jo. das ist echt nicht schlecht.
wenigstens mal ein "neutrales" aber trotzdem krasses blast video.
aber: die datei ist VIEL zu RIESIG!
dennis
jo. das ist echt nicht schlecht.
wenigstens mal ein "neutrales" aber trotzdem krasses blast video.
aber: die datei ist VIEL zu RIESIG!
dennis
naja einfach zu bedienen...
wie schon in nem anderen thread ausdikustiert, hat das td6v das problem, dass es kein drehrad besitzt. um über längere strecken zu "zappen" braucht es mitunter recht lange, weil man immer den "weiter" knopf drücken muss.
dennis
also, sorry das ich das hier poste, denn ich hab von dem thema keine ahnung.
aber mir fällt folgendes auf:
was hier so steht zeugt größtenteils auch von "keine ahnung".
Drumbo: kommt nen bisschen unüberzeugend, wenn du erst einen (recht sinnfreien) "meinste ohrenschutz?" post hinklaschst und danach den musicsafe hochlobst...
also ich seh das hier in keinster weise sinnvoll zur entscheidungshilfe.
so leute, denkt mal dran:
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"
das würde dem forum grade in letzter zeit mal ganz gut tun und newbies würden nicht immer mit halbrichtigen/völlig nutzlosem, gefährlichem halbwissen zugeballert werden, auf das sie dann auch noch vertrauen, denn: "was im drummerforum steht muss ja stimmen"
@coleone:
informier dich auf jeden fall noch mal weiter, es gibt hier eine menge guter beiträge zum thema gehörschutz. benutz einfach mal die suchfunktion mit einem der von dir vorgeschagenen begriffe und mit nem bisschen lesen wirst du auch merken, welches wissen fundiert ist und welches.... eher weniger.
dennis
edit (nur mal als beispiel):
http://www.drummerforum.de/for…=78&hilight=geh%F6rschutz
http://www.drummerforum.de/for…373&hilight=geh%F6rschutz
nicht schlecht!
respect!
dennis
ok, ok... aber immerhin ist commus hier unser commus, und bis jetzt hab ich auch nur mit ihm selber geemailt, er steht auf der hp als kontaktperson und ich denk mal wenn wir von hier aus was mit commus.de zu tun haben, dann ist wohl udo gemeint.
sorry für meine unwissenheit was die geschäftsstruktur angeht.
so, nu aber schluss mit offtopic...
dennis
Zitatnur die ( also Commus )
commus ist einer, männlich und heißt udo.
dennis
ZitatLOL eine DoFuMA an einer (!!) der beiden Doublebasses, ich lach mich schlapp
tut zb der mike terrana auch.
http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=2
dennis
pöh. dann eben nicht.
1.
hatten wir grade eben
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=10698
2.
titel ist etwas ungenau....
[/meckermodus]
dennis
QUATSCH!
in eine gif datei können mehrere layer gespeichert werden.
in einer datei sind also eventuell mehrere layer, zb bilder, textinformationen und nen header.
im header steht unter anderem die palette und auch angaben zur animation also wann die bilder sich abwechseln sollen.
ziel speichern unter. fertig.
dennis
edit: ich meinte nicht rapid
ZitatWas wir mit dieser Seite erreichen wollen, wisst ihr nach unseren zahlreichen Beiträgen hoffentlich
poste doch bitte mal nen link
dennis
ja, ok.
also: etwas selbstironisch, etwas kindisch und etwas lustig.
ich hab die ganze zeit gewartet, das es wirklich losgeht. hm.
auch ne art der provokation.
dennis
ZitatEintritt: 5 Euro (davon kriegen die Bands keinen Cent, geht alles nach Tansania)
das ist doch gut, oder nicht? wenns wirklich durchgezogen wird, super sache
scheiß doch auf den text. ja es ist schlimm, was da passiert (ist). muss man deswegen den humor verlieren? muss jeder in mitleid schwelgen und sich bei jedem wort vorher überlegen, ob es politisch korrekt ist?
macht doch sonst auch keiner.
es wird gespendet. tolle sache.
mann mann mann....
dennis
lol
eben erst gefunden...
"pkchchcffpft... whatthef..."
nach ca 20 mal angucken immernoch zum wegschmeißen
ZitatVersandkosten:
Österreich Euro 10,--
Deutschland Euro 15,--
ZitatFÜR ABHOLER wird eine BEARBEITUNGSGEBÜHR von Euro 15,-- bei der Abholung hinzugerechnet.
sowas find ich auch immer geil....
dennis
Zitatdie Boxen im Proberaum zu positionieren??Vor den Boxen oder dahinter
also ich geh mal davon aus, dass ich dich richtig verstehe und du das nur komisch beschreibst.
öhhm... ich würds ausprobieren!
also wenn wir in unserem proberaum die boxen von uns weg schallen lassen würde, würden die genau vor ner wand stehen. so viel platz haben wir nämlich nicht.
und wenn du das so aufbauen willst: wer soll denn den sound abbekommen? ihr doch eigentlich, oder?
zum thema rückkopplungen: nen monitorsound kriegste doch auch so eingestellt, dass es keine gibt. und da werden die musiker auch vollgedröhnt.
ich denke mal im proberaum wollt ihr euch vornehmlich selbst hören, weswegen es nur sinn macht, die boxen auf euch zu richten. ein sinnvoller aufbau (mit 2 boxen) wäre zb.
gitarrenleute schauen trommler an, haben die boxen im rücken, trommler schaut auf die boxen und seine leute.
dennis
das ist nen guitar pro file.
dazu brauchst du das besagte programm guitar pro. das kann man sich aber nicht runterladen, höchstens kaufen.
dennis
edit: allerdings gibt es auf der offiziellen hp ne abgespeckte 30-tage-testversion zum download.
http://www.guitar-pro.com/eng/Order.php
das würde für diesen tab reichen
ZitatVon mir aus können alle Threads, zu denen ein Jahr lang nichts Neues geschrieben wurde, automatisch gelöscht werden...
dann hast du definitiv noch keine alten beiträge gelesen!
dennis
aaaahhhh
außerdem ist das natürlich (am anfang ungewohnte) muskelarbei, nicht nach vorne zu kippen.
wenn du einfach so auf nem stuhl sitzt (schule, arbeit, bus, sonstwo) probier mal, beide beine anzuheben und dort zu halten ohne dich dabei sehr weit nach hinten zu lehen, also: möglichst grade sitzenbleiben.
das ist musketraining. ich mach das jedes tag nen paar minuten und mir hilfts merklich.
dennis