Beiträge von Riddle

    Juhu,
    ich hab mir grad mein Set bestellt.....!!!!!


    DW - PDP FX in Blue Fade.....!!!!


    Jetzt fehlt nur noch n Becken.........!!!!!


    Ich freu mich schon auf meinen Eintrag in der Gallerie....!!!


    Machts Gut.....!!!


    Riddle

    Bei mir fällts dieses Jahr Klassisch aus:


    Von meinen Eltern und Bekannten will ich Kohle....den Rest leg ich selber drauf......und dann........


    Ein neues PDP FX Drumset in Blau oder Tobacco
    13" HiHat Paiste 802
    20" Ride Paiste 2000


    und dann noch n´ 16" Paiste Crash...weiß aber noch nicht welches, je nach dem wieviel Kohle ich noch hab.......!!!!


    Und als Ostergeschenk kauf ich mir dann noch n Stühlchen.....!!!!


    Frohe Pfingsten *g*


    RiDdLeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*fuck*

    Also seid ihr nicht der Meinung das der Preis von 62€(mit Versand) zu teuer ist......mal auf das Alter abgesehen????
    Ist 15 Jahre vielleicht nicht ein wenig alt??
    Warum habt ihr eure 2000 nicht mehr???

    Hi Leute,
    ich hab mir grad ein Paiste 2000 20" Ride Becken für 53€ ersteigert...!
    Jetzt meine Frage(n): Kann mir einer sagen wie alt es ungefähr ist (wie lang wurde 2000 gefertigt) und ob es wirklich mit der 2002 Serie vergleichbar ist (weil mir 53€ so wenig vorkam,ein neues 20" 2002 kostet 254€ bei Thomann)


    Vielleich hat ja einer schon erfahrung mit Becken aus dieser Serie.....!!!
    Danke an euch.........!!!!


    Riddle

    Oh, gut......jetzt fällts mir auch auf....aber das war wirklich eine so spontane antwort...da hab ich nicht aufs datum geschaut....!!!!


    Ach so, danke für das Angebot...aber meine Schreibstil Festplatte ist Atombomben voll.....hilft trotzdem nix...!!!


    Na Ja.....machts Gut...!!!



    Riddle

    Tim und Daniel...!!!!


    Ihr seid Zicken....!!!!


    Wenn mal einer ne Antwort schreibt die vielleicht nicht so sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr nett formuliert war, muss der andere nicht direkt mit Atombomben schmeißen....!!!!
    Wie im Kindergarten....!!!


    Na Ja, zu den Resos.....!!!! Wenn ihr euer Set mal ne Zeitlang im Keller(Kalt<->Warm Uahggrrr) stehen hattet und dann KOMPLETT die Felle wechselt ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht....!!!!
    So als ob man sich ne Aufnahme von vor 50 Jahren reinzieht und sie mit "One" von "Creed" vergleicht (meiner Meinung nach die beste Bassdrum aufnahme!!!)



    Gruß


    Riddle

    Für die DW kann man sich die Kettenblätter mit Accelerator-Technik bei DW bestellen...die eigentlich für die 5000 Modelle gedacht sind...aber die Passen bestimmt auch auf der 7000....!!!! Die 7000 baut ja auf der 5000 auf und viel Unterschied ist da auch nicht.....!!!!

    Also wer es nötig hat bekifft oder besoffen einen Gig zu spielen der sollte sich mal überlegen vielleicht das falsche Hobby ausgesucht zu haben.......ich denke das gerade das "kribbeln" im Bauch vor dem Gig das geilste ist und nicht vor Angst vollgekifft oder vollgesoffen sein ding zu machen....!!!!!
    Scheiß Drogen...!!!!! Nichts gegen Alkohol.....aber wenn dann bitte nur im richtigen Zeitpunkt....!!!!!

    Also am Anfang hatt ich schon Probleme, mit 6 das erste mal......aber später gings dann und heute bin ich der meinung das Gigs total hammer sind.........!!!!


    Ich liebe die Bühne.......!

    Hallo Drummerkollegen,
    ich hab mal ne Frage bezüglich der HiHat Größen!!
    Was haltet ihr für besser 13" oder 14" Größen?? Ich habe ne 13" Paiste 802 im Blick, die ich mir sehr wahrscheinlich holen werde..! Was haltet ihr davon??


    Ich hatte bei meinem letzten Set 14" und hab eigentlich nur auf 14"nern gespielt....!
    Hab jetzt grad das Angebot und wolte fragen obs da große unterschiede gibt..........!!!!


    THX RiDdLe

    Hi,
    ich bin schon einige Zeit auf der suche nach einem Drumset. Der größte Faktor spielt dabei das Geld. Also mir stehen ungefähr 650,- Euro zur Verfügung...ich weiß das ist nicht viel...aber mann kann einiges damit machen...!!


    Also ich habe mich so ziemlich auf zwei Sets festgelegt....! Die Farben sind die auf den Bildern!!


    1. Das Pearl Forum FX 725HC für 629,- incl. Versand!! Bei diesem Set ist alles dabei...wobei ich die Becken später dann gegen Gute tauschen würde!!!! Eigentlich ein schönes foliertes Set.....aber ist bei diesem Preis auch Pearl drin, wenn Pearl draufsteht? ?(


    2. Das Basix Custom für 500,- incl. Versand!! Dieses Kit ist im gegensatz zum Pearl lackiert und hat bessere Hardware!! Wenn ich mir hier noch 14" HiHat und 16" Crash von Paiste 502 holen würde...wäre ich insgesamt so bei 670,-..das würde noch gehen und die Becken müssten noch nicht mal so dringend ausgetauscht werden....! Außerdem gefällt mir die Farbe besser...!
    Einziger mir erkennbarer Nachteil...kein Sitz! Obwohl zwei Monate mit nem Stuhl spielen auch nicht so der Abbruch ist und der Pearl Sitz ist bestimmt auch nicht so der Renner!!


    Welches Set haltet ihr für besser?? Habt ihr evtl. eine andere Idee?? Hab ich vielleicht was Wichtiges vergessen????


    Thanx Riddle

    Also ich hab früher mal rumprobiert und konnte die Besten und Rückkopplungsarmsten (mann was ein Wort :)) ) Ergebnisse mit einer Aufnahme von unten erzielen!!!
    Der Klang war schön knackig und kam gut rüber....!!


    Bei der Bassdrum habe ich mit Aufnahmen von beiden Seiten (Also Vorne und neber´m Pedal) auch gute Ergebnisse erzielt...!


    Innenaufnahmen habe ich noch nicht probiert, aber ich find die Außenmethode sowieso einfacher und unkomplizierter....!! (Auch für den SE)


    Gruß Riddle :rolleyes:

    Hi,
    ich wollt mal wissen ob es auch ne Deutsche Seite oder Firma gibt wo man sich seine eigenen Signature Sticks machen lassen kann..!
    Bei Vic Firth kann man Sie nur über Amerika besorgen...das ist mir zu teuer..!


    Es muss doch bestimmt auch sowas in Deutschland geben???


    Kann mir einer von euch helfen????