Todessehnsüchtiger (Mann), trotz Frieden, durchs Leben, trotz Selbsthass
Todessehnsüchtiger (Mann), wie er seine Kreuzigung erwartet/begrüßt
Anders hätte ich es auch nicht übersetzt.
Todessehnsüchtiger (Mann), trotz Frieden, durchs Leben, trotz Selbsthass
Todessehnsüchtiger (Mann), wie er seine Kreuzigung erwartet/begrüßt
Anders hätte ich es auch nicht übersetzt.
Stimmt. Besonders fehlende Satzzeichen sind ärgerlich.
Ich übertreibe sonst nicht mit Ausrufezeichen, aber wer "Resterong", statt Restaurant schreibt, hat alles verloren m.M.n.
Argh, wenn ich schon sehe wie fast jeder Volldepp auf der deutschen Sprache rumtrampelt...unglaublich
-> "der wo" im Ausgleich zu "derjenige, der..."
-> "seid, seit" Die meisten kennen nur das Wort "seit"...
-> "...wegen dem Beispiel." Dativ, Genetiv...
-> "kommst Du Schule?" Präposition.
Und gerade lese ich auf einer "sozialen" Plattform: Ich bin resterong (RESTERONG!!!!!!!!), wer komen will der komt!!
Übersetzung: Ich bin in einem Restaurant, wer kommen will darf kommen!
Die Böckchen reißen auch bei normaler Belastung, man braucht sich nicht mit Gewalt bemühen.
Ich weiß, es war auch von Stimmschrauben die Rede. Bei Böckchen ist sowas natürlich klar.
Schon wieder den Wecker ausgemacht und weitergepennt. Neien, so benutzt man die Dinger nicht! Argh.
+365
Hm läuft nicht auf Musik nach 50 Jahren das Copyright ab ?
Nicht ganz. 70 Jahre nach dem Tod des Komponisten ist der gewünschte Song copyright-befreit.
Zitat[...]irgendein Asiate am 1 Tag seiner Ausbildung hergestellt hatte[...]
Yamaha = Asien
Pearl = Asien
u.v.m.
...ob sich die Werke in Asien befinden weiß ich zwar nicht zu 100% (es gibt bestimmt welche...), aber diese Stelle ist einfach nur unterbelichtet..
Zitat- mit keiner Feuchtigkeit in Kontakt kommen ( NIX PUTZEN ?)
Du putzt Dein HOLZSchlagzeug doch niemals mit Wasser...oder?
Zitat- keiner mechanischen Beanspruchung ausgesetzt werden ( DACHTE DAS WÄR EIN SCHLAGZEUG )
Mechanische Beanspruchung muss nicht unbedingt das Spielen des Instruments bedeuten...
Zitat- Schäden an Fellen und Becken durch Krafteinwirkung ( SCHLAG-zeug)
Wenn Du Deine Becken 3 Tage nach dem Kauf kaputtdepperst, bist ja wohl selber Schuld.
Zitat- Schäden durch falsches Stimmen ( HÄÄÄ? )
Stimmschrauben brachial anziehen...
Zitat- Schäden an Schrauben durch Krafteinwirkung ( Schrauben festziehen, oder ? )
Unter anderem auch festziehen...diese Dinger können auch unter bestimmten Druck brechen.
Ich habe nichts gegen diesen Humor, aber wenn es keinerlei Sinn ergibt, dann bitte die Finger still halten..
Ich hoffe. dass die Käufer einen Screenshot zur Sicherheit gemacht haben..
Der Preis steht jetzt bei 419€ Und der Verkäufer im Link heißt nun: DW...
Ja, unter Anderem auch als Boomwhackers bekannt.
btw: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Verdammt! All die Monate...
10 Minuten vor der Probe mit 3 neuen Musikern, von denen einer 40 km weit weg wohnt die Probe absagen stinkt gewaltig...
Ergebnis: 4 Musiker stehen mit Equipment vor dem Proberaum (gleichzeitig ist das auch der Wohnort des Absagenden) und wundern sich, warum ihnen keiner aufmacht...
Edit: Es war nicht ich, der abgesagt hatte...
...ich hab mich getraut und bin restlos begeistert
http://www.ebay.de/itm/Ludwig-…ain_0&hash=item415f057066
Hab incl Versand, Steuer und Zoll ca. 220€ bezahlt und es hat sich wirklich gelohnt!
Nach dem Fellwechsel: Irre sensible Ansprache, fetter Bauch, wenig Obertöne trotz einlagiger Felle, hätt ich einfach nicht mit gerechnet!!!!
Verdammte Scheiße warum hab ich kein Geld...
"Chill mal"
Das ist erst Dein 3. Post hier und Du fängst sofort an, jemanden nieder zu machen?!
Gehe mal bitte lieber üben Diese Antwort war ehrlich suboptimal.
@TS: Solange die Remo Felle auf das nächste Schlagzeug passen (größenmäßig) wirds schon gut gehen. Pflanz die Felle deines zukünftigen Sets auf das Doppler und die Remo Felle auf das Tama.
oschi
http://www.takadimi.net/documents/TakadimiArticle.pdf
Vielleicht steht hier was brauchbares drin
Ich denke nicht, dass der TS nach 8 Monaten so scharf darauf ist, jetzt endlich einen Tipp gefunden zu haben...
Ich als Jungspund geb' auch mal meinen Senf dazu ab:
Drogen - NEIN! Ich habe noch nie welche zu mir genommen und habe es auch weiterhin nicht vor...
Rauchen - NEIN! Ich habe schon öfter "gepafft". Ich finde den Geschmack ganz interessant, fange jedoch nicht wegen des Nikotinkonsums an, meinen Körper zu zerstören und mein knappes Geld dafür auszugeben...
Alkohol - Sporadisch. Das "Komasaufen" habe ich noch nie betrieben und habe es auch nicht vor. Ich trinke extrem selten mal ein Bier (wenn überhaupt). Vor einem Auftritt vielleicht mal. RIchtig betrunken war ich bisher noch nie. (Zumindest konnte ich an dem Abend noch einigermaßen gut Reden )
Die größte Droge, die ich vor dem Schlagzeug Spielen zu mir nehme ist Kaffee
Wie timlod schon schrieb, gibt es keinen Unterschied zwischen Reso- und Batterfellen.
http://store.daddario.com/cate…Q4_Clear_%26amp%3B_Coated <- das habe ich auf der Seite gefunden. Kann man sowohl als Resonanz- als auch als Batterhead nutzen.
Ansonsten die Falten einfach lassen. Die höchste Priorität braucht der Sound, DANN das Aussehen.
Wie der ein oder andere weiß,oder auch nicht weiß benutze ich ein Evans EQ4 auf meiner 20x20 Kirchhoff Artic Bassdrum als resofell da evans keine klaren resonanzfelle baut.
Hä?
Verdammt, warum kann ich nicht zitieren ><
Oschi, das mit den paar Monaten waren wohl eher ein paar Stunden, zumindest wenn man der (sehr guten und für jeden Foo Fighters Fan (oder grundsätzlich motivierten Bandmusiker) empfehlenswerten) DVD "Back and Forth" glauben schenken darf. Somit hat Wikipedia schon recht
Ich habe ebenfalls die Back and Forth DVD und daraus habe ich entnommen, dass es paar Monate waren. Hab es da wohl falsch aufgeschnappt. Aber solange Nate ein Foo Fighter ist, kann es uns doch schnuppe sein.