Beiträge von Sven

    Ich hatte seinerzeit auch mal Versuche mit Essig gemacht, die Becken würden auch wunderbar sauber. Allerdings habe ich auch einen starken Geruch/Gestank vernommen, und weil ich nicht wußte ob das giftig war habe ich es sein lassen.


    Gruß Sven

    Also ich finde ein Zweitset immer gut, auch wenn man es nicht zu weit zu seinem Proberaum hat. Wie wäre es mit einem Set, welches anders ist als dein Erstset? Wenn dein Erstset eher über eine Jazzausstattung verfügt, dann würde sich doch vielleicht ein Rockset ganz gut machen, oder? Kauf ein Set mit dem du musikalisch ein paar andere Wege einschlagen kannst.


    Gruß Sven

    Säftmann, zu deinem Beispiel:


    Für ein Rechtshänder ist es am Einfachsten, alle Noten mit der rechten Hand zu spielen außer den 8teln, zu denen dieser Schweif verläuft (also die 2., 4. 8tel-Note usw). Da muß man dann einfach nur mit der linken Hand einen Schlag zwischen die Schläge der rechten Hand setzen, die ja fast durchgängig läuft. Aber trotzdem würde ich dir empfehlen das Ganze auch zu variieren (aus oben genannten Gründen).


    Gruß Sven

    http://www.1rstwap.com/partners/go.to/1rstwap


    Bei diesem Anbieter kannst du 50 SMS pro Woche versenden, alles kostenlos. Des weiteren hast du auch deine Handynummer als Absender, und du kannst einen "Statusbericht" ansehen.
    Allerdings versenden die nicht an E-Plus und es wird ein kleiner Werbetext an die SMS angehängt.


    Gruß Sven

    Also versuch es bei solchen großen Dellen mal mit nem Flammenwerfer, die Creme kannst du dann für deine Verbrennungen benutzen...


    Gruß Sven

    Hehe Kai, deshalb schrieb ich auch "spätestens nach", die Schwarze ist nicht wirklich verkehrt, aber für mich bei weitem nicht DIE Metallica-Scheibe.
    Und klar, experimentieren kann man ja, aber bei Metallica war es nie von Erfolg gekrönt. Es gibt durchaus Bands die erfolgreich experimentiert haben, aber im Allgemeinen ist es doch so, daß man bei dem bleiben soll was man kann. Zu guter letzt fängt Ulle noch an zu jazzen...


    Aber wie gesagt, mich stören Metallicas Experimente nicht wirklich, war noch nie so ein Fan von denen, also sehe ich es auch nicht als Verlust an.



    Gruß Sven

    Ich war zwar nie so der Metallica-Fan, aber für mich sind die Jungs auch spätestens nach der schwarzen Platte gestorben. Und wenn ich immer dieses "weiterentwickeln" lese, oh man, warum denn um alles in der Welt altbewährtes ändern? Naja egal, weshalb ich eigentlich poste ist, daß ihr euch Metallica live und auch Videos online reinziehen könnt, hab was in nem anderen Forum entdeckt:


    Zitat


    Believe it or not, Metallica's Belgian performance at Werchter Rock festival on June 28th will be broadcasted online! Werchter is a four day festival (June 26-29) and Metallica plays on Saturday June, 28th at around 11 PM.


    It's in french, just follow the "Rock Werchter Live" stuff.


    http://www.skynet.be/index.htm…&l2=music&l3=werchter2003



    Gruß Sven

    Jo JB,


    alles erdenkliche Gute auch von mir zu deinem Gebutrtstag. Und auch mal ein Danke von mir, daß du dich so unermüdlich für das Forum engagierst. Laß dich heute feiern und hab viel Spaß daran. :))


    Gruß Sven

    Also ich kann IMs senden, allerdings nicht empfangen. Equipment:


    Win 2k SP2
    IE 6
    Zugang per LAN (T-Online DSL)
    2 x Firewall (Rechner, Router) (Port 80 ist natürlich freigegeben... :D)


    Ich werde IM auch nochmal bei meinen Eltern testen, es dauert aber noch bis Ende des Monats bis ich sie besuche.


    Gruß Sven

    Hm, vielleicht sind es ja gerade die lauteren Mitten eines Maple-Sets, die in meinen Ohren den weicheren und voluminöseren Sound ausmachen, was mich halt zu dem Wort fett kommen ließ. Anscheinend haben wir tatsächlich eine verschiedene Auffassung was fett bedeutet. Naja, wie man das alles jetzt mit welchen Adjektiven beschreiben soll geht anscheinend ganz schnell in die Hose.


    Gruß Sven