Beiträge von Erzi

    Das halte ich für zu aufwendig! Wenn sie sowas abchecken wollen,reicht doch ne Stunde hier im Forum!
    Hier zeigt jeder was er hat,sagt wo er wohnt und was er mal dafür bezahlt hat!^^


    Ignorier es und fertig!

    Nun um 2004 rum wurden mehrere Fälle in BW (waren noch 1-2 weitere Bundesländer dabei) bekannt wo genau nach so einer Masche gelaufen sind.
    Es waren ebay-Verkäufer und Kleinanzeigen-Verkäufer darunter; angeblich. War damals ne Verbrecher-Bande von 30-50 gut organisierten Leuten wo aufgeflogen ist. Ausser die gängigen Zeitungen hatten alle gelogen.



    Aber ja: Ignorieren ist das beste ;)

    :cursing: Jetzt ist mir klar, was da geht: Die wollten an meine E-Mail, als nächstes soll ich wohl meine Bankdaten angeben. Was jetzt?
    chichi

    Hi chichi


    Die wollen nicht nur deine E-Mail. Dies war/ist nur der Versuch an alle deine Daten zu kommen ...
    - deine Telefonnummer (jegliche wo du hast)
    - deine Anschrift!
    Die Masche ist alt bekannt.


    Mir sind folgende Schweinereien bekannt:
    - Fall 1: die wollen nur deine Daten und ist gut
    - Fall 2: Es sind gut organisierte Verbrecherbanden wo bei dir vorbeikommen um zu wissen wo sie ausräumen können ...
    - Fall 3: Scheck an dich (persönlich übergeben) und die Ware wird gleich mitgenommen. Natürlich ist der Scheck nicht gedeckt. Und Fall 2 noch immer möglich ...
    - Fall 4: Der Käufer ist seriös ... noch nie was positives bei der Art Transaktion gehört!


    Solange du denen nicht mehr als deine E-Mail gibst solltest du ausser ggf. Spam-Attacken deine Ruhe haben. Zumindest ist dies meine Erfahrung.


    Lg Sabine

    Es gibt viele verschiedene Wege Schlagzeugunterricht zu geben.
    Mein Lehrer zum Beispiel arbeitet fast garnicht mit Noten.
    Allerdings denke ich dass sowas auf einer Musikschule selten ist.

    @ Michelchen: ?(
    Ist dass so zu verstehen dass dein Lehrer mit dir keine Notenstücke oder sonstige Musikstücke (alle mit Noten versehen) spielt und durchgeht?
    Oder ist damit gemeint dass du nicht direkt nur Noten auf Papier lernen musst? Weisst du was ich meine oder auf was meine Frage abziehlt? Hoffe es ist nicht zu konfus ...


    Ich denke mein Lehrer paukt mit mir auch nicht Noten, aber da ich es so wollte, setzt er jetzt voraus dass ich verstehe was ich sehe und es theoretisch umsetzen kann oder eben frage wenn dem nicht so ist ... natürlich auf mein Anfänger-Know-How aufbauend ...

    @ chesterhead: Ich weiss :D und luage es gerade an ...
    Das Publikum rockt auch mit. Nicht so zurückhaltend wie in Stuttgart. Da habe ich oft gehört warum die Musik "so laut" sein muss?!? ... aber mit Gehörschutz hatte ich kaum jemanden gesehen ... na ja ich muss nicht alles verstehen ...


