Den Rocket Launcher kannst Du für gutes Geld wieder verkaufen (habe ich damals auch erfolgreich vertickt), und so den Kaufpreis etwas „refinanzieren“.
Es gibt wirklich Leute, die suchen so ein Teil…
Den Rocket Launcher kannst Du für gutes Geld wieder verkaufen (habe ich damals auch erfolgreich vertickt), und so den Kaufpreis etwas „refinanzieren“.
Es gibt wirklich Leute, die suchen so ein Teil…
Lässt sich trotz der Mutter ganz normal drehen. Wollte mal testen, ob dadurch evtl. auftretende Vibrationen unterbunden werden.
Jetzt ist die Snare wieder in Originalzustand versetzt…und darf wahrscheinlich gehen.
Bei Interesse bitte PM ![]()
Die Pulverbeschichtung könnte ggfs. zu dick aufgetragen werden (ich erinnere mich da noch schmerzlich an meine ersten Versuche meine Sonor Hi Tech Hardware zu restaurieren). Gerade wenn man die Klammern mitbeschichten will, könnte dass nachher Probleme geben.
Was wäre mit Heißlackieren/Heißspritzen?
CW-Folie, leider wie immer, etwas vergilbt.
Sonst sehr guter Zustand.
Mit neuen Fellen.
Seltene Größe 10“ x 9“.
79€
Suche o.g. Cowbell.
Verkaufe zwei neuwertige Paiste 2002 Chinas wegen Umstieg auf Paiste Signatures.
Bei top erhalten, quasi im neuwertigen Zustand!
20“: 179€ (NP: 369€)
18“: 159€ (319€)
Shit, habe ich gar nicht mitbekommen!
Er hatte u.a. die frühen Grace Jones Alben eingetrommelt! Und Joe Cockers Sheffield Steel - grandios!
Stelle doch mal ein Bild ein, wenn Du ihn eingebaut hast.
Mache ich ![]()
Werden immer wieder angeboten (oder frage Chris von drummsdrummz), da ist dann auch mal der richtige dabei?
Ich habe einen beim Tim (ATTW Vintage Drums) zum fairen Kurs bekommen ![]()
Der hat leider - für mich, bzw. die Snare - die falsche Rändelschraube und den falschen Filz ![]()
Aber Danke für den Tip!
Ja, klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können! ![]()
Besten Dank!
Moin zusammen!
Ich habe hier eine ganz feine Phonic Oak Snare aus den 80er, die eine „Besonderheit“ hat, die ich mir nicht erklären kann: was sind das für drei Metallabdeckungen/Löcher?
Das ganze sieht jetzt nicht nach einem privaten Gebastel aus (für z.B. eine Mikrobuchse). Alles andere ist original.
Ich kenne diese „Metallkappen“ von alten Sonor Bassdrums, wo man einen Beckenhalter hätte befestigen können (s. letztes Bild) Aber an einer Snare? Noch nie gesehen, und ich habe ja schon einige gesehen ![]()
Irgendwer eine Idee?
Greets
Mick
Hey!
Ich greife nochmal den Thread hier auf, da man mich jetzt auch zum Backing singen verdonnert hat!
Headset finde ich jetzt ziemlich uncool. Hat so was von Kaffeefahrt-Ansagen.
OM7 ist ein top Gesangsmikro. Aber wie schwer ist das, bzw. welcher Schwanenhals hält das dauerhaft in seiner Position?
Für Mikroständer/Galgen habe ich leider keinen Platz.
Danke und Gruß,
Mick
Servus!
Ich könnte günstig ein Alesis Pad schießen! Ich steige aber nicht durch die Online Anleitung durch. Kann man mit dem Teil nur Samples abfeuern, oder kann man da auch selbst Pattern einspielen, intern aufnehmen und dann später abspielen?
Danke und Gruß,
Mick
Wieder was gelernt!
Besten Dank!
Hi!
Das ist wirklich ein Sechskant-Halter aus der 600 er Serie. Der Verkäufer (ein Musikhaus!) hatte mir versichert, dass das passt!?
Fehlt da irgendeine Spezialschraube (auf Bild 1). Bei der Halterung an sich kann man ja nichts verändern.
Hi!
Wer kann mir kurzfristig Detailfotos der Designer T.A.R. Halterung senden?
Irgendwie bekomme ich das neugekaufte, gebrauchte Designer Tom nicht richtig auf dem Designer Tom Arm fixiert?! Ich kann das anknallen wie ich will, dass Ding wackelt wie ein Lämmerschwanz!
Ich wollte mal ein Foto von euch (vom Inneren, wenn man den runden Feststellknopf abdreht), mit meiner Halterung vergleichen. Ich vermute, dass hier irgendein Teil/Unterlegscheibe/Schraube in der Mitte fehlt?!
Ich finde leider keine Explosionszeichnung o.ä. im Netz.
Oder gibt es da verschiedene Formen der Tomhalter?
Besten Dank für euren Support!
Mick