Beiträge von Zaphod

    also ich glaub ich besorg mich aheads...


    lohnen sich IMHO schon, mir passierts ziemlich oft dass die tips von den holzsticks springen, wenn die bei aheads kaputt sind, kaufste dir für 2€ neue, damit ist der käse gegessen....

    matzdrums
    mmh, einer meiner chefs hat nen glastisch, aber ich glaub nich dass ich da jetzt hingeh und schau wie versifft der ist.... :D


    du hast recht, auf glas sieht man den dreck vermutlich eher... vielleicht würden da milchglasdrums abhilfe schaffen?
    :D :D :D

    über die drums direkt steht nicht viel drin, wird nur nebenbei in einem interview mit alan white von "yes" erwähnt.
    der hat auch so eins und hat gesagt dass die ziemlich gut sind.


    dann stand noch die URL zu der seite von dem hersteller und sonst nix.

    ich find die geil...


    ich denk mal dass die schon ein bißchen was aushalten.
    sind vermutlich relativ dick, deshalb auch so schwer...


    und warum sollten die mehr einstauben als ein normales set?

    *malkurzwerbungmach*
    http://www.immowelt.de
    Da gibts viel Zeug zu Immobilien im Allgemeinen und Recht im Speziellen.


    Hab mal gelesen dass ein Anwohner der in der Nähe von einer Schule gewohnt hat gegen a) den Lärm der durch die Schüler in der Pause entsteht und b) gegen den Gong der Schule, der die Stunden läutet, geklagt hat.


    Hat glaub ich weder im einen noch im anderen Fall Recht gekriegt, hat was damit zu tun dass es eine Schule ist, genau weiß ichs nicht mehr.
    Vielleicht ist das ja begrent auf deinen Fall übertragbar...


    edit:
    immowelt ist die firma in der ich arbeite, ich kann mal in die datenbank schauen was redaktionsmäßig bis jetzt zum thema lärmbelästigung gekommen ist und dir das mal schicken.
    oder ich frag mal in der redaktion.


    und edit die 2te:
    lärmbelästigung

    Hab in der 02/2004 Sticks was über Drums aus Glas gelesen:



    Die Kessel bestehen komplett aus Glas (nich Acryl oder Fiberglas, richtiges Glas!), abgesehen von den Spannböcken und den Rims.
    Sieht find ich total abgefahren aus, und klingen sollen die auch sau gut.


    Allerdings:
    Ziemlich teuer + extrem schwer. Damit kann man nicht auf Tour gehen....


    :D


    auch mal hier kuckn

    wenn man leichter blasen kriegt, kriegt man aber auch leichter hornhaut an den fingern, damit reduzieren sich die blasen auch wieder.....


    mir ist schon klar was aheads sind, aber wie die für die becken sind würde mich eher interessieren.

    ich hab ein billig 12" Splash (Scott) unfreiwillig umgebaut:


    n paar mal zu stark drauf geklopft (naja ein paar mal warens nicht, schon relativ oft) und der rand hat sich an der einen seite nett nach oben verbogen.


    klingt jetzt schon trashig....
    hängt aber an der wand brauchs nicht.....

    Also meine becken machen meine carbonsticks (bis jetzt) ganz gut mit.


    Und ich hau ziemlich drauf, kann mir nicht vorstellen dass dir irgend wie schlechter sind als holzsticks.


    Was ist denn dann mit aheads deine meinung nach?
    die müssten ja dann richtig übel sein für die blechdeggel....

    überzeugen konntest du mich mit deinem beispiel nicht so ganz, zumal es nicht zu funktionieren scheint....


    Außerdem:
    Der Großteil aller Webdesign-Profis verwendet die Stadardschriftarten (z.B. Arial) weils einfach keinen Sinn macht für normalen Text irgend was ausgefallenes zu verwenden. (Leserleichkeit etc.)
    Und wenns dann mal irgend ein extravaganter Schriftzug ist wird dann einfach ein Bild genommen...
    (arbeite selbst in der branche)



    EDIT: Grad war der HTML-code noch nicht zu sehen,
    mag sein dass es so funktioniert.


    (zum einbinden von codes einfach auf den 'code'-button (raute) klicken...)

    das musste mir aber mal erklären, wie das gehen soll ohne dass du vorher am client die schriftart runterlädst und die installierst...


    wegen der HP:
    ich bin immer noch am glücklichsten wenn ich alles mit hand coden kann... ist aber wohl geschmacks- und übungssache.

    ja blöd bin ich net, mir war schon klar dass ansonsten durchaus so viele artikel wie sonst drin stehen....
    deshalb auch in nonsense.


    BTW: es ist sehr sinnvoll über die artikelkategorien zu gehen, nur so findest du die meisten sachen.
    über die suche nur die die du explizit eingibst, so kann man viel besser "stöbern" da laufen einem auch mal sachen über den weg die man normalerweise nicht finden würde.