    Und ich habe einen gesunden Schlaf ;) ... da müsste schon andere Musik kommen ...
    Durch mein Drummen bin ich auch viel offener für neue Richtungen geworden. Lustig was Schlagzeug spielen lernen so alles bewirkt :D

    Ich seh das Problem nicht? ?(

    ok ok ok ... :D ... dachte ich müsste es nicht aussprechen ... denk mal ausserhalb deinen eigenen 4 Wänden ... :D :P :whistling:



    Danke für die vielen Antworten ... auch PN :thumbup:


    Was ich so spiele als Playalong? (war Anfrage von mehreren :D ...)
    z.B. zur Zeit Manowar - CD: Fight for Freedom - Warriors of the World (und was sonst noch drauf ist und ich gut mit 4tel, 8tel und 16tel spielen kann ...)
    Nightwish - CD: Wishes in the Night - Crimson Tide (Deep blue sea) kann ich immer hören ;)
    Airbourne - CD: Runnin' Wild - Runnin' Wild
    Queen - Greatest Hits II - da ich ein alter "Freddie Mercury Fan" bin drommle ich auch immer wieder mal mit
    Genesis - CD: Platinum Collection - Mama (je nach Lust und Laune ...)


    Ansonsten fange ich gerade an Musik zu hören wo in Richtung Funk geht ... das nächste wo irgendwann im Unterricht folgen wird sind reine 16tel Stücke ;)

    Und wie bei glaube ich jedem hieß es auch bei mir immer:" Ich bin nicht süchtig!"... Dass man es doch ist, merkt man ja leider immer erst wenns mal vorbei ist, aber sooo krank wie der Junge in dem Video war ich dann glücklicherweise doch nicht unterwegs!! :rolleyes:

    Und ich bin durch meinen 39jähring Nachbarn dazu gekommen. Das war 2007 ... und er steckt halt noch immer dort fest. Mal sehen wann er den Absprung schafft.
    Nein ich war in mancher Beziehung nicht so tief im Spiel wie andere, aber habe doch viele negative Auswirkungen/Eigenschaften bei mir entdecken müssen. Also habe ich Ursachenforschung angefangen warum ich plötzlich mit meinem Leben nicht mehr zufrieden bin ... DU kannst dir denken wo ich am Ende stehen geblieben bin ... die Suche hat nach 9 Monaten Spielbeginn bei mir angefangen ...


    Positiv zumindest: Ich kann jetzt auch wirklich richtig gut zocken :D ... mein Mann kann mich nicht mehr bei Ballerspielen oder anderen austricksen und ich bin tot ... und Hilferufen wegen irgendwelchen PC-Gegnern brauche ich auch nicht mehr ... jetzt kommt er mich fragen :P

    Den "echten Gangster" finde ich mittlerweile meistens nur noch peinlich. Meiner Meinung nach sollte der sich auch mal professionellen Rat suchen, da das selbst als Fake schon eigenartig wird ...xD

    Klar ist es ein Fake. Aber es kommt der Wahrheit bei vielen schon sehr nahe. Es sind mehr als manch einer denkt ...
    Hier findet man mehr ehrliche Berichte als manch einer glauben möchte ... Rollenspielsucht

    Ich finds gut, du scheinst geduldig mit den Basics anzufangen. So ist das auch am sinnvollsten.
    Da du ja nun schon verschiedene Fills drauf hast, kannst du die ja ein wenig variieren, so machst du einen weiteren Schritt in Richtung "freies Spielen".

    Danke ^^ genau das ist mein Ziel ...

    Testosteronbefreit,
    Nils

    Weisst "du" um was ich euch Männer inzwischen am meisten beneide? IHR könnt einfach euer T-Shirt ausziehen und ist gut ... wir Frauen müssen uns was anderes einfallen lassen ... zumindest "friere" ich nicht mehr :D



    Warum ist die Natur/das Leben nur soooooooooooooooooooooooooooooo ungerecht ... hmpf ... dafür darf ich Schuhe kaufen ohne schlechtes Gewissen :whistling: ... ok vielleicht doch besser Frau bleiben :D

    Liebe DF-Gemeinde!


    Nun hab ich mal wieder fleissig geübt. Zwei kleine Fortschritte als Kostprobe ;) ... habe sie extra kurz gemacht. Sollte reichen zum Reinschnuppern ...


    Wehe ihr sagt ich habe nix dazu gelernt :P



    Lg Sabine

    Hey Crudy ... 8o :D ... ne bin schon lieb ... Hallo Patrick ;)

    Ich möchte hier auch sowieso niemanden beleidigen! Sowas wie "verbale Inkontinenz" finde ich eine amüsante Wortschöpfung. Klar lange ich manchmal etwas derbe zu, aber ich will doch keinem was Böses. Ich bin Rock&Roll-Trommler, kein Höfling bei König Samtarsch!

    So schätze ich dich auch ein :D



    Lg Sabine


    P.S. Habe auch gerade Ferien und geniesse das NIX tun :love: ... ausser Drummen wird bei mir als Arbeit betrachtet ... also nicht wundern wenn ich zu jeder Tages und Nachtzeit immer wieder mal rein schaue :P

    Nun ich trainiere mein Timing nur mit Metronom. Zur eigenen Kontrolle (ohne Lehrer zu Hause) nehme ich mein Spielen auf und höre es mir dann an ...
    Da gibt es dann Tage wo ich wirklich zufrieden bin oder es einfach zum Kotzen finde. Auch an Tagen wo ich mich einfach nur Beschissen fühle nehme ich auf und bin manchmal pass erstaunt, dass es nachher doch gut rauskommt.


    Musik oder Playalong spiele ich normalerweise zum Schluss als Belohnung :D
    Der Schluss kann aber auch unter Umständen schon mal über ne Stunde gehen :love:



    Und wie "BuddyRoach" es richtig bemerkt hat: Du gibst den Ton/Takt an. Das wird dir auch dein Lehrer sagen/predigen :D



    Nein ich bin kein alter Hase, sondern drumme erst seit 9 Monaten. Aber es bereitet viel Freude. Aber wenn ich z.B. mit meinem Mann zusammen spiele, dann bin "ich" die den Takt angibt und er muss mit E-Bass oder E-Gitarre sich einfinden ... :P ... und ich kann es ihm leicht machen oder eben nicht ... :whistling:


    Wünsche noch viel Spass beim Drummen!


    Lg Sabine

    Tolles! Statement Öko-Obi.

    Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken!



    Es ist nur EWIG schade dass ich IHN nie mehr LIVE erleben werde ...
    Dabei hatte ich schon gehofft und geglaubt er hätte den Krebs bezwingen können ...


    Aber ich werde ewig an seine Geschichten mit seiner Oma denken ... \m/



    In meinem Herzen wirst du auf ewig weiterleben!

    die eltern haben den jungen das wow also so ein online game verboten / gelöscht wie auch immer , und der fiese bruder hat mal eben schnell die cam im zimmer gepackt.

    Nun ich habe dieses Game selber für ca. 1 1/2 Jahre ziemlich intensiv gespielt. Und ich habe mehr gestörte als normale Persönlichkeiten online kennen gelernt. Und auf meinem PvP-Server hatte das Alter keine Rolle gespielt -> auch Erwachsene können sich dort gut verlieren.
    Und ja mit allen wo man sich über dieses Game unterhalten hat, waren nach Eigenaussage "nicht süchtig" ... in keiner Weise :whistling: :rolleyes: ... und habe selber fast ausschliesslich mit Erwachsenen zusammen gezockt ...
    Habe in der Zeit noch viel wildere und krassere Ansichten/Aussagen usw. erlebt. Mir hatte es geholfen die richtige Entscheidung zu treffen ... ;)


    WoW hat glaub noch immer an die 11 Mio. aktive Spieler ... und die "meisten" Spieler bleiben ihnen über 3-5/+ Jahre erhalten bevor sie aufhören können oder wollen und sind fast jeden Tag 4+ h Online unterwegs und am Wochenende noch mehr ...
    Blizzard verdient sich dumm und dämlich damit ... geben ja sogar alle möglichen "online-Goodies" für zurückgewonnene Spieler ...