Beiträge von Zurko-Drum


    jaja schon gut xDDD


    ich war wirklich zu faul...^^


    'tschuldigung...



    mgf


    Zurko-Drum

    ich fand schlagzeuger schon immer cool
    und irgendwann kamen en paar freunde von mir und ich auf die idee ne band zu gründen seit 1 jahr spiel ich jetzt schlagzezg, der andere lernt gitarre un einer kann scho keyboard.
    wir müssen halt alle noch en b issle üüüüben...^^

    Zitat

    Hallo,


    warum kann man die Tabs nicht einfach in Noten umschreiben (so mit Pergament, Federkiel und Eisengallustinte)?


    Grüße
    Jürgen

    des würd doch lange dauern, oder??
    außerdem geht des bei mir net: wenn ich auf preview klick is da so en fehler.


    ich war bei nem freund und wir ham so en autospiel gespielt,


    als ich mein nick name eingeben musste, hat ich keine lust, meinen damals aktuellen Namen zu schreiben: "Bingo"


    also hab ich auf die tastartur gehauen und dann kam "zuko" raus


    den namen fand ich iwie gut also hab ich "Zurko" draus gemacht.


    und "drum", is ja klar :D

    hi leute,
    ich bin mir net sicher ob das hier der richtige bereich is, denn ich bin neu hier, aba ich denke schon.
    Ich suche nähmlich die drumnoten von "gives you hell".
    ich hab zwar schon ein paar gefunden, zb von 911Tabs
    aba ich suche keine tabs


    sondern die normalen noten, die man auch beim klavier spielt.
    könnte mir die jemand irgendwie geben.


    danke im schon mal im voraus


    mfg
    Zurko-Drum