Beiträge von Fit

Mir geht's einfach darum: alle paar Jahre kommen irgendwelche Leute, die sich in der Schule vor einem Ball weggeduckt haben, aus ihren Löchern gekrochen und erzählen, dass sie ja die "allergrößten Fußballfans" schon immer gewesen sein. Das geht mir einfach auf den Sack. Was ist mit denen, die jede Woche ihren Hintern, teilweise durch halb Deutschland, schleifen, um ihren Verein zu sehen. An die denkt keiner. Das sind immer bloß die bössen Krawallmacher, dabei sind es eben diese Menschen, die die Sportart am Leben erhalten.
    Dazu kommt noch, dass ich 24h/d mit irgendwelchen Fähnchen, Werbung und Berichten a la "Super Stimmung", "Du bist Deutschland", etc. zugeschossen werde.

Wie kommst du darauf?

Gruß

5 Woche Urlaub. Den Traum hab ich seit der Schule aufgehört zu träumen. (Da spricht eigentlich nur der Neid aus mir).
    Freilich hat man eigentlich immer die gleichen Mannschaften auf dem Zettel, und Italien zählt da auch immer dazu.(BTW hat Deutschland eh noch nie ein WM Spiel gegen Italien gewonnen). Ob das aber jetzt gut in der Abwehr gespielt ist oder nicht, der Trend im Fußball geht nunmal in eine andere Richtung, das kann man nicht wegdiskutieren. Ich bin sicher das über früher oder später so ein System entweder nicht mehr den Erfolg bringt, oder das allgemein wieder auf ein defensiveres Verhalten umgestellt wird. Bsp ist die Cl der letzten Jahre. Wann, bis auf dieses Jahr, haben die italienischen Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit etwas gerissen? Das ist meiner Meinung schon der offensiveren Ausrichtung der letzten Jahre zu schulden.
    Huginho. Du findest das schön wenn so agiert wird? Ich könnte da die Glotze umschalten und was anderes schauen, Fußball hat doch auch etwas mit Entertainment zu tun. Natürlich versuchen die auf Ergebnis zu spielen, da kann ich mir aber auch Spiele aus den 70ern anschauen.

Es gibt doch schon ein paar Tendenzen die sich ein bisschen herauskristallisieren. Frankreich wird mit einer Favoritenrolle eigentlich eher weniger zu tun haben. Deutschland rechne ich in 4 Jahren eher weiter oben ein. Wenn die Engländer auch nur ein Elfmeterschiessen zu überstehen haben, sind sie raus ;) (Spässle)

Gruß

Sofern die Italiener wieder so eine grandiose WM spielen wie beim letzten Mal, dann haben sie sich den Pokal verdient.

Was hast du da für eine WM gesehen? Was die Italiener da in der Vorrunde und danch bis zum Halbfinale geleistet haben war eine absolute Frechheit.
    Das Team hat mitlerweile auch einen krassen Alterschnitt.

Gruß

Fit

Hallo,

na das ist doch mal ne Neuigkeit. Das mit dem Sänger wusste ich nicht, ist das erst heute rausgekommen? Das macht die Sache eher spannender, aber du hast Recht, hört sich schon etwas Metallastiger an.

Gruß

Fit

Hey Ho,

mein Tip: Deutschland im Viertelfinale raus. Das wäre schon gar kein übles Ergebnis mit der jungen Truppe. Ich denke eher, dass hier eine Mannschaft für in 4 Jahren aufgebaut wird.

Weltmeister: England (*duck*) oder Griechenland :D
    Den Niederländern würde ich es gönnen, weil sie mir schon immer sympathisch waren. Die powern sich aber immer so heftig in der Vorrunde aus, da ist dann in den Finalspielen meistens der Saft aus.

Gruß

Fit

Mir kotzt dieser dämliche Oslo 2010 Thread langsam aber sicher so richtig auf das Revers. Was da so viel reingeschrieben wird ist mir ein Rätsel. Ein anderes Rätsel ist, das sich das anscheinend doch mehr Menschen anschauen als man denkt. Armes Deutschland.

Hallo,

Tribal Tech mit den fantastischen Kirk Covington an den Drums, Gary Willis am Bass, Scott Henderson an der Gitarre und Scott Kinsey am Keybord!

Gruß

Fit

Hallo,

die Brass Tones sind die wohl schlimmsten Einsteigerbecken die jemals hergestellt worden sind. Mein Vater hat mir damals, nachdem ich schon 15 Jahre gespielt habe einen Satz geschenkt und gemeint, er würde mir etwas Gutes tun.
    Die Dinger taugen vielleicht als Wandschmuck oder zum Wok- kochen. Kauf das Teil nicht, du wirst damit definitiv nicht glücklich.

Gruß

Fit