Beiträge von Jumoke

    ersteinmal danke für das feedback.ich weiß das myspace nicht gerade optimal für eine aussagekräftige "presentation" ist. ^^

    Zitat

    Erinnert irgendwie ein kleines bisschen an Meshuggha, finde ich. Lustiges zeugs


    da hast du nicht ganz unrecht! =)
    ist wohl die band die uns am meisten beeinflusst hat.

    Hi Leute,


    arbeite zur Zeit mit meiner Band an unserem ersten Studio-Album und stehen nun kurz vorm Mastern.
    Habe mal ein kleines "Medley" aus unseren Songs gebastelt und würde gern wissen was ihr davon haltet.
    Was würdet ihr am Mix ändern oder ist er vielleicht schon ausgewogen?
    Eure Meinung ist gefragt.
    *klick mich*

    @ jUdGe:Zunächst Danke für dein Feedback!Was den"wumms"angeht,kann ich dir sagen des es nur ne Vorproduktion ist.Soll bedeuten das die Drums auf dem Album viel "wummsiger :D " sein werden.Schlagwerk und Gitarren sind schon im Kasten.Vocals werden in 2 Wochen aufgenommen.Auf das Endresultat bin ich schon mal gespannt.

    Zitat

    ich bin übrigens fast 34, also willkommen im club der alten...


    Du meinst sicherlich-Willkommen in der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen :thumbup:

    Ersteinmal danke für die Kritiken und Meinungen,auch wenn nicht alle sehr positiv waren. ;( Aber dann doch lieber ehrlich als geschleime! :thumbup:


    jazzpower: Kann dir bezüglich von MySpace-Layouts leider nicht helfen,bei uns macht das der "Sänger".Ich bin MySpace-legasteniker!!!Aber hier gibt es doch bestimmt Leute die dir da weiter helfen können.
    Außerdem finde ich deine MySpace-Seit garnicht schlecht!!Habe auch mal reingehört,echt schön getrommelt!Stehe ja auch ein wenig auf Jazz(E.S.T.):thumbup:


    resistance : aufgehört wird nicht,macht viel zu viel Spaß :D .Ein Basser hat sich auch schon gemeldet-mal sehen was die Zukunft bringt.




    tata......

    :D

    Zitat

    wenn ich sowas höre, möchte ich dem Sänger immer ein Husten-Bonbon anbieten.


    Bei zu viel Husten-Bonbons bekommt man doch Durchfall,und Katzenstreu ist ganz schön teuer!! :D

    Erstmal ein freundliches "Hallo" vom Frischling in die Runde geworfen.Bin durch Zufall hier reingestolpert und es hat mir sehr zugesagt!Da dachte ich mir,da stellst du dich jetzt mal schnell vor.


    Bin stolze 30 Jahre (jaja,ganz schön alt) und spiele seit ca.8-9 Jahre Schlagzeug.Angefangen hat das,wie bei den meisten bestimmt,mit Punk-Musik.Das habe ich dann so 3 Jahre betrieben bis es mich in die härtere Richtung trieb.Mache jetzt mit meiner Band Metal und fühle mich da ganz wohl.Damit ihr eine grobe Vorstellung habt von dem was ich+Band so mache,hier der Link: http://www.myspace.com/katatura


    Für Feedback,Meinungen und konstruktieve Kritiken wäre ich sehr Dankbar!




    p.s. Habt doch bitte etwas Nachsicht mit mir falls irgendetwas nicht so klappt wie geplant.Muss mich hier noch etwas einfuchsen(Anwendung,Handhabung etc.),bin ja nicht mehr der jüngste^^.
    Über alle Rechtschreibfehler die sich hier eingeschlichen haben darf laut gelacht werden!!