Beiträge von EvilPlankton

    Also bei der Kamera hab ich TV oder Tele eingestellt, seh fast den ganzen Platz also eigentlich nicht so schlecht !
    Ich bin zur Zeit bei Chelsea ;) oder wie es im Spiel heist FC London.

    ich stelle drummer nur als schlecht hin wenn sie zu faul sind double bass zu erlernen wie z.b. travis barker, spielt punk und weigert sich aber double bass zu spielen. meiner meinung nach weil er alles was er damals in der schule an rudiments gelernt hat jetzt verwendet und nichts neues mehr erlernen will.

    Früher, als PES von den Lizenzen und der Grafik her noch nicht an FIFA rankam, war es von der Bedienung und dem Gameplay trotzdem schon um Längen besser. Und jetzt ist es immer noch so, nur mit dem Unterschied, dass es jetzt auch die Lizenzen gibt (mein Gott, ich hielt es sowieso nie für so wichtig, dass es keine Original-Trikots gab oder Rivaldo eben "Ravoldi hieß...)


    FIFA war und ist seit je her nett für ein flotten Kick zwischendurch, bei PES muss man sich zwar etwas mehr reinfinden, hat aber m.e. letztendlich realistischeres Gameplay und unzählige Möglichkeiten, seine Taktik etc. einzustellen und es macht einfach viel, viel mehr Spaß.

    Meine Rede !
    kann das nur vollkommen unterstreichen !

    Ich hab früher nur Fifa gespielt war ein absoluter Fan von Fifa aber nach Fifa 2005 kam nur mehr Schrott daher seitdem spiel ich nur mehr PES.
    Die Grafik ist um einiges besser und auch Details wie Publikum und rundherum wirkt einfach abgestimmter und schöner als Fifa.
    Es gibt keine Lizenzprobleme das ist kompletter Mist, schau dir PES2010 an. Alle Namen, alle Ligen, sogar alle Pokale,...

    ich wechsle meine sticks alle 4 monate ungefähr, bei den proben verschleisst der stick nicht wirklich dafür wenn ich alleine spiele daheim geht schon einiges drauf.
    Nach einem Auftritt landen die Sticks sowieso im Publikum :P

    ich hab mich früher immer überm eine 4000er DW beschwert, jedoch nach längerer Spielzeit gewöhn ich mich langsam dran und das passt eigentlich voll.

    Wenn dir nichts fehlt dann brauchst du nichts !
    Ansonsten schau dir Sets von anderen Drummern an und probiere herum welche Toms dir besser gefallen oder welche Becken dir noch gefallen bzw was du alles in dein spielen einbauen könntest. Ich würde es so minimal wie möglich halten einfach weil der Transport eines großen Sets ziemlich nervt wenn man keine Hilfe beim Transport hat.

    Hey,
    Also wenn du keinen Unterricht nehmen willst (wenns so ist) dann schau dir auf Youtube paar Videos an und hör dir Lieder von Bands an und versuche diese nachzuspielen, dich dabei filmen, anschauen ( dir auf den Kopf greifen und dich schämen, so wars bei mir zumindest) und dann wieder ans Set und üben üben üben.

    Boss, bitte. Die Wahrscheinlichkeit mit 20 Würfen 20 Sechsen zu kriegen ist nicht 1/6. Probier es aus. Du kannst die nächsten Jahre ununterbrochen mit Würfeln verbringen, bevor Du 20 Sechsen hintereinander wirfst.

    Es ist egal mit wie vielen Würfeln du würfelst, die Wahrscheinlichkeit bleibt bei jedem Wurf gleich.


    Mit einem Würfel eine 6 zu würfeln ist: 1/6 (da es nur eine 6 gibt)
    Mit zwei Würfeln ist die Wahrscheinlichkeit für jeden Würfel 1/6 d.h. wenn man die gesamte Wahrscheinlichkeit von beiden haben möchte, benötigt man die totale Wahrscheinlichkeit oder man zeichnet sich den Wahrscheinlichkeitsbaum auf.


    d.h die Wahrscheinlichkeit für 2 Würfel 2 mal eine 6 zu haben ist 1/6 * 1/6 = 1/36


    Östereichische HTL Matura lässt grüßen :P

    Kauf dir auf keinen Fall die 4000 DW .
    Ich hab sie mir damals gekauft um mit dem Double Bass spielen anzufangen, mir war sie um einiges zu schwergängig und extrem unangenehm zu spielen.
    Wegen dem kaputt gehen ich hab meine jetzt seit 3 Jahren und spiele fast jede Woche Gigs. Sie wird ohne Tasche transportiert und funktioniert noch wie am ersten Tag !
    Falls du eine DW haben willst weil es DW ist, kauf sie dir und stell dich auf paar defizite ein, oder spar ein bisschen und kauf dir was gscheites. bzw schau im forum ob wär ne gebrauchte 5000 DW verkauft !