Beiträge von Manu7

    danke also eher ne yamaha oder? gibt es eine große verzögerung? ?(

    Hey Also ich habe natührlich bereits die suche beutzt und keine antwort gefunden......also nun zu meiner Frage:
    Ich will eine Kabel hi hat und ein Rack kaufen. Zu den Hihats ich dachte an die Pearl eliminator oder an die yamah whs 800. Ich habe bereits gelesen das die pearl füße der mascchine unpraktisch sind jetzt will ich euch fragen welche könnt ihr mir empfehlen?
    Als rack wollte ich mir das PEARL DR-503C DRUM RACK GEBOGEn kaufen. könntet ihr etwas darüber berichten?
    Und dann stellt sich nur noch eine Frage wie befestige ich das eine am anderen, habe zuhause multiklammern, denke aber das die zu kurz sind und eigentlich nicht auf die quer stanfe passt da dann die hihat ja auch quer steht...naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.