entgegen scarlets meinung halte ich die stagg 1000 hardware durchaus für robust und stabil.
habe seit nem guten 3/4 jahr selbst einen 1000er galgenbeckenständer und noch nie probleme gehabt.
und für das bisschen geld das die kosten...
Beiträge von stoner
-
-
die snare geht in den blasts ein bisschen unter.
insgesamt sind die drums zu weit vorne oder der rest zu weit hinten; suchs dir aus.ansonsten cooles geknüppel. zum speed braucht man ja nicht viel zu sagen
bd klingt gut.da ihr ja ne band zu sein scheint, frage ich mich, wo sich den euer sänger/shouter verkrochen hat.
noch keiner anwesend oder ist der track absichtlich instrumental? -
-
-
-
story of the year - and the hero will drown
irgendwie bin ich grad auf dem emocore trip
einfach geiles drumming. nicht spektakuhlär, aber geil. -
mir haben die herren mcrae, stokes und woodward gefallen.
sind alle nicht ohne, aber diese jungs stachen für mich aus der masse heraus. -
Zitat
Original von 00Schneider
Das wär auch mal ein nettes Reso:
http://i17.ebayimg.com/03/i/04/b3/3c/3d_12_sb.JPG
in der tat ,) -
noch eine schnieke rockerbude.
LINK -
Zitat
Original von Rockstar
UNd was sagt ihr dazu?schaut eigentlich recht stabil aus.
auf jeden fall stabiler als diese anderen, neuen billigheimer-fumas bei ebay.ich würde allerdings eher bieten, als sofort zu kaufen.
glaube das du dabei noch ne runde billiger wegkommst... -
Zitat
Original von DukeNukan
Du redest von der DFP 9410 oder ?
Also der NP liegt nicht bei 360 €, wie beschrieben, sondern bei ca300€.
zu der Maschine wurde bereits alles gesagt: eine gute Maschine, solide gebaut, kann zu 2 einzelnen umgebaut werden. Einige schwören drauf, andere nicht.Zustand sieht echt gut aus. Ic würde bis max. 180€ gehen..
nein er spricht von DIESER hier
die dfp 9410 wäre was für mich. leider hat mein finanzminister eine haushaltssperre verhängt.
trauring, aber wahr. -
ich spiele das single-modell fp-9410 und bin höchstzufrieden.
leichtgängig, präzise, schnell, stabil und einfach zu montieren.
kein wackeln, haken, klappern oder sonstige verschleißerscheinungen bis jetzt.
spiele sie seit gut 6 monaten.in meinen augen und unter meinem fuß die perfekte maschine.
-
Zitat
Original von freAK47
mh hab die pearl chad smith snare mal gespielt...ich fand sie gut?! ihr noch ne meinung dazu? ich hab halt nur kein plan von den abmessungen und dem material! aber die chad smith klang gut!
14x5, schwarz eloxierter stahl.die peace phosphor bronze wurde ja schon angesprochen.
noch dazu mit positiven erfahrungen gleich mehrerer leute und dem unschlagbaren preis.worauf wartest du noch?
-
Zitat
Original von B-Man
die beobachte ich zur zeit. wieviel würdet ihr dafür ausgeben?
würde so bis 80-90 euro mitgehen. -
die hier schaut ganz nett aus.
maße würden auch stimmen. case is mit dabei.
auf jeden fall ne überlegung wert... -
ach der saß nur falsch.
im hintergrund steht doch das große mapex -
ganyo: es heißt slappen und "poppen".
hab 2 jahre bass auf eigene faust gelernt und gespielt, nach dem mir die klampfe zu doof war.
schlussendlich bin ich aber dann glücklicherweise doch beim trommeln gelandet. -
Zitat
Original von Stefan
Verkaufe übrigens folgende Orionbecken:13" Hi-Hats
für wieviel? soundprobe? mein interesse ist geweckt...
-
150€ sind gut. da geht was. ich schau mich nachher mal um.
-
Zitat
Original von rideplayer
Sting - Driven to tears (Live8 Version. Video gibts bei Aol.de)
Da gehts aber mal wieder so richtig zur Sache. Scheinbar scheint ihm jetzt der Sinn mal wieder nach auf die Kacke klopfen zu stehen. Josh Freese an den Trommeln ist der Sache mit Sicherheit ziemlich zuträglich. Keine Keyboards, keine Ethno-Loops, kein Trompeter...:Dtja, dafür aber auch kein genial schräges summers-solo.
ich find die live8 version davon, ganz ehrlich, scheisse.
dieses gitarrengeschrammel das der 6-saiten-flegeln da hinlegt is grauslich.aber jedem das seine.