Beiträge von custos

    die chinesen findens bestimmt süß und 'ne menge kohle macht der damit doch bestimmt auch, oder sagen wir die, die ihn managen. vieleicht kann er ja später auf der straße singen.


    lustig ist es, vor allen die professionelle choreographie im hintergrund.

    also die aufnahmen und die mugge find ich richtig gut, wenn es auch nicht unbedingt mein stil ist. ich hab mir die sachen des öfteren angehört. also erstmal 'nen daumen.


    mir kommt es allerdings manchmal so vor, als wenn die stimme vom sänger gurgelt. klingt teilweise ziemlich komisch, auch wenn er richtig singen mag. liegt wohl an der aufnahme, oder kann es auch ein dem player von purevolume liegen?


    meine lautsprächer sind auch nicht die besten ...

    endlich hab auch ich die seven days of falling und ich wollt euch nur einmal danken, denn sowas schönes und trauriges hab ich ja schon lange nicht mehr in die finger bekommen.

    also ich hab dieses t-shirt von paiste:



    das ganze hat mich (bzw. meine eltern - herrentagsgeschenk :D) 21Eus gekostet. ziemlich teuer für ein solches t-shirt. ich sehe es aber vielmehr als ein statement, als als werbung an. hab auch schon gemerkt, dass man so als drummer erkannt wird und mit leuten ins gespräch kommt, die man gar nicht kennt. außerdem steht es mir echt super und sieht schick aus :). alle "nichtdrummer" fanden es bis jetzt auch schön, wussten aber nicht was ein "paiste" ist und haben es somit auch nicht als werbung interpretiert.

    es gibt lange dünne und kleine dicke drummer, die gut spielen können. ich persönlich sehe das nicht so eng, allerdings fang ich jetzt auch mit dem training an, aber nicht das schlagzeugs wegen ;). vor einiger zeit war mal in der drums & percussion eine workshopreihe mit trainingstipps für schlagzeuger von herrn Dr. Igor Hakenbeck. ich hab nicht alle, aber die nr.4 juli/ august 2003 war dabei.


    alles in allem kann es ja nicht schaden. sport hält einen fit und kann gerade auf tour vom vorteil sein. außerdem kann man dann auch oberköperfrei spielen :).

    also ich fand die cd kurze zeit auch gut. irgendwann hab ich sie meiner freundin geschenkt (die übrigens total drauf abfährt :P). seitdem hab ich danach kein verlangen mehr. "songs about jane" soll ja ausschließlich von seiner "ex" handeln ("soll", weil ich mir die texte noch gar nicht näher angeguckt habe). könnte das auf dauer nicht langweilig sein?

    ich war letzten dezember in hannover. es war schon ne schöne show mit godsmack als vorband, die ein recht nettes synchronschlagzeugsolo gemacht haben. leider bin ich aus dem konzert auch mit tinitus raus gegangen, nur mit dem unterschied, dass meiner chronisch ist. wenn man bedenkt, dass ich erst 17 bin ist das schon "scheiße".


    deswegen: hört nicht auf das gerede, von wegen uncool usw. und tragt ohrenschutz! :)


    lars hat übrigens auch chronischen tinitus ...

    mein lehrer ist nicht mein vorbild. er ist jazzer und spielt auf 'nem dampfer, der um die welt fährt (so ein luxusdampfer). das ist ein schöner gedanke, aber letztendlich nicht mein ziel. ich hab auch dieses jahr aufgehört bei ihm unterricht zu nehmen und donnerstag meine letzte stunde, weil er mir den stoff einfach nicht so gut rüber bringen kann und wir die letzte zeit nur noch das selbe gemacht haben. vorbilder habe ich eher weniger, aber in den sommerferien werde ich bei einem (ebenfalls)proffesionellem lehrer unterricht nehmen. mal sehen, vieleicht ändert sich ja meine einstellung noch :).

    die angesprochenen pahsen nennt man übrigens plateauphasen in denen sich neues wissen/können anbahnt.


    ich kenne diese pahsen nur zu gut, aber wenn man sich immer vor augen hält was danach kommt, dann gehts meist wieder. schlimm ist, wenn da noch andere probleme dazu kommen. in diesem fall würde ich einfach mal das schlagzeug ruhen lassen.

    Zitat

    Original von littledrumerboy
    weil wir gerade bei korn sind was haltet ihr eigentlich von silveria?
    Ich find ihn irgendwie hammer! Nur die Elektronik sachen die er macht gefallen mir nicht so!! Aber was der am Ride aufführt hört sich echt geil an!!


    hast dir das neue album schon mal angehört?
    is weniger elektronisch und ich kann es nur empfehlen


    ich find ihn auch super!


    mfg custos :]

    kopfhörer


    kann ich nur empfehlen
    sehr gute dämpfung lautstärke ist nicht so doll reicht aber vollkommen aus, da dämpfung.


    nachteil:
    die metrophones kosten alle über hundert eus
    mit digitalem metrophon 170 eus
    normal (ohne metrophon) 120eus


    mfg custos :]

    job


    also ich finds doch recht nett ... die stimme find ich auch passend.


    so schlimm, wie grohl-natic, find ich die gitarren riffs nicht.


    den bildern nach zu urteilen war da wohl auch recht gut stimmung :)


    mfg custos :]

    hallo


    also alk oder kiffen kommt bei mir nich in die tüte (haha).
    ich benötige nur die musik um mich in extase zuspielen.
    So vergesse ich wärend des spielens das umfeld (außer ich will sehen wie die leute da unten abgehen :) ).


    einziges problem: man achtet nicht mehr so auf seine gesichtsmuskulatur was dann auf fotos schon mal peinlich werden kann :D


    wenn möglich hilft bei mir vor dem gig auch ein kleiner spaziergang und ein guter tee


    mfg custos :]