Ich stimme Savage in jedem Punkt zu.
Edit: ich entscheide mich für Alina
Ich stimme Savage in jedem Punkt zu.
Edit: ich entscheide mich für Alina
Das ist nicht nur ein Klischee, das ist tatsächlich so. Alkohol spielt in Osteuropa eben eine noch viel größere Rolle. Außerdem trinkt man dort eher hochprozentiges und kein Bier, wie bei uns typisch.
Zur Debatte: Ihr habt recht, ich dachte, ich könte irgendjemanden damit erfreuen, aber eigntlich ist es eher traurig. Die Spötterei resultiert vielleicht daraus, dass Alkohol selbst verschuldet ist. Bei einem Verkehrsunfall würde wahrscheinlich eher jemand helfen, anstatt das zu filmen.
Sicher?
Eine Frage die mich schon lange beschäftigt: wie hoch der Bpm Weltrekord im Doublebass spielen?
Vor kurzem dachte ich noch was wäre George Kollias mit 300Bpm. Doch ich im lieben Internet schon viele Drummer gefunden die die 300Marke ebenfalls knacken. Und dann müssten die ja wohl auch bekannt sein...
Mal ein paar Beispiele:
DeathMetalDrums
Arconda666
und sogar ein netter Herr aus unserem Forum: Blastphemer
Also, wie hoch ist nun der Weltrekord?
PS: Bevor Sachen kommen wie: das hört sich doch eh kacke an. Ich find das 300Bpm sind an vielen Stellen sehr gut anhören.
Vorteile...nja da muss ich mal überlegen. (wird Editiert)
Nachteil ganz klar: immer wenn ichn Drumset sehe bekomm ich feuchte finger.
Noch lustiger is das es mindestens 20 gleiche Videos gibt die Jesus - I will survive heißen.
Alles anzeigenoops
diese Musikart ist für mich schwer zu kauen ...
aber ich vermute.. sollte ich da so etwas wie Gesang gehört haben.....
kann es sein das ihr dem
Sänger
kurz vorher seine Steuererklärung mit der Aufforderung zur Nachzahlung übereicht habt ?
mich dünkt ... ihr habt dann die Micros offen gelassen und nachdem er sich austoben konnte habt ihr die Musik drunter geschnitten ?
hhmmm sorry mir gefällt es nicht ... aber wer bin ich schon
Mit sowas hab ich schon gerechnet.
Achso, ich gehöre nicht zur Band. Ich will nur das die Band n bischen im Genre bekannter wird.
Wbtwb haben endlich wieder was neues erscheinen lassen.
Auf YT wurden mehrere Videos von neuen Lieder hochgeladen. Ich find jedes bisher echt klasse. Gitarren,Bass und Vocal Sound sind wirklich sehr schön und Ideenreich.
Zum Schlagzeug...nja es isn Drumcomputer. xD Trotzdem nicht schlecht, meiner Meinung.
Bitte legt hier eure Meinung nieder.
Wer sich mal 2 Songs anhören will:
Oh Mama mach Kartoffelsalat
Der Tag an dem die Welt unterging
Selbst wenn du mal Mukke gemacht hast. Stell dir einfach n Metronom hin.
Ich weiß nicht was du machen willst, aber egal was es sein wird. N Metronom wird nötig sein. Auch im Metal, frag mal Unas.
So jetzt kommt der intelligente Beitrag von mir.
Ich find das Desing schlecht und gut...Das blau ist mal was neues, aber die form find ich ziemlich komisch. Kann das nichtmal bei der normalen Form bleiben?
Wie sie sich anfühlen weiß ich nicht, aber ich hab bisher (fast) nur gutes von Mapex gehört. So schlimm kanns schon nicht werden.
PS: nagut...intelligent...der Begriff is dehnbar
Die Doppelversion wiegt 6kg? Ist das Ding aus Gußeisen? Von wegen tourtauglich
Axis kann eh alles.
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab mir mal das Lied angehört und meine das es nicht so schwer ist das rauszuhören. Wenn du allerdings nocht nicht sehr erfahren damit bist frag mal deinen Lehrer.
Und lasst dich von Schmatzi80 nicht einschüchtern, der hat bestimmt bloß ein auf die Eier bekommen und wa deswegen mies drauf.
PS: Ich hab für ein anderes GD Lied die Noten. Die waren mal in der Zeitschrift DrumHeads drinne. Kannst ja mal sagen ob du die haben willst.
Wer nach "Straßenkusiker" sucht findet sicher nix.
Oh jetzt hast du mir meinen ganzen Thread versaut.
Burzum - Belus
Willst nich lieber bei uns Endorser sein? Wir haben coole Sticks, die sind aus Holz!!!
Im DF fehlt echt Hintergrundmusik.
*Eistee prust*
Klasse, kann jemand mal Huginho den Untertietel "Newbie-Crasher 2010" geben?
Reggeagirl, das ist ein Forum. Kein Icq/MSN Chat. Hier wird man dich ernst nehmen wenn du ordentlich schreibst und auf deine eRchthcsrEibung achtest...
Ich hab in der SuFu nichts gefunden, daher mach ich hier mal n Thread auf.
Dieser soll sich hauptsächlich mit Straßenmusikanten beschäftigen
Ihr kennt das ja, man sucht auf YouTube nach coolen Drummern und dann kommen Straßenmusiker die fast mehr drauf haben als berühmte Drummer. (siehe dem derzeiten LarsUllrich Thread *hust*)
Damit andere auch an dieser Freude teil haben können, habe ich mir gedacht mach ich mal was auf.
Postet einfach den YouTube7MyVideo/Clipfish/weiß der Geier was-Link und gebt noch ein Kommentar ab.
Ich will mal anfangen.
http://www.youtube.com/watch?v=JhQrJiH1tCA&feature=related
Ergötzt euch an seinem Talent.
Aha, Klugscheißer übertreffen sich gegenseitig. Das liebe ich am Drummerforum.
Epic Win by Unas. xDD
Also im Metal werden Drummer nich runtergemacht.
Erstrecht im Death(core) Genre und Untergenres, da ist doch in 9 von 10 Fällen das Schlagzeug Dominant.
Stimmt. Hammerscheibe. Find Summoning - Oath Bound perfekt. Werden aber die wenigsten kennen, schade.
Kenn ich, kenn ich.
Die neue Scheibe von Varg Vikernes und von Varg find ich auch hammer.