Zitat
Original von deKraemer
laut dem Threat Steller gings es ihm auch nicht um Pocaro himself sondern um den Groove im allgemeinen.
Ich zum Beispiel wusste nicht, dass er von Pocaro eingespielt wurde, da Toto nicht so meine Musik ist ich aber eine Live Aufnahme mit Simon Phillips besitze.
Hätte der Steller Pocaro erwähnt wäre es was andrs gewesen.
>>Soviel zum Thema LESEN<<<
Ich glaube in diesem Forum sind sie alle bischen gefrustet finde ich.
Wenn ihr euch profilieren wollt macht das zu Hause bei Mama, aber da bekommt ihr warscheinlich auch nur Pipi in die Augen.
Alles anzeigen
kollege, DU hast hier was in den falschen hals bekommen.
DU hast nämlich auf deinem link bei amazon auf ein lied hingewiesen, das mit rosanna reingarnichts zu tun hat.
dave's gone skiing klingt nicht nach rosanna oder? denn das war lied nummer 7 bei deinem link. soviel dazu.
halbwissen ist gefährlich, wie du bereits gemerkt hast.
deshalb brauchst du aber andere nicht aufgrund deines frustes über dieses halbwissen angreifen.
geh diskussionen von denen du keine ahnung hast in zukunft auch bitte aus dem weg
und informiere dich lieber vorher, statt hinterher watschen kassieren zu müssen. in deinem eigenen interesse.
aufmerksames lesen und vor allem DENKEN hätte dich vor diesem käse bewahrt.
und wenn es hier leute gibt, die tatsächlich gefrustet sind, dann sind sie es wegen vögeln wie dir,
die einfach mal ohne zu denken ne aussage raushauen, die mit dem thema nada zu tun hat.
desweiteren sei dir an dieser stelle noch dringend das studium DIESER abhandlung empfohlen!
ende der durchsage. back to topic.