Beiträge von Skixx

    Hallöle,


    da ich bald zum E-Drummer werde, muss mein A-Set weg!


    Jetzt stellt sich die Frage was ich dafür noch bekommen würde ?(
    Bin leider schon etwas zu lange aus dem Thema raus und bräuchte da mal eure Hilfe.


    Folgendes soll gehen:


    Kessel


    Tama Starclassic Maple "Dark Mocha Burst"


    - Bassdrum: 22"x20"
    - Racktom: 10"x08"
    - Racktom: 12"x09"
    - Floortom: 14"x12"
    - Floortom: 16"x14"


    Set hat nie den Proberaum verlassen und stand immer trocken. Zustand optisch ist eine 1-

    Wenn Sofortüberweisung nicht angeboten wird benutze ich immer Paypal als zweite Überweisungsmöglichkeit.
    Noch nie Probleme mit Paypal gehabt und benutze es mehrfach jeden Monat.
    Bei privaten Geschäften warte ich auch gerne mal bis die normale Überweisung da ist.
    Aber auch da hatte ich mit Paypal noch nie Probleme.


    Grüße
    Jan

    Allerdings muss man und das hat mich doch arg gewundert ein wenig an der Anlage schrauben damit es richtig rummst. Ich finde die Aufnahme ist sehr höhenbetont, insbesondere die Becken (speziell die HiHat) sind sehr dominant im Mix, dafür die Gitarre im vgl. etwas weiter hinten (das variiert allerdings).


    Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht und ich muss sagen das mich das schon sehr stört :(


    Ansonsten ist das natürlich ein klasse Konzert.


    Grüße
    Jan

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Erkenntnis und zur Verbesserung der Lage.
    Der Arbeitskollege, der 50-Euro-häppchenweise die Anwaltskosten in 4-stelliger Höhe abstottert (nachdem dieser mit viel Mühe die Anklage in 5-stelliger Höhe abwehren konnte) könnte dir einiges zum Thema Urheberrechtsverletzung erzählen.
    Aber das will ja hier keiner hören ... :thumbdown:
    Schönes Leben noch!


    Tut mir leid für deinen Arbeitskollegen.
    Hat er wohl mit den Risiken gespielt und am Ende ging es dann in die Hose.


    Bei der Masse an Jammit Covern auf Youtube und der Nutzung eben dieser Videos zu eigenen Promotion Zwecken, kann ich mir aber den Rest dazu denken.
    Ich muss mir über so eine Entscheidung eh keine Gedanken machen. Werde keine Drumcover hochladen. Ob mit Jammit oder ohne.
    Aber das man gleich als Würstchen und unfähig bezeichnet wird sagt wohl eher mehr über euch aus :rolleyes:

    "Deren Terms" hat man doch bei Vertragsschluss anerkannt. Es handelt sich immerhin um "original master recordings" der jeweiligen Interpreten, die ihre Bedingungen an Jammit weitergeben. Deren Interesse, über die Benutzung ihrer Werke ein Wörtchen mitzureden, dürfte doch nachvollziehbar sein, insbesondere für Musiker, vollkommen unabhängig davon, ob da "was kommt" oder nicht.


    Es ist oft interessant, wie erwachsene Leute hier freimütig erzählen, dass sie schon rein abstrakt nicht gewillt sind, die mit ihrem Vertragspartner vereinbarten Vertragsbestandteile einzuhalten. Mit diesen Leuten möchte man selbst sicher jederzeit auch gern Verträge abschließen, z.B. über den Verkauf von Becken oder die Nutzung von Foren, wenn es dann hinterher heißt "deine Terms interessieren mich nicht".


    Man kann ganz unaufgeregt feststellen, dass eine Reife zur Eingehung vertraglicher Beziehungen schlichtweg noch fehlt.


    Bitte mehr verallgemeinern :rolleyes:

    Das ist ja mal obergeil.
    Da kriegt man sofort lust Geld auszugeben :D


    Ich finde nur das die Drums da etwas leblos klingen.

    Wen juckts ?
    Die haben nach Jeff gut weiter gemacht und ich für meine Fälle bin von beiden Äras schwer begeistert.
    Bin mit Simon und Toto groß geworden und könnte mich gerade in den Schlaf weinen :(

    Ist immer so eine Sache mit Todesmeldungen im Internet.


    Aber ich habe gerade das von einem wohl engen Freund von Ricky auf Facebook entdeckt:


    Zitat

    I just heard that Ricky is not gone but on life support. Let's all pray for him and hope for a miracle.


    Wollen wir mal hoffen, dass das Internet wieder zu schnell war...


    Grüße
    Jan


    //edit: Es rudern wohl gerade immer mehr Seiten und Zeitungen damit zurück wie es scheint. Hoffen !