den Text einfach mal rein und jeder, dem was auffällt, streicht das rot an und verbesserts.
-
Das mit dem doppelt Abstimmen funktioniert ja tatsächlich
Normalerweise bleibt die IP erstmal gesperrt, was man durch Router neustarten meistens auch umgehen kann