Beiträge von stoner

wie bereits im chat erwähnt: schöne sache.

bassdrum und becken tönen gut, snare wäre mir zu platt.
    auch wenn man mit rotz spielt kann man da mehr rausholen.
    grade aus einer solchen snare, wie du sie spielst.

spieltechnisch gut gemacht. nette ideen dabei.

rest ist irgendwie etwas langweilig, gesang zu leise und drucklos.
    nächstes mal bitte die rockversion präsentieren...;)

wie wärs mit crashendo? ;)

Zitat

Original von drswanson
    nur blöd das ich becken suche und nicht Schlagzeuge!!!!

nur blöd das du nicht lesen kannst.

nach einer woche durchhören hat sich meine sicht auf das album doch ein wenig verschoben.
    mittlerweile kommt mir das album organischer vor als nach dem ersten höreindruck letzten freitag.

es ist zwar definitv anders als alle seine vorgänger, hat aber dennoch seinen eigenen charme.
    die symbiose aus altbekanntem und neuen elementen, wie dem allerersten fremdfeature,
    ist gelungener als von mir zu anfang vermutet.
    der anfängliche eindruck, dass das album eine ansammlung aussortierter b-seiten von reise reise sei,
    verschwimmt doch immer mehr zu einem eigenständigen neuzeitlichen gesamtwerk der 6 jungs.

die bewertung steigert sich bei mir von 7 auf 8/10 sternen.

rammstein - rosenrot (limited edition)

für fans und freunde ein muss.
    auszüge aus der bald erscheinenden live dvd von der reise reise tour auf bonus dvd mit an bord.
    dazu eine performance von mein teil in japan. die vielen japaner sind eine durchaus belustigende kulisse. ...sushi! ;)

da kommt demnächst defintiv eine sahne-konzert-dvd auf den markt...

kollege, DU hast hier was in den falschen hals bekommen.
    DU hast nämlich auf deinem link bei amazon auf ein lied hingewiesen, das mit rosanna reingarnichts zu tun hat.
    dave's gone skiing klingt nicht nach rosanna oder? denn das war lied nummer 7 bei deinem link. soviel dazu.

halbwissen ist gefährlich, wie du bereits gemerkt hast.
    deshalb brauchst du aber andere nicht aufgrund deines frustes über dieses halbwissen angreifen.
    geh diskussionen von denen du keine ahnung hast in zukunft auch bitte aus dem weg
    und informiere dich lieber vorher, statt hinterher watschen kassieren zu müssen. in deinem eigenen interesse.

aufmerksames lesen und vor allem DENKEN hätte dich vor diesem käse bewahrt.

und wenn es hier leute gibt, die tatsächlich gefrustet sind, dann sind sie es wegen vögeln wie dir,
    die einfach mal ohne zu denken ne aussage raushauen, die mit dem thema nada zu tun hat.

desweiteren sei dir an dieser stelle noch dringend das studium DIESER abhandlung empfohlen!

ende der durchsage. back to topic.

@kraemer:
    ich glaube du solltest mal die brille aufsetzen und folgende einfache grundregel beachten:

lesen > denken > posten.

danke.

es geht hier um den rosanna groove, seines zeichens eingetrommelt von jeff porcaro.
    dieser wiederum ist seit 1992 nichtmehr von dieser welt.

threads zu simon phillips gibts hier zuhauf. S U C H E ist hier das stichwort.

beim nächsten mal einfach die grundregel beachten...

"der jüngste" bezog sich ja auf die band. und da stimmt das schon.
    die jungs sind alle mindestens 20 jahre älter als ich.

ich möchte mich an dieser stelle nochmal für die reaktionen bedanken.
    ich war (ehrlich!) total überwältigt, dass mein getrommel so gut ankommt.
    zumal ich ja garnicht anders kann. ich spiele halt so. ;)
    und es darf auch ruhig noch weitere resonanzen geben...

soli sind wirklich nicht meine stärke, wie man kurzzeitig bei unserer
    interpretation von whole lotta love gemerkt hat. aber man arbeitet ja dran.

das thema becken bin ich vor kurzem sehr offensiv angegangen und habe
    alle orions bis auf die hihat auf die streichliste gesetzt. der ein oder andere
    mag sich vielleicht wundern, warum ich das getan habe, wo ich doch vor nicht
    allzu langer zeit ein verfechter dieser becken war.
    dem muss ich entgegensetzen, das mir die orions immernoch gefallen,
    ich allerdings mittlerweile einfach das geld und die passenden gelegenheiten für bessere becken habe.
    die orions sind für mich im unterpreissektor definitiv immernoch die besten becken,
    aber soundgeschmäcker ändern sich manchmal schneller als man denkt.
    vor allem wenn man das nötige kleingeld hat ;).
    hinzu kommt, dass mir mein beckensound auf der aufnahme überhaupt nicht gefallen hat.
    lediglich die hihat hat hier eindeutig tauglichkeit bewiesen, weshalb sie erstmal an bord bleibt.

servus!

zunächst mal hezrlich willkommen und glückwunsch zu deiner entscheidung.

dann präsentiere ich dir hiermit die einzigartigen, supercoolen und defintiv
    uneingeschränkt zum konsum empfohlenen ersten schritte für neulinge.
    für unsere amerikanischen freunde auch mit englischem namen ;)

ist das mit den dollars ernst gemeint?

edit: grr, jetzt hab ich mich um einen schönen werbetext für die steps bemüht und newbeat funkt einfach dazwischen...;)

Zitat

Original von flippip
    tut mir leid, aber hier muss ich einfach mal in spam-manier fragen: wozu braucht man son sxxxxß?

damit man vögel wie dich zum spammen anregt. :rolleyes:

der eine sammelt briefmarken, der andere drumsets oder snares.
    dieser kollege (threadstarter) hat eben interesse an drummerautogrammen.
    lass ihn doch einfach damit zufrieden. mit solch dämlichen aussagen wie deiner macht man sich höchstens unbeliebt...

Zitat

Original von Ed Ted Fred
    Weil mir die Farbe besser gefällt. Am Preis liegts nicht das Concept ist ja zum teil teurer al das Custom laut : http://shop.musix.ch/ecommerce/index.php/cPath/145_1231

entweder ist das ein schreibfehler oder der laden verarscht seine kunden.

von meiner seite auch die klare empfehlung: basix custom.
    da gibt es sicher auch finishes die dir zusagen.

denn alleine am finish würde ich eine entscheidung in der größenordnung nicht abhängig machen.
    da sind welten zwischen beiden sets...