ZitatOriginal von moYa
so nen thread gabs aber schon mal...
jeden thread gabs schonmal
ZitatOriginal von moYa
so nen thread gabs aber schon mal...
jeden thread gabs schonmal
stimmt, das spielgefühl dürfte nen ganz anderes sein.
was nun natürlich ist oder nicht, darüber möcht ich mal nicht streiten, aber der vorteil bei heeldown ist sicherlich die pedalkontrolle und bei heelup der druck, da man aus dem ganzen bein treten kann.
bei sonem block fallen diese beiden vorteile weg -> keinem ist geholfen.
jupp gibts schon.
bei nem ordentlichen pedal ist es aber auch kein problem, die trittplatte einfach flacher einzustellen, dann ergibt sich das problem garnicht.
jupp, schönes video.
schön find ich immer wieder die pädagogische souveränitat wie zb bei 3:07
danke für arbeit und distanzierung.
ich finds zwar etwas überzogen und zweifle auch an der rechtlichen grundlage, aber nun gut.
optisch könnte man das eventuell noch etwas angenehmer machen, wen die schrift noch nen punkt kleiner wird, an die buttons direkt anschließt und keinen umbruch macht. dann spart man eine zeile.
und wenn sich die ganzen bescheuerten hier etwas zusammenreißen würden, wär das auch alles nicht nötig...
oder du nimmst nen schweißband und bastelst den shaker dran.
zb mit zwei schicken, gehäkelten eierwärmern
danke euch allen!
vorallem für die konkreten aspekte und zustimmungen
danke fürs lob!
witzig, dass du die stelle erwähnst. da waren wir im studio tatsächlich am basteln.
eigentlich hatte ich da nen recht wurschteligen break mit ner straighten snare und der betonung auf der bassdrum, aber irgendwie meinten alle das würde zu sehr bremsen. vielleicht lags auch daran, dass ich das trotz zich versuchen nicht vor dem beat gespielt bekommen hab. schlussendlich hab ich jede betonung weggelassen und die idee war im nachhinein, wenigstens crashbecken reinzueditieren, was wir im stress vor dem mastertermin schlichtweg vergessen haben.
jo, der snaresound gefällt mir auch sehr gut. die bassdrum hätt ich mir eventuell etwas höhenlastiger "knackiger" gewünscht, ist aber auch geil so.
werbung:
das ganze album kost nur 8 eier, schau dir mal die page an
edit 17.10.2008:
heute ist re-release termin des albums freak inside, und zwar über den h'art vertrieb.
ab jetzt stehts also im laden.
und damits sich lohnt, gibts einen neuen track als bonus und den videoclip "shortcut" mit drauf.
grüße und so,
dennis
-----------------
hi!
ich meld mich auch mal wieder, es gibt neue musik.
meine band cripper hat nun das erste album fertig. nach dem demo haben wir uns unserer meinung nach sound- spiel- und songwritingtechnisch deutlich gesteigert, aber wer sagt das nicht
also was euch erwartet ist moderner thrashmetal, mit bay-area, ganz wenigen ruhrpottthrash- und einigen schwedeneinflüssen.
singen tut ne frau. bei der drumaufnahme ist nichts getriggert, eigentlich fast nichts editiert, wobei mich die editierten stellen im nachhinein eher ärgern. hätte man besser einfach exakter eingespielt. naja, war das zweite mal als drummer im studio, man lernt noch :]
zum download gibts drei komplette tracks, hier sind se:
trapped
shortcut
fire walk with me
viel spaß damit!
zur entlastung von matz' server:
hier runterladen:
danke. im ernst.
ZitatOriginal von BurnsWei
Aber ich weiß nicht ob das geht also ich weiß das Modul noch platz ist aber ob es ein Kabel ausgang vom Rack links gibt. Oder müsste ich dann ein Kabel von rechts nach links legen?
bitte satzzeichen benutzen und vor dem abschicken nochmal lesenderweise auf verständlichkeit prüfen.
ja, du kannst kabel von rechts nach links legen. allerdings auch von links nach rechts und von oben nach unten. für von unten nach oben müsste ich nochmal nachlesen.
hallo nils.
woher soll denn hier irgendjemand wissen, wie die snare aussieht?
nen foto wäre gut. oder zwei.
da kann man sowas hochladen. http://www.imageshack.us
bitte nicht breiter als ~800 pixel.
am allerbilligsten in sachen flyer, poster, visitenkarten... bei flyern sinnvoll ab 1000 stück
http://www.flyeralarm.de
wer nichts zum thema hat: SCHNAUZE!
der titel verspricht nur schlammschlachten, weil diejenigen, die sich genau das davon verprechen scheiße reinposten.
nen völlig überteuertes metronom namens rhythmus-kuck.
ZitatOriginal von Daemenoth
ob ihr wisst, dass der fred n halbes jahr ganz unten war?guckt ma aufs datum
beide finger so übereinander das die nägel gleich hoch sind, rest mit den übrigen fingern nach beliebeso mach ichs
sorry for offtopic:
in diesem forum postet man gerne in alte thread uns öffnet nicht wegen jedem scheiß einen neuen.
und blastphemer war gefragt, nicht du. denn es ging um konkret seine technik, die bewiesenermaßen zu ziemlich fixem spiel führt, nicht um deine, von der wir immernoch ein video erwarten.
also: bitte poste nur, wenn du was zu sagen hast und da wos passt. ich weiß, dieser post tut das auch nicht, aber ich hab das gefühl, dass man einige leute manchmal etwas bremsen muss.
alles weitere dazu bitte per pm/sm und nicht in diesem thread.