Beiträge von Riddle

    Also mal davon abgesehen das ich mein neues set noch nich hab.....geh ich mal von den vergangenen 12 jahren aus:


    ich spiel einfach........!!!! trockenes üben wird irgendwann langweilig....also lass ich es spontan kommen.......!!!! und wenn dann noch unterricht ist langt das mit dem trockenen üben auch grad........!!!!


    Gruß

    Hi, also meinen vollen Respekt zu Patrick!!!!


    Also ihr habt schon recht......wenns Professionell sein soll kann nicht jeder Texte schreiben.......!!!!


    Aber ich denke schon das es einige gibt die gut schreiben können.....und ein Magazin besteht ja auch nicht nur aus Text.....es gibt ja auch noch Layout und Design ....bla..bla..bla.........!!!!


    Man könnte ja den Inhalt ungefähr so zusammenstellen!!


    News
    - Allgemeine Drum - News
    - DF - News
    - DF - Treffen
    - ........


    Interaktiv
    - Club - Tests und Empfehlungen
    - Treffen/Event Zusammenfassung
    - ........


    Report/Test
    - Drum Tests
    - Neuheiten Tests
    - .......


    Tipps/Tricks
    - Tipps.....
    - Tricks.....
    - .........


    Sonstiges
    - Kleinanzeigen/Ankauf-Verkauf
    - ........



    Desweiteren müsste man sich mal Gedanken über den Namen machen!!!


    Natürlich ist das nur ein Vorschlag.......was haltet ihr davon......verbesserungsvorschläge zu mir......!!!!!!

    Also:


    Ich bin aufjedenfall dabei!!!!


    Ich könnte zum Beispiel einen Testbericht zu meinem neuen Schlagzeug machen und das Teil auf Herz und Nieren Testen!!!
    Ich denke Jeder von den Members hat hier und da mal was neues für sein Set, was er dann als Artikel in das Zine mit einbringen könnte....!!!! Also über den Inhalt mach ich mir keine Sorgen......!!!!
    Patrick: Erklär doch mal kurz wie du dir das Vorstellst mit dem Script. Sollen alle Artikel darin gespeichert werden und einer layoutet das Ganze dann zu einem Mag????


    Anfangs find ich .PDF sehr OK...um mal zu schauen ob es sich lohnt...und ob jeder der sich jetzt engagiert später immer noch dabei ist und spaß dran hat....vorher brauch man garnicht an eine Printversion zu denken!!!!


    Wenn also der Wille und die Lust von einigen oder sogar Vielen da ist...könnte man das auch richtig Professionell angehen!!! Wir haben ein Buntgemischtes Member Publikum, der eine kann DAS gut, der andere DIES......!!! Kann nur gut sein...!!!!


    Also bis nachher....schau jetzt erst mal nen Film.....!!!


    Gruß

    In dem alten Thread wurde das Thema besprochen....und dann irgendwie vergessen.....!!!! Aber nicht abgelegt....!!!!!


    Ich hole das Thema wieder hervor.....!!! Relaunch....!!!


    Was haltet ihr davon???

    Juhu, melde mich mal zurück ausm Urlaub....!!!!


    Ich hab im PDP/ELX Thread irgendwas von DF-MAG gelesen....!!!!


    Ich find das ist ne Hammer idee!!!! Leider bin ich noch nicht lang dabei und hab eigentlich nix zu melden.......aber was halten die anderen davon!! Insbesondere die Webmaster und Moderatoren????


    Riddle

    Ich hab mir gestern n 802er 16" Crash gekauft.....!!!! In der Preisklasse können aber alle anderen Becken einpacken....(ZBT oder Meinl Alternativen) Sogar die teuren Ufip Becken haben mir nicht so gut gefallen.....!!!!

    Hi Leute,
    wollte mich auch nochmal ausm Urlaub melden......hab zufälligerweise irgendwo in ner Ecke nen 100Mbit anschluss gefunden und mich direkt mal drangehängt........!!!!


    War ja schon wieder ganz schön was los hier im Thread.........!!!!!!!


    Macht weiter so......Grüße ausm Urlaub.....



    Riddle

    ........wartet ab bis die PDP Armee mit ihren Nuklear-Tomhaltern und ihren Wasserstoff-Fussmaschienen kommt........da seht ihr Alt aus mit euren Kamikaze-Snare-Ständern......!!!!!

    dann hat Parlzocker bestimmt ein Pacific (also das Alte) Set angespielt......!!!!


    Die neuen PDP gibts nur mit 22*18 BD oder 20*16!!!!!!!


    Danke für die Diskussionen........!!!!!!


    Marc und ich werden dann die Pro und Contras genauestens unter die Lupe nehmen........!!!!


    Jetzt fahr ich erst mal ne Woche in Urlaub.......!!!! Melde mich dann wieder....!!!!!


    Gruß und guten Rutsch................!!!!!


    Riddle

    Ähm nochmal zu Pearlzocker eine Seite vorher......!!!!


    Ich denke nicht das du den Kauf vom Sound der BD von Pearl und PDP beim Antesten entscheiden kannst.....!!! Ich denke mal da kommts auch auf Felle, Dämpfung u.s.w an......!!!! Im Musikshop nehmen die sich bestimmt nicht viel Zeit die Sets zu stimmen...........!!!! Denke das kannst du nicht pauschalisieren.......!!!!!


    Und wenns so wär das das PDP Kit ne scheiß BD hätte....würd DW bestimmt nicht ihren Aufkleber drauf machen.....!!!! Die sind Weltspitze und verkaufen bestimmt keinen Scheiß....!!!!!!



    Gruß Riddle

    Also die Farbe ist wirklich Geil.....muss ich schon sagen...!!!!


    Aber ich wollte halt das PDP.........ist zwar kein ganzes DW aber der naheliegenste Vergleich......!!!!


    Zu meiner These mit den BC Drums unter anderem Namen: Das könnte mit ein Grund sein warum die so billig sind....!!!!! Wenn die tausende davon herstellen und einige unter anderem Namen verkaufen!!!

    Also ich glaub da gibts irgendwo in asien ne firma die bauen die BC Sets..........und verkaufen 80% auch unter dem Namen Basix.......!!!! Die anderen 20% werden unter anderen Namen angeboten....oder wie MusicStore es gemacht hat......!!!!


    Könnt ich mir so gut vorstellen...!!!!

    Also ich denke die Hardware des PDP ist gut. Es wird von einem 900 Hardwaresatz geredet.....wenn man auf der PDP Seite schaut, sind die 900 Hardware-Teile die Besten die zu haben sind.....!!!!!


    Aber eins glaub ich nicht: Das PDP und Basix Custom die gleichen Kessel sind....!!! Klar sie sind aus dem gleichen Holz.....aber ich denke doch das sie von verschiedenen Firmen verarbeitet werden.....und das beim PDP ja wohl mit besserer Qualität gearbeitet wird......als die Massenproduktion vom BC......!!!!


    Ach übrigens, das ist die Music Store Version des Basix Custom........!!!! Gleiche Farben, gleiches Aussehen.........Gleich....!!!!!

    Also alles hat bei mir Angefangen als mir mein Vater ein Schlagzeug geschenkt hatte (So´n Micky Maus ding)! Das hab ich dann nach drei Wochen auf dem Gewissen. Aber mein Vater hat mein Talent gesehen und an Weihnachten nicht später hatte ich dann mein erstes eigenes Schlagzeug!!


    Ein Rotes DAITO.....!!! 10" 12" 14" 18"BD und 14"SD
    Becken waren NoName und hatten einen Sound wie Kotze die ins Klo fällt......!!! Bäääää


    Am Anfang bin ích mit meinem Vater musikmachen gegangen. Er hat ein Duo und ua. an der "Kinderfastnacht" hat er seinen Schlagzeuger gegen mich ausgetauscht...so hatte ich schon sehr früh Bühnenerfahrung (erstmals mit 6)!! Das hab ich dann bis 12 gemacht. So langsam hatte ich dann keine Lust mehr auf Tanzmusik und so normale Sachen und habe mich mal umgeschaut wie es mit Bands aussieht. Dann hab ich in ner Schulband gespielt. Hier hat mir dann mein Vater sein Altes Schlagzeug gegeben........altes Ding....von Tama.....aber es hat halt hergehalten......Becken waren von Paiste und Meinl...!!!!


    Na ja, in unsrem Bandraum war dann irgendwann mal Hochwasser-> Drums im Arsch....!!! Und da ich eh kein Bock mehr hatte, weil unser Gitarrist immer Drauf war, hab ich das was noch übrig war verkauft und hab aufgehört....!!!!


    Jetzt kauf ich mir wieder ein neues Set und sag einfach:


    Neue Band, neues Glück........!!!! Aber jetzt endlich mal was gescheites..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,
    ich wollte mal eure Meinung wissen:


    Welches Set haltet ihr besser, ein PDP FX oder ein Pearl ELX???? Die liegen ja beide in der gleichen Preisklasse....!!!!!!


    Hab mir jetzt ein PDP gekauft, weil ich der Meinung bin das ich von dem mehr hab........!!! Gefällt mir auch besser....!!!


    Gruß Riddle