Beiträge von TamaKind

    die aufnahme is ziemlich daneben, das stimmt...
    aber die signale sind gut gewesen
    da hat der toningenieur mal mist gebaut, da der zu dem zeitpunkt noch am anfang seiner ausbildung stand...
    ich werde bald neue aufnahmen nachreichen, mit der selben band und dem selben toningenieur, der aber diesmal einiges mehr aufm kasten hat...
    hoffen wir, das ich die aufnahmen bald in den händen halten kann...

    Also wir vier spielen seit ca. Mai 2003 zusammen.


    Man sollte jedoch bei dem ersten Stück beachten, dass es einen Wendepunkt unserer Bandgeschichte darstellt...
    Wir wollen keine Smash-Hits landen. Wir wollen nur das wiedergeben, was uns selbst an Musik Spaß macht. Ergo ist das Stück nichts, was man mit "kurz mal reinhören" erfassen können sollte. Es soll schon einen gewissen Anspruch wiedergeben aber gleichzeitig ist es nicht von einer fertigen Band gespielt / geschrieben, die ein Maxim verfolgt, sondern wurde von uns als eine Art Marschrichtung verfasst.
    Wie gesagt: Das erste Ding ist mehr so ne Art Roadmap. Ich werde demnächst mehr veröffentlichen, was musikalisch schon eher vertretbar sein wird (hoffe ich :-))


    Bis dahin bitte ich einfach nur um noch mehr Kommentare...


    @ JB: Gib's mir... BITTE!!!
    @ Chester: komm... mach uns fertig!

    naja...
    mal von der gehaltlosigkeit der seite abgesehen...
    der quellcode stinkt nach frontpage, ist einfach tierisch unaufgeräumt und der Versuch, nen Counter einzubauen schlug ebenfalls fehl... nen script-tag einzubauen reicht halt nicht...
    das übrige der seite (die smilies und der Schriftzug) gefätt mir sehr gut. wo hast du die smilies her? von arcor? find ich cool. aber slebstgemacht haste sie nicht
    ;)

    seit ich schlagzaug spiele...
    also seit ungefähr sieben jahren
    kann ich nicht mehr normal gehen.... jedenfalls nicht alleine. denn jedesmal wen ich gelangweilt allein irgendwo langlaufe nehm ich meine füße als takt und atme dazu die absurdesten rhythmen... zum kotzen!!!
    da hilft nur ein kurzer händedruck meiner freundin... dann hör ich erstmal auf um dann zum dank auf ihr rumzutrommeln wenn wir zu hause sind...
    womit wir wieder beim thema wären...

    lol @ s3f


    ich tippe auf den 2. "herren" von links in der obersten reihe!


    der mit dem ABI-typischen basecap auf!
    Hauptsache nach dem ABI-Ball schnell in die Disco! das kenn ich! :D :D :D

    noch mal für die sinnlos-fanatiker:


    Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken Benzin. Kommt der Förster vorbei und sagt:"Mädels hier ist angeln verboten!". Schauen sich die Kühe gegenseitig unter die Füße und lesen vor: "Wieso wir ham doch Gummistiefel an..."

    Hi!


    Also wir haben mit akustik bisher kaum probleme. Die Saiten-Amps stehen alle ungefähr auf kopfhöhe, und den gesang bringen wir in der Mitte des Raumes auf zwei Amps (15W und 20W), von denen einer zu mir zeigt, der andere Richtung Klampf-Fraktion. Der kleinste Verstärker bei uns ist nen 80W Marshall und ich hatte noch NIE IRGENDEIN Problem, den zu hören (Es sei denn der andere Gitarrist hat seinen 250W Marshall zu weit offen ;-))

    so!
    Jetzt habe ich es endlich geschafft, Fotos von dem "Ding" zu machen. Alle mal hinschauen und wer irgendwas über das teil weiß: ANTWORTEN!!!!


    <a href=http://www.in-may.de/test/elka/index.html>HIER GEHTS ZU DEN FOTOS</a>


    Grüße

    Nein, eCool, dass ist nicht das Gerät, dass ich meine! Ich habe auch bei Google ewig gesucht aber nichts gefunden. Werd demnächst mal Fotos machen!
    Die Box kann man auch als Verstärker benutzen.
    Heute geschehen!

    So, ihr e-freaks ;)
    Komme eigentlich aus der Akustik fraktion, habe aber letztens bei meinem Arbeitgeber einen (sehr) alten Drumcomputer gefunden. Drauf steht Elka Electronics "Drummer One" Das Ding besteht aus einer riesigen Box und da drauf ist ein passender Drumcomputer... (aber alles ist fest verbunden).
    Weiß zufällig einer, wieviel das ding so wert ist und wo man mehr informationen bekommen kann? Wär echt cool!