Bei 1:28 muss ich auch immer wieder grinsen
Grüße
Jan
Bei 1:28 muss ich auch immer wieder grinsen
Grüße
Jan
Gott ich liebe Gavins Ride !
Grüße
Jan
Ich muss doch wohl sehr bitten !
Das ist der Leuchtturm Roter Sand und der steht in der Nordsee
btw: Der steht auch nicht auf einer Düne sondern im freien Meer.
Grüße
Jan
Jesus
Geil Geil und nochmals Geil
Grüße
Jan
[video]
*sabber*
Grüße
Jan
Tama 1st Chair Hydraulix an die Macht!
Wenn du da eine Stunde drauf spielst und setzt dich zum Vergleich auf einen "normalen" Hocker nebendran meinste du sitzt auf ner Betonplatte
Das kann ich so 100%ig bestätigen.
Ich sitze praktisch immer gerade und auch nach 3 Stunden dauer spielen, tut mir mein Rücken nicht weh !
Grüße
Jan
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sch**** ist das FETT !
Tausend dank !!!
Grüße
Jan
Nachdem ich mir die Beiträge so durchgelesen habe, muss ich mich wahrscheinlich schämen das ich die Stange einfach oben abgesägt habe
Grüße
Jan
ja
aber richtige splash gibt es nicht in der größe
Hast du ja bereits gesagt ?!
Grüße
Jan
Alternativ wären Fast Crashes in der besagten Größe.
Die klingen noch recht splashig
Grüße
Jan
Klammer mit einem Rod drinne ?
Grüße
Jan
Ich krieg das kotzen...
Niemand will die Zildjian Gen16 Teile haben...
Dabei brauch ich doch so dringend Geld und hau die schon zum Schleuderpreis raus
Meine Bettdecke ist nass, hihi :D:D:D
Huhu Manu
Gekauft hab ich sie mit einem Ambassador und ich muss sagen die klang so schon recht "lebhaft".
Bin mir sicher das man da einiges rausholen kann.
Ich bin allerdings mit dem kurzen,trockenem Sound höchst zufrieden
Ich popel hier nochmal ein Video ran:
[video]
Grüße
Jan
Ich hab die Sonor Gavin Harisson Snare und mit nem 12" Remo CS Black Dot (welches er im Video benutzt) kommt man dem schon sehr nahe !
Wenn meine Stimmkünnste etwas ausgereifter wären, würde sich das ganze bestimmt noch besser anhören
Grüße
Jan
Kurioserweise hat es bei Toto der Song THE SEVENTH ONE nicht auf die "eigene" (gleichnamige) Platte geschafft. Ich find den Track klasse... Auf ner Best of entdeckt...
Haha immer wieder denke ich mir "Her mit der Japan Bonus CD" und immer wieder vergesse ich es ! Vielleicht wird es ja dieses mal was
Danke kride.
Grüße
Jan
So ein Klasse Teil, aber hats nicht auf die erste Platte geschafft -> Schade !
[video]
/edit Wahrscheinlich weil kaum Gitarre drin ist und kein Solo von Lukather
Grüße
Jan
Und kreuzen muss man die Hände ja eh wieder, da die Hihat zwischen den Toms steht